dani599
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieder neue bilderchen,....
mal ganz was anderes
![]()
wenns zum typ passt, sieht das mega aus![]()
HEY das sieht ja SUPER aus!!!!
Muss da mal ein mega dickes lob ausrichten!!!
DU BIST ECHT SPITZE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
danke *gleichganzrotwerd*![]()
und ihr beiden ward super liebe mäuse *schnellduckundrenn*![]()
danke *ggg*
naja du warst aber auch arm....![]()
aber ich bin gerade total deprimiert....vorhin beim kochen (ja ich koche *ggg*) hab ich mir voll in den finger geschnitten, das hat geblutetmein finger war eingebunden *grausig* und jetzt klebt ein pflaster drauf das den schönen nagel verdeckt.
![]()
![]()
@yankee: jetzt bin ich auch schlauer geworden... nur LEIDER hat mir meine ausbilderin und gleichzeitig nageldesignerin letztes mal ein blaues gel schräg über den nagel gegeben und meine nachfüllung mit acryl drüber gemacht... somit müßte ich das komplett runter feilen... und das ist allein ne heiden arbeit... deshalb sind sie derzeit nur fad lackiert....
@pene: ich habe es zwar gelernt, nur habe ich mich komplett aufs acryl "speziallisiert" da es für mich einfacher ist (und auch schneller geht).... und da bei mir keine gel nägel halten (zu fettige naturnägel) bin ich nur am acryl...
@pene: du bist nicht die erste die es mir sagt..... nur nach insgesamt 18 nagelstudios (alles gel arbeiten)... habe ich es aufgegeben es zu versuchen.... das gel ist innerhalb von 1 woche herunten... acryl hab ich bis zu 4 wochen.... SORRY *g* ... aber wennst mal acryl nägel willst, meldest dich![]()
am naturnagel wird der lack nie so lang halten wie am "kunstnagel"... da der naturnagel meist biegsam ist, und somit den lack "sprengt".... kann dir nur raten ne ganz dünne (!!) gel or acryl schicht drauf zu geben und dann dort den lack drauf....
Beim DM oder Bipa gibts kein Gel. Aber das kannst selber auch machen, du brauchst halt nur die Utensilien (Gel, Lampe, Buffer, Cleaner, Pinsel) dazu. Wie gesagt, da du nix modelieren musst, kannst das selber auch machen, und mit dem Gel würdest ewig auskommen. Mir persönlich wärs aber zu umständlich das alles wegen einer dünnen Schicht anzuschaffen, da würd ich lieber öfter lackieren!
Neeein !!!!Danke dir!!! Für den Zweck tut`s doch aber das Zeug von DM und Co., oder? Ich muß doch da nicht extra ins Nagelstudio, oder doch?
Beim DM oder Bipa gibts kein Gel. Aber das kannst selber auch machen, du brauchst halt nur die Utensilien (Gel, Lampe, Buffer, Cleaner, Pinsel) dazu. Wie gesagt, da du nix modelieren musst, kannst das selber auch machen, und mit dem Gel würdest ewig auskommen. Mir persönlich wärs aber zu umständlich das alles wegen einer dünnen Schicht anzuschaffen, da würd ich lieber öfter lackieren!
Sonst verwende ich auch normales Gel (zur Zeit folgendes:
http://www.nailsdepot.de/shop_a/index.htm) - und bin sehr zufrieden.
Werd versuchen am Abend Fotos einzustellen - bin gespannt was die Profis zu meinen Naegeln sagen![]()
![]()