Kunstnägel

wieder neue bilderchen,....
mal ganz was anderes

ai397ru2y8i5ehi07.jpg

wenns zum typ passt, sieht das mega aus;)

HEY das sieht ja SUPER aus!!!!

Muss da mal ein mega dickes lob ausrichten!!!

DU BIST ECHT SPITZE!!!:D :D :D ;)

danke *gleichganzrotwerd*:p
und ihr beiden ward super liebe mäuse *schnellduckundrenn*:eek:

danke *ggg*

naja du warst aber auch arm.... :o

aber ich bin gerade total deprimiert....vorhin beim kochen (ja ich koche *ggg*) hab ich mir voll in den finger geschnitten, das hat geblutet :( mein finger war eingebunden *grausig* und jetzt klebt ein pflaster drauf das den schönen nagel verdeckt. :( :(

ohhhhhhh na das heilt ja wieder;)
hihi du bist wie ich, nur dass ich mich nicht schneide sondern verbrenne:rolleyes:
danke *ggg*

naja du warst aber auch arm.... :o

aber ich bin gerade total deprimiert....vorhin beim kochen (ja ich koche *ggg*) hab ich mir voll in den finger geschnitten, das hat geblutet :( mein finger war eingebunden *grausig* und jetzt klebt ein pflaster drauf das den schönen nagel verdeckt. :( :(

@yankee: jetzt bin ich auch schlauer geworden... nur LEIDER hat mir meine ausbilderin und gleichzeitig nageldesignerin letztes mal ein blaues gel schräg über den nagel gegeben und meine nachfüllung mit acryl drüber gemacht... somit müßte ich das komplett runter feilen... und das ist allein ne heiden arbeit... deshalb sind sie derzeit nur fad lackiert....

@pene: ich habe es zwar gelernt, nur habe ich mich komplett aufs acryl "speziallisiert" da es für mich einfacher ist (und auch schneller geht).... und da bei mir keine gel nägel halten (zu fettige naturnägel) bin ich nur am acryl...

:eek: ojeeeee wieder jemand der unsinn lehrt:p
sorry es geht mich nichts an, aber ich habe viele mädels mit zu viel nagelhautfett (der nagel selber ist nicht das problem) und wenn man richtig entfettet und gut modeliert, hält gel wirklich toll:o

aber ich will dir nichts dreinreden.
schade ich habe sooooo gehofft dass sich jemand meiner nägel erbarmt *heul*
@yankee: jetzt bin ich auch schlauer geworden... nur LEIDER hat mir meine ausbilderin und gleichzeitig nageldesignerin letztes mal ein blaues gel schräg über den nagel gegeben und meine nachfüllung mit acryl drüber gemacht... somit müßte ich das komplett runter feilen... und das ist allein ne heiden arbeit... deshalb sind sie derzeit nur fad lackiert....

@pene: ich habe es zwar gelernt, nur habe ich mich komplett aufs acryl "speziallisiert" da es für mich einfacher ist (und auch schneller geht).... und da bei mir keine gel nägel halten (zu fettige naturnägel) bin ich nur am acryl...

@pene: du bist nicht die erste die es mir sagt..... nur nach insgesamt 18 nagelstudios (alles gel arbeiten)... habe ich es aufgegeben es zu versuchen.... das gel ist innerhalb von 1 woche herunten... acryl hab ich bis zu 4 wochen.... SORRY *g* ... aber wennst mal acryl nägel willst, meldest dich ;)

:eek: super lieb von dir, aber aus gesundheitlichen gründen würde ich nieeee acryl tragen und auch nie acryl verarbeiten:rolleyes:

danke für dein nettes angebot

lg pene & ihre viecherein:D
@pene: du bist nicht die erste die es mir sagt..... nur nach insgesamt 18 nagelstudios (alles gel arbeiten)... habe ich es aufgegeben es zu versuchen.... das gel ist innerhalb von 1 woche herunten... acryl hab ich bis zu 4 wochen.... SORRY *g* ... aber wennst mal acryl nägel willst, meldest dich ;)

Pene und Pitsmama bei uns gibts auch Designerinen aus Ö mit denen ihr euch austauschen könntet;) weiteres per Pn

ai4lasa73fobrj5ra.jpg

ai4lbe7jhvbvjarxi.jpg

So, ich beteilige mich auch mal hier... Sorry wegen der schlechten Bildqualität, das sind Ausschnitte aus normalen Bildern :o
So wie auf dem oberen sehen meine aus, wenn ich mir mal Mühe geb oder unterschiedlich lange Nägel hab, so fällt das nämlich nicht auf :D
Und auf dem unteren sieht man, wie sie normal aussehen, da ich meist zu faul zum lackieren bin.
Und da es meine Naturnägel sind, hält Lack auch nicht so besonders lange. Hat vielleicht irgendjemand von den Profis hier einen Tipp, wie Lack auf Naturnägeln hält? Also länger als 3 Tage?
Wär riesig...Danke!!!

am naturnagel wird der lack nie so lang halten wie am "kunstnagel"... da der naturnagel meist biegsam ist, und somit den lack "sprengt".... kann dir nur raten ne ganz dünne (!!) gel or acryl schicht drauf zu geben und dann dort den lack drauf....

am naturnagel wird der lack nie so lang halten wie am "kunstnagel"... da der naturnagel meist biegsam ist, und somit den lack "sprengt".... kann dir nur raten ne ganz dünne (!!) gel or acryl schicht drauf zu geben und dann dort den lack drauf....

Danke dir!!! Für den Zweck tut`s doch aber das Zeug von DM und Co., oder? Ich muß doch da nicht extra ins Nagelstudio, oder doch?

Beim DM oder Bipa gibts kein Gel. Aber das kannst selber auch machen, du brauchst halt nur die Utensilien (Gel, Lampe, Buffer, Cleaner, Pinsel) dazu. Wie gesagt, da du nix modelieren musst, kannst das selber auch machen, und mit dem Gel würdest ewig auskommen. Mir persönlich wärs aber zu umständlich das alles wegen einer dünnen Schicht anzuschaffen, da würd ich lieber öfter lackieren!

Beim DM oder Bipa gibts kein Gel. Aber das kannst selber auch machen, du brauchst halt nur die Utensilien (Gel, Lampe, Buffer, Cleaner, Pinsel) dazu. Wie gesagt, da du nix modelieren musst, kannst das selber auch machen, und mit dem Gel würdest ewig auskommen. Mir persönlich wärs aber zu umständlich das alles wegen einer dünnen Schicht anzuschaffen, da würd ich lieber öfter lackieren!

Aber da gab oder gibt es doch dieses Pulver zum anrühren, oder? Ich dachte, das ginge für sowas auch... Öfter lackieren mag ne Möglichkeit sein, aber meist splittert der Lack grad dann, wenn man unterwegs ist oder einen wichtigen Termin hat :mad:

Danke dir!!! Für den Zweck tut`s doch aber das Zeug von DM und Co., oder? Ich muß doch da nicht extra ins Nagelstudio, oder doch?
Neeein !!!!:eek: Damit machst Du Dir deine schönen Nägel kaputt! Geh entweder in ein gutes Studio und frag nach Naturnagelverstärkung (ja das gibts auch wenn manche das verneinen dann gehst woanders hin)
oder Du holst dir einen Nagelverstärkerlack oder machst Rillenfüller drunter und immer 2 Schichten Lack und einmal TopCoat also einen Klarlack zum schluß dann müsst es länger halten aber es ist schon so wie Pitsmama das sagt...
Wo kommst Du denn her? Ich könnte dir vll. jemand empfehlen!

Doch beim Bipa/DM gibts "Gel" ;)
Ich habe dieses als "Notfallsgel" gekauft, da ich solange auf meine online-Bestellung (nailshop) gewartet habe.
Es ist nicht so schlecht - haelt ganz gut.
Fuer die taegl. Anwendung wuerde ich es auch nicht empfehlen, aber als Art "Untergel" ist es brauchbar ;)

Sonst verwende ich auch normales Gel (zur Zeit folgendes:
http://www.nailsdepot.de/shop_a/index.htm) - und bin sehr zufrieden.
Werd versuchen am Abend Fotos einzustellen - bin gespannt was die Profis zu meinen Naegeln sagen :D ;)

Oben