Kunstnägel

Dani und Siqua schrieb:
stop, aus, ende. NEIN, die dani ist NICHT SCHWANGER!!!! *dummwärich*
Okay bin schon wieder lieb:D Dann ist deine Nageltante eben schlampig gewesen:D Schimpf und Schande über Sie:D Mir würde sowas ja niiie passieren(biegen sich da gerade irgendwelche Balken?)

was gestern wieder dort. und irgendwie hab ich das gefühl, sie arbeitet nicht mehr so, wie sie das am anfang getan hat. in der letzten zeit lässt sie mich trotz termin immer eine halbe stunde warten - weil sie mit den kunden in verzug ist und dann hat sie zeitdruck und arbeitet husch husch. diesmal sind sie zwar wieder schön geworden, aber eigentlich wollte ich mal was neues ausprobieren, weil immer nur french wird auch langweilig. möcht auch mal nagelsticker oder so ausprobieren. letztens hab ich eine gesehen, die hat das french in lila (oder eher blassflieder) gehabt und dann in den spitzen noch dunkelvioletten glitzer. hat toll ausgesehen. vielleicht sollt ich mal die nageltante wechseln? kann mir wer jemanden empfehlen? wien 21/22 oder NÖ, bezirk gänserndorf

oililly schrieb:
ja, nur die michi nimmt fürs nachfüllen nur 25, was echt sehr günstig ist....
Ich war bei der nie zufrieden, mir sind auch immer die Nägel abgebrochen!!!:mad:

Da geh ich lieber wo anders hin, zahl mehr, dafür brechens mir dort nie ab!!;) ;) :p

Ich zahl bei meiner auch "nur" 25,- weils ne gute Freundin von mir ist!;)

Naja, schau du musst das so sehen. Lieber mehr zahlen und weniger oft hingehen als wenig zahlen und dafür alle paar Tage zum richten zur Nageltante.

Leute die gut sind haben meist viele Schulungen und solche Sachen, die sind verdammt teuer, und ich kann es verstehen, wenn die einfach mehr verlangen, als jemand der das einfach nebenbei macht, ohne Ausbildung oder so.

Nichts desto trotz werd ich heut am Abend meine Nägel auffüllen! ;)

Ja genau denise p ich bilde mich auch regelmäßig fort lese Fachbücher und Fachzeitschriften und bin in Fachforen regestriert und dann noch diverse Messen das kostet alles ne Menge Geld....
Nicht zu reden von Versicherung,Miete,Steuer,Strom ,Wasser, usw.
Alleine in meine Ausbildung habe ich in den letzten Jahren 2000,-€ gesteckt alles aus eigener Tasche bezahlt da gibts keine Zuschüsse nix...

Hallo!

Weil irgendjemand mal geschrieben hat, er macht sich seine Nägel mit den Packungen von BIPA oder DM selbst - wie macht ihr das?
Ich meine, macht ihr da noch etwas zusätzliches, außer den Kleber auf den Naturnagel, Kunstnagel drauf, antrocknen lassen und dann die Nägel formen? Die haben bei mir nämlich nicht enorm lange gehalten, beziehungsweise hab ich sie runter gegeben, weil ich es nicht so schön fand, dass man den Naturnagel durchleuchten sah. Welche Packung nehmt ihr da, wenn ihr solche nehmt?

LG

Meine Freundin hat sich auch einmal so ein set bestellt und ich hab ihr die nägel gemacht nach 2 tagen sind wir draufgekommen dass es kein gel war (den gel härtet vollkommen aus) sondern es lässt sich wie dicker nagellack vom nagel abziehen und sie hat dafür 100,- bezahlt.

Ich gehe auch ins nagelstudio nur wie gesagt ist es auf dauer sehr teuer und man findet auch nicht immer die zeit.

Weiß wer einen Anbieter der solche Sets verkauft wo echtes gel dabei ist dass auch wirklich hält so wie im Nagelstudio - traue mich seit der geschichte mit meiner freundin kein set mehr kaufen obwohl es sich bei mir und meiner mum rentieren würde so ein set zu kaufen!

HILFE!!!

lg anja

dani599 schrieb:
Ich war bei der nie zufrieden, mir sind auch immer die Nägel abgebrochen!!!:mad:

Da geh ich lieber wo anders hin, zahl mehr, dafür brechens mir dort nie ab!!;) ;) :p

Ich zahl bei meiner auch "nur" 25,- weils ne gute Freundin von mir ist!;)
du bist aber auch nur alle heiligen zeiten gegangen und hast oft sicher mind. 6 wochen gewartet

aha und halten die auch gut?

hmmm, muss ich mir auch wieder einen termin machen, spritgeld, autoabnützung.....

sind momentan bisschen knapp bei kasse.

lg anja

Also in Ungarn gibt es auch super Nageldesigner...
Mädels tut mir nen Gefallen und lasst die Finger von diesen Sets aus dem Supermarkt die taugen nix und ihr könnt euch ein Nagelpilz einhandeln und die Nägel leiden drunter...

Oben