Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:mah, wieso müssts ihr diese dumpfbacke dauernd zitieren u auch noch
fotos von ihrem verstümmelten hund reinstellen, ha??![]()
![]()
![]()
claro schrieb:mah, wieso müssts ihr diese dumpfbacke dauernd zitieren u auch noch
![]()
hab sie extra auf ignore, und dann das...grummel.
SnoopDog1977 schrieb:Da ich ja auch so einen "verstümmelten" Hund habe ....![]()
*lächerlich*
angelseye schrieb:hast du schon mal einen dobi im rettungshundeeinsatz gesehen, der sich beide ohren in den trümmern aufgefetzt hat?
Irish schrieb:Hast du deinen Hund absichtlich kupiert? Nein.. Also was bitte ist daran lächerlich..![]()
Ganz toll., Fuzzikleine Benutzerbilder werden verboten und große Fotos von einem Hund der nachträglich kupiert wurde, werden eingestellt..
Die Ingnorfunktion hat so und anderes keinen Sinn. Genauso wie die neue Benutzerbildregelung.![]()
Die Dobiwurf hatte bereits kupierte Ruten, die Ohren wurden nachträglich kupiert.
Les dir doch die älteren Beiträge durch. Fotos als die kleine noch unkupiert war gibts ja leider nicht mehr.
Dafür eine dieser typischen Aussagen.
angelseye schrieb:einige hier wissen ja bereits, warum meinem hund die ohren kupiert wurden und dies geschah bestimmt nicht, aus irgendwelchen idiotischen schönheitsvorstellungen meinerseits. der rest soll sich denken, was er will.
Karomacho schrieb:hi, ich bin zwar auch im großen und ganzen gegen kupieren, aber bei einigen hunderassen find ich das in ordnung: z.B bei den rottweilern: wenn deren schwanz nicht weg ist, brechen sie sich ihnen selber, beim hinsetzten, oder starkem wedeln. bei dobemännern: die haben ohne kupierte ohren viel mehr infektionskrankheiten in den ohren als ohne.
außerdem werden die schwänze oder ohren spätestens am 3 tag nach der geburt weggeschnitten, das spüren sie zwar schon, ist meiner meinung aber nicht so schmerzhaft, als wenn sie ausgewachsen sind und dann muss ein gebrochener schwanz abgetrennt werden.
ihr könnt mich jetzt wieder alle "blöd" anmachen, was ich nicht für ein "tierquäler" bin, aber ich habe halt diese meinung! (aufgrund einiger tierärztlichenmeinungen)
mfg karoline und macho
p.s. mein hund ist NICHT kupiert! (habe einen goldie-berner mischling)
Karomacho schrieb:hi, ich bin zwar auch im großen und ganzen gegen kupieren, aber bei einigen hunderassen find ich das in ordnung: z.B bei den rottweilern: wenn deren schwanz nicht weg ist, brechen sie sich ihnen selber, beim hinsetzten, oder starkem wedeln. bei dobemännern: die haben ohne kupierte ohren viel mehr infektionskrankheiten in den ohren als ohne.
außerdem werden die schwänze oder ohren spätestens am 3 tag nach der geburt weggeschnitten, das spüren sie zwar schon, ist meiner meinung aber nicht so schmerzhaft, als wenn sie ausgewachsen sind und dann muss ein gebrochener schwanz abgetrennt werden.
ihr könnt mich jetzt wieder alle "blöd" anmachen, was ich nicht für ein "tierquäler" bin, aber ich habe halt diese meinung! (aufgrund einiger tierärztlichenmeinungen)
mfg karoline und macho
p.s. mein hund ist NICHT kupiert! (habe einen goldie-berner mischling)
angelseye schrieb:hat keiner gesagt, dass es bösartig war. es könnte bösartig werden und deshalb hat man diese entscheidung getroffen.
Schnuffelchen schrieb:Ah ja, ganz zufällig hatte der ganze Wurf Hautveränderungen. Und zufällig waren nur die Hautpartien betroffen, die weggeschnitten wurden? Der Rest der Haut hat diese Hautveränderungen nicht??
Ich dachte, du hast so viel wert auf Gesundheit und Co. gelegt??
Camilla2005 schrieb:Und dieser Schwachsinn darf hier stehenbleiben ? aber die Benutzerbilder von Tierschützern mit ihren ungewollt kupierten sind verbotenDa soll sich noch einer auskennen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab sie extra auf ignore, und dann das...grummel.
Alae schrieb:*unterschreib* Da schaltet man Tierquäler auf ignore und sieht trotzdem die Bilder die einem in der seele Weh tun und man nur noch schreien möchte...
Von den Aussagen hier ganz zu schweigen *brodel*
hades schrieb:mein gott alae dann lies halt einfach den thread nicht, wenn dich das so innerlich aufwühlt, man kanns übertreiben auch ein bissl...![]()
Hope schrieb:*Dankebuttondrück*
Immer wieder die selben, immer wieder werden sie beleidigend....DA sollte der liebe MOD oder ADMIN auch mal eingreifen![]()
angelseye schrieb:das kannst vergessen, admin und mod gehen konform mit solchen niveaulosen aussagen. hab ich übrigens auch schriftlich von admin1![]()