Kunstnägel

denise_p schrieb:
@ Belitschita
Also längs sind mir die Nägel in meiner Anfangszeit auch öfter mal gerissen. Dann waren sie einfach zu dünn. Aber die C-Kurve (die Wölbung von hinten nach vorne) gibt dem ganzen Nagel Stabilität. Das ist so wie bei einem Bauwerk mit der Statik...

@ Dani und Siqua
Ich würd ja gerne ein Foto reinstellen, aber ich find im ganzen Haus keine Batterien für meine Cam. Aber ich machs morgen!

Lg Denise
also mir gefällt das nicht mit c-kurve. sieht total unnatürlich aus

ein bischen OT..da ich momentan nicht die zeit und das geld für kunstägel hab...war letzte woche beim bipa und hab mir nagelhärter, feilen, nagelhaut stäbchen etc gekauft und pflege meine nägel jetzt seit ca 1 woche intensiv..und siehe da..sie wachsen und sehen schon richtig gut aus (im vergelcih zu sonst zumindst) :D yuhu

@ denise

Also woher ich meine Sachen bezogen habe weiß ich nicht mehr so genau.
Ich glaub ich hatte entweder zu viel Stress oder einen schlechten Nagelkleber oder meine Naturnägel waren einfach schon zu weich drunter.
Keine Ahnung.
Hab mir jetzt von Allesandro lauter Nagelhärter gekauft und hab jetzt ein schlechtes Gewissen einfach wieder mit Kunstnägel anzufangen.
Wäre ja Verschwendung. Aber dir kurzen Nägel sind ein graus.
Na mal schaun. Am liebsten würd ich mir noch heute neue draufkleben.
Da ich meine Schana aber erst seit 16.12. bei mir habe, weiß ich gar nicht wie es mit ihr und meinen langen Nägeln klappen würde.
Sie zieht nämlich noch häftig.
LG
Tina

@ Dani und Siqua
Es kommt drauf an wie ausgeprägt die Kurve ist. So wie es die Amis tragen, diese Krallen, das gefällt mir auch nicht. Aber so eine leichte Kurve find ich schöner als Schnurgerade.

@ Ash
Na eh super, dann tu mal schön weiterpflegen...
c025.gif

@ Schana
Das kann natürlich auch sein, wenn du deine Naturnägel zu dünn befeilt hast, dann halten die Kunstnägel mehr schlecht als recht. Mach einfach eine Pause, so 3 Wochen oder so und öl deine Nägelchen. Nagelhärter oder Lack würd ich persönlich nicht nehmen... Dann kannst ja wieder einen Versuch starten!

Wie lang trägst du denn deine Nägel? Weil du Bedenken wegen dem Hund hast...

So, hab jetzt wieder meine Gelnägel!!! Juhuuuuuu! Fühl mich gleich wieder vieeeeeel besser.

Hab aber mal eine Frage:

Wie macht ihr das mit den French-Nägeln? Ich hab zwar ein weißes French-Gel, kann damit aber irgendwie nicht so umgehen. Es wird immer zu durchscheinend oder zu dick.

@ Schana
Versuch mal das Gel zweimal dünn aufzutragen. Dann dürfte das auch nicht zu dick werden.

@ Dani und Siqua
Ich wusste doch, ich hab was vergessen, sorry. Da meine Kamera am Eingehen ist, sieht das Foto auch dementsprechend aus. Ich hoffe, man kann wenigstens ein bissl was erkennen... Also diese Flecken sind nur auf dem Foto...

Lg

@ Dani und Siqua
Das sieht nur auf dem Foto so eigenartig aus. In Natura ist der genauso grade abgefeilt wie die anderen auch. Sieht auf dem Foto so aus, als wär da eine kleine Wenke drinnen und er wär schief, ist er aber echt nicht.

Ja, ich mach meine Nägel selber. Seit etwas mehr als einem Jahr.

Also ich habe meine Nägel jetzt seit 2 Jahren.
Gehe regelmäßig also so einmal im Monat ins Nagelstudio nachfüllen.

Habe auch schon mal überlegt mir so ein Set samt Lampe zuzulegen,
nur bezweifle ich, ob das dann auch so aussieht wie es soll :)
Das die linke Hand noch halbwegs ok wird kann ich mir noch vorstellen aber die rechte Hand dann mit der linken das kann nicht gutgehen.

Möchte aber mal schauen, ob ich privat jemanden finde, der das beherrscht.

lg.

Ich krame diesen Thread wieder aus, weil ich eine Frage habe... weiß jemand von euch, ob es bei ebay (oder in einem anderen Shop) diese Fingernageldesign- Aufkleber gibt? Keine Ahnung wie die richtig heißen... ich habe die bisher von Fing`rs gekauft, denke aber, dass es online bestimmt billiger ist

http://www.fingrs.de/index.php?id=116

NAGELDESIGN
SELBSTKLEBEND

• Die topaktuellen,
selbstklebenden
Nageldesigns können
auf lackierte oder
unlackierte Nägel
aufgetragen werden.
Inhalt:
1 Blatt Nageldesigns
Die habe ich bisher gehabt, 20 Stück in der Packung kosten bei uns im Drogeriemarkt 2,99€...

bei ebay hab ich nix Vergleichbares gefunden :confused:

EDIT: Staffbull, du hast ja auch so welche auf deinen Nägeln sehe ich gerade, machst du die selbst drauf oder macht das die Maniküretante? :D

Daaaaaanke dir.... ich dumme Nudel hab nur bei Maniküre und nicht in der Kunstnägeö- Rubrik gesucht *vordenKopfhau* :o:rolleyes:

So billig die Dinger da im Verhältnis auch sind, so bescheuert sind auch die motive :D Ich will doch nicht mit Playboy- Bunnys auf den Nägeln rumlaufen :cool::D

@ Däumeline
Sowas gibt es haufenweise bei Ebay. Du musst nur unter Nailart bzw. Sticker&Tattoos suchen.

Hier mal ein Link!

Lg Denise

denise_p schrieb:
@ Däumeline
Sowas gibt es haufenweise bei Ebay. Du musst nur unter Nailart bzw. Sticker&Tattoos suchen.

Hier mal ein Link!

Lg Denise

Danke Denise :) Ich hab es dank Mary gestern Abend auch gefunden, ich hatte nicht in der Kunstnagelkategorie gesucht, sondern bei Maniküre. Ich wusste nicht, wie man diese Dinger richtig nennt *g*

Ich hätt gern mal welche, weil ich total weiche Nägel hab.
Aber Studio ist mir einfach zu teuer. :(

Wie schwer ist es denn, die Nägel selbst zu machen? :o

mir ist vor ein paar tagen einer abgebrochen. ich geh ja normalerweise ins nagelstudio und bin auch total zufrieden. ab und zu wenn einer abbricht, richte ich ihn mir selber. mein problem ist nur, dass das gel, das ich hab, ein totaler schmarrn ist. wo kann ich ein günstiges gel herbekommen?

Oben