Kunstnägel

aber die sind ja gar nicht so teuer :confused:

2,50 -3 Euro für einen Topf

außer du willst die teuersten :D:D


die Versicherung würd blöd schaun wenn du das als Vermögenswert angibst ^^
 
wennst schon davon träumst wirds wirklich höchste zeit :D

naja wennst da gleich 5-6 farben kaufst is schon viel...aber kannst ja öfters was mit machen ;) ich kann mich gar nicht sattsehn...musste gleich wegklicken :p

und über halloween dürf ma noch nicht reden :D ich bin schon froh wenn ich weiß was ich nächstes mal will :D :cool:

jaaa sie hat sticker auch :p hinten in der einen mappe...die stamps find ich aber schöner...bis auf die hello kitty :cool:
 
nix wirds mit meinen Meganägeln :(:(:(

solche Nägel werden wohl nur zu Showzwecken gemacht und sind nicht Alltagstauglich :(:(

egal, muss ich meine wachsen lassen :D:D:D
 
ach schade :( aber wenn deine von selber so lang werden wärs ok??? naja dann geduld es wird schon :D

bin schon gspannt auf die langen nagerln :D
 
ich wieder :D:eek:

bu0lyeqzb5bp6xmmg.jpg



die Finger sind so dreckig weil ich da gerade mit den Hunden im Wald war *schäm*
 
Naja meine sind leider nicht so besonders toll wie die bisherigen aber trotzdem mal ...

1-1.jpg


2.jpg





Und da hat sie mir nur das Gel gemacht, das Muster hab ich gemacht... ist zwar nicht perfekt, aber dafür hab ich mir 10€ gespart... Ich änder sowieso fast jede Woche meine Meinung und will dann wieder ein anderes Muster *g* Muss also noch üben :D .. :

3-1.jpg
 
wow das hast aber toll hinrkeigt...ich krieg keinen graden strich hin wenn ich selber lackieren muss :eek::D

und...ähm...ich hb eh schon gequietscht...ich liebe diese my little pony nägel :heart:
 
ich find sie toll :D hab mir die früher gerne angesehen :D

ps: ich mach sie mir endlich selber ^^, auch wenn die ersten etwas bescheiden aussehen :eek:

wenn ich dazu komm kann ich ja mal die fotos rauf laden :)

lg
 
In Deiner Gegend kann ich Dir leider auch niemanden empfehlen.Ich bin allerdings im 14ten Bezirk und hab dort sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.Meine Nägel halten auch bei Umzug,ständigem Umstellen in meiner Wohnung und Ritterschwertkämpfen.Ich zahle für Füllung mit French und Muster alle vier Wochen 38 Euro.
 
Hallo!

Ich war ja jetzt einige Male bei meiner Nagelfee...meine Naturnägel sind schon schön lang und mittlerweile nur noch mit Gel überzogen.

Da ich aber eine der eher teuren Nageltanten habe und beim letzten Besuch für Auffüllen und gelbe Spitzen 51 Euro gezahlt habe, bin ich am Überlegen, dass ich das nicht mehr machen lasse, sondern selbst mache. Ein Starterset habe ich mir schon mal im Internet bestellt. Das war damals jedoch mit Tips und den dazu gehörigen Gelen.
Nun die Frage - welches Gel verwendet ihr lediglich für einen Gelüberzug über den Naturnagel?

LG
 
Hallo

Ich muss hier auch mal schreiben.

Ich habe jahrelang furchtbar Nägel gebissen. Meine Nägel waren wirklich keum mehr zu sehen und komplett eingerissen und unglaublich hässlich. Ich habs geschafft aufzuhören. mittlerweile schauen sind sie sogar echt lang und gesund.

Welche Nagellacke könnt ihr jemanden entfernen der nicht geübt ist im lackieren?

Ruiniert das Gel die Nägel? und wie wird man es wieder los wenn man es nicht mehr will? Wie werden solche Motive auf die Nägel gemacht ( das frage ich nur interesse halber, bitte nicht beleidigt sein aber ich finde Nägel mit Glitzer und motiven einfach furchtbar und kindisch, nur mein persönlicher Geschmack) Außerdem wollte ich fragen wie ihr eure Nägel gesund haltet und ob es da Tipps und Tricks gibt.
LG
 
@tatze leider kann ich dir nicht genau sagen welche gele dafür geegent sind aber ich wüde mal sagen eher klare gele..

@chrisi85

Hallo

Ich muss hier auch mal schreiben.

Ich habe jahrelang furchtbar Nägel gebissen. Meine Nägel waren wirklich keum mehr zu sehen und komplett eingerissen und unglaublich hässlich. Ich habs geschafft aufzuhören. mittlerweile schauen sind sie sogar echt lang und gesund.

Welche Nagellacke könnt ihr jemanden entfernen der nicht geübt ist im lackieren?

jetzt genau die marken kann ich dir nicht sagen aber ich würde dickflüssigere nehmen

Ruiniert das Gel die Nägel?

das hab ich mich auch immer gefragt, und kann die diese antwort präsentieren:

Kunstnägel sind schädlich, weil der Naturnagel nicht mehr atmen kann.
Stimmt das?
NEIN! Der Nagel wird über kleine Blutkapillaren versorgt. Diese Kapillaren lassen auch das Nagelbett rosa erscheinen. Im Blut ist bekanntlich Sauerstoff. DER NAGEL SELBST ATMET NICHT! Er besteht aus Horn und Horn muss nicht atmen. Der Nagel wird durch die Nagelwurzel, den Blutfluss und das Nagelhäutchen versorgt. Die Nagelplatte selbst ist tot. Die Nägel sind - genau wie Haare - Hautanhangsgebilde und werden in der Wurzel versorgt. Das Gerücht, dass Nägel atmen müssen, war lange Zeit weit verbreitet, stimmt aber keineswegs!


und wie wird man es wieder los wenn man es nicht mehr will?

am besten runter feilen ... durch knipsen oder abbreisen ist die gefahr zu groß das du dir deinen naturnagel verletzt/wegreist oder sonstige bzw reißt du dir immer mehr schichten von deinem naturnagel runter und er wird so weich bleiben wie papier, udn das dauert fast ein halbes jahr bis komplet alles raus gewachsen ist, ich sprech da aus erfahrung ;)

Wie werden solche Motive auf die Nägel gemacht ( das frage ich nur interesse halber, bitte nicht beleidigt sein aber ich finde Nägel mit Glitzer und motiven einfach furchtbar und kindisch, nur mein persönlicher Geschmack)

kommt drauf an was für motive du meinst es gibt einmal die sticker-form (ich ich schätze mal das es welche sind) die wird einfach aufgeklebt. sind ganz normale sticker nur in mini-mini-format :D

stamping gibt es auch noch da wird es einfach gestempelt mann muss aber schnell sein sonst trockent es wieder viel zu schnell

(ich hab sogar mal nägel gesehen da wurde zeitungspapier verwendet welches an den rändern kurz angezündet wurde damit es den efeckt einer schatzkarte hat :D)

Außerdem wollte ich fragen wie ihr eure Nägel gesund haltet und ob es da Tipps und Tricks gibt.

naja ichhab angefangen sie regelmäßig ein zu ölen (wegen nagelhaut und so) aber sonst mach ich nicht viel anders. was ich wieß wenn man trockene riesige hände hat kann man sie in einem bad von normalen haushalsöl und zucker wieder schön weich bekommen :)
 
Oben