Kunstnägel

denise_p schrieb:
@ Ash
Na dann hattest aber eine miese Nageldesignerin erwischt. Auch wenn du schmale und "kleine" Nägel hast kann man das so zurecht feilen, dass es natürlich aussieht.

Ich weiss nicht, mit Salzwasser hatte ich noch keine Probleme, hat immer gehalten, aber ich war auch nicht 5 Wochen am Meer...

nein die war eigentlich gar nicht so mies aber bei mir sah dass mit den tips immer blöd aus :o naja 5 wochen durchgehen meer beansprucht die nägel schon sehr...grad wenn man sie nicht nachfüllen kann und jeden tag am boot ist, segel spannt, leinen reinholt, anker wirft etc :o

Ja, ist schon ein Mörderprogramm für Nägel...

Du kannst einen Tipp ja auch auf der Seite befeilen, dann kann der schon garnichtmehr schaufelig aussehen.

Ich benutze gar keine Tips. Beim ersten mal habe ich nur meinen ziemlich kurzen Naturnagel gegelt und dann einfach auf die gewünschte Länge wachsen lassen.

Wenn die Nägel ungleich sind, kann man auch Schablonen anlegen und das Gel einfach darüber streichen - aushärten - Schablone wieder abmachen und auf die gewünschte Form und Länge feilen - fertig...

Ich mag keine Tips. Außerdem sieht man auf der Unterseite der Nägel den Übergang...

@denise_p:
Also bei mir ist das Problem, dass sich meine Nägel unter dem Gel manchmal "zusammenrollen", weißt du was ich mein? Dadurch (oder von Anfang an? :confused: ) kommt dann stellenweise Luft drunter und das Gel splittert ab. :(
Kann man dagegen was tun oder sind meine Nägel halt so veranlagt, dass sie dann so weiterwachsen?

lg

@leyla: Geh mal auf google - Bilder und gib Gelnägel ein, da kommen dann gaaanz viele Bilder. ;) Von mir persönlich hab ich eigentlich keine Nagelfotos, außerdem bin ich ja (leider) auch kein Profi. :rolleyes:

nachdem ich mich ja jetzt auch durch dieses thread gelesen habe, krieg ich schön langsam lust darauf...

kann mir jemand ein gutes nagelstudio in wien empfehlen???

leyla schrieb:
also eh wie stinknormale gepflegte nägel :confused:

sieht so aus und genau deswegen reizt es mich...meine naturnägel sind einfach grausig, aber mir haben diese grausigen kunstnägel, die so unatürlich aussehen, nie gefallen...

papuzaki schrieb:
sieht so aus und genau deswegen reizt es mich...meine naturnägel sind einfach grausig, aber mir haben diese grausigen kunstnägel, die so unatürlich aussehen, nie gefallen...
jep mich reizts grad auch wieder sehr :) vor allem mit meinen natur nägle ist sowas niiiiiie hin zu kriegen! ich war früher in einem sehr guten aber sau teuerem nagelstudio das will und kann ich mir nimmer leisten! suche jetzt auch grad ein gutes, preiswertes, wenn ich was find kann ichs dir ja sagen :)

leider hat meine digicam irgendwas, der blitz funktioniert nicht. hier trotzdem ein bild von meinen nägeln, wie sie momentan aussehen:

ngel8wx.jpg

Ash schrieb:
jep mich reizts grad auch wieder sehr :) vor allem mit meinen natur nägle ist sowas niiiiiie hin zu kriegen! ich war früher in einem sehr guten aber sau teuerem nagelstudio das will und kann ich mir nimmer leisten! suche jetzt auch grad ein gutes, preiswertes, wenn ich was find kann ichs dir ja sagen :)

jaaaaa, bitte!!!!:)

Dani und Siqua schrieb:
kann euch mein nagelstudio sehr empfehlen. ein set neu kostet 45 euro, füllen 25 euro (30 mit french) ist in leopoldau, wien
ich hätts diesmal am liebsten wenn irgendwie möglich ohne tips...das wird aber kaum gehen denk ich. und ganz kurz und flach und natürlich..kriegen die das dort hin? in meinem alten studio haben die das nicht zusammen gebracht..etwas länger war ok aber bei kurz und schlicht haben sie sich schwer getan :o

Oben