Kunstnägel

Grizzly schrieb:
Hallo!

Ja, wenn die Produkte halten was sie versprechen ist es sicher eine super sache bin schwer am überlegen ob ich mir von dort sachen kaufen soll, hab mir die versandkosten angeschaut, die sind auch nicht ohne!

Hast du keinen der dir die linke seite machen könnte?

lg anja

PS: wo genau wohnst du denn?
meine freundin evtl, aber die macht die c-kurve ziemlich stark und das sieht unnatürlich aus und ist nicht so meins. ich hab sie jetzt meistens french oder halt ganz normal, mag aber auch ein paar nageldesignsachen ausprobieren bzw such ich halt eine neue nageltante (auch privat), weil ich mit meiner jetzigen nicht mehr zufrieden bin und ausserdem ists immer das selbe...:(

bin aus deutsch-wagram, nö. vielleicht können wir gemeinsam bestellen?

Dani und Siqua schrieb:
bin aus deutsch-wagram, nö. vielleicht können wir gemeinsam bestellen?

Ja dass hab ich mir auch gerade gedacht, wir könnten seelenverwand sein *gg*

Ist dass weit weg? Ist dass in der nähe von Korneuburg? Kenn mich überhaupt nicht aus.... sorry bist du mobil?

lg anja

Grizzly schrieb:
Ja dass hab ich mir auch gerade gedacht, wir könnten seelenverwand sein *gg*

Ist dass weit weg? Ist dass in der nähe von Korneuburg? Kenn mich überhaupt nicht aus.... sorry bist du mobil?

lg anja
nicht ganz. eher östlich von wien :)

20 min von wien 22;)

Grizzly schrieb:
juhuuuuu, was willst dir denn bestellen? Schick mir ne PN oder Mail mir, ok?

lg anja
ja wenn dann das komplette starterset, aber frühestens in 2 oder 3 wochen, bei mir schauts finanziell momentan weniger rosig aus und neue halsbänder für die wuffls mag ich auch.:rolleyes: *imkaufrauschbin*
bissl risiko ist es halt schon, ich kenn mich bei den gelmarken gar nicht aus und wenns ein schmarrn ist, was dann?

Dani und Siqua schrieb:
ja wenn dann das komplette starterset, aber frühestens in 2 oder 3 wochen, bei mir schauts finanziell momentan weniger rosig aus und neue halsbänder für die wuffls mag ich auch.:rolleyes: *imkaufrauschbin*
bissl risiko ist es halt schon, ich kenn mich bei den gelmarken gar nicht aus und wenns ein schmarrn ist, was dann?

Ja bin gerade arbeitslos also allzu viel kann ich auch nicht zahlen denn den Führerschein mach ich auch gerade aber wir können uns ja mailen wenn wir lust und laune haben.

Ich kenn mich schon ein bissl aus, ein restrisiko bleibt immer, wir müssen ja das zeug nicht killoweise kaufen. schau ma mal wie weit ma mit 5 ml kommen bei 20 fingernägel! zuviel würd ich halt nicht bestellen weil wenn es dann ein blödsinn ist, hat mans nur daheim liegen und 15 ml gegenüber 5ml wegzuschmeissen oder weiterzuverkaufen ist schon ein unterschied.

lg anja

Grizzly schrieb:
Ja bin gerade arbeitslos also allzu viel kann ich auch nicht zahlen denn den Führerschein mach ich auch gerade aber wir können uns ja mailen wenn wir lust und laune haben.

Ich kenn mich schon ein bissl aus, ein restrisiko bleibt immer, wir müssen ja das zeug nicht killoweise kaufen. schau ma mal wie weit ma mit 5 ml kommen bei 20 fingernägel! zuviel würd ich halt nicht bestellen weil wenn es dann ein blödsinn ist, hat mans nur daheim liegen und 15 ml gegenüber 5ml wegzuschmeissen oder weiterzuverkaufen ist schon ein unterschied.

lg anja
lampe usw hätt ich eh, aber da hab ich damals beim otto um 40 euro so ein set gekauft und irgendwie ist das glaub ich alles schrott. kA ob es nur das gel war oder auch die lampe. aber ich denk, wenn, dann kauf ich mir ein komplettes set, da hab ich dann straßsteinchen usw auch dabei und ein french gel ist sogar dabei..*freu*

Hi also ich finde das ihr alle sehr schöne nägel habt.
ich persönlich habe naturnägel auch lang und schon oft gehört die sind ja gar ned echt;)

mir ist nagelstudio und co leider viel zu teuer also bleibt mir da keine alternative klar ich könnt versuchen es selber zu machen aber wie die dann aussehen würden bei meinem talent will ich mir gar ned vorstellen:D

ich hab schon mal überlegt gelnägel ja oder nein aber wie gesagt momentan wären mir auch 25 zu teuer dafür auch wenn manchmal eine rmeiner nägel abricht.
das passiert mir 2-4 mal im jahr dann feile ich sie alle wieder kurz und lass sie wachsen natürlich mit in form feilen damit sie alle die gleichen länge haben.
Mir persönlich gfallt es nämlich gar ned wenn man drei abgebrochene nägel dazwischen hat.

Muss aber sagen das auch meine naturnägel sehr stabil sind und ich damit alles machen kann ohne das sie dauernd einreissen oder abbrechen würden.
verwende auch keinen nagelhärter oder so.

was ich nicht abkann ist zuckerlrosa nagellack *würg*, da verwend ich lieber dunkelrot oder helles blau.
Mit french manikür kenn ich mich gar ned aus, leider aber vielleicht könnt ihr mir da tipps geben? *liebschau*

grüssle carrie

Dani und Siqua schrieb:
lampe usw hätt ich eh, aber da hab ich damals beim otto um 40 euro so ein set gekauft und irgendwie ist das glaub ich alles schrott. kA ob es nur das gel war oder auch die lampe. aber ich denk, wenn, dann kauf ich mir ein komplettes set, da hab ich dann straßsteinchen usw auch dabei und ein french gel ist sogar dabei..*freu*

ja bei otto oder solchen Wäsche/Krimskramshäusern ist es halt ein Risiko, denn wenn es nix ist hab ich 40 umsonst ausgegeben.

Ich muss mir dass nochmal überlegen mit der teils-teils zahlung, einerseits zahlt man nur die hälfte aber die sachen sind dann bei dir, was ist wenn mir ein nagel abbricht oder ich etwas ummodelieren möchte? Dann muss ich immer dich zuerst anrufen und dann kann ich kommen :(

Werde mir dass nochmal durch mein Köpfchen gehen lassen .....

lg anja

Grizzly schrieb:
Ich muss mir dass nochmal überlegen mit der teils-teils zahlung, einerseits zahlt man nur die hälfte aber die sachen sind dann bei dir, was ist wenn mir ein nagel abbricht oder ich etwas ummodelieren möchte? Dann muss ich immer dich zuerst anrufen und dann kann ich kommen :(

Werde mir dass nochmal durch mein Köpfchen gehen lassen .....

lg anja

was meinst du?

Grizzly schrieb:
ah soo! und wie funktioniert dass dann mit der bezahlung?

lg anja
jeder zahlt seines und die versandkosten werden geteilt. einer bekommt die gesamte bestellung und dann trifft man sich zur übergabe der sachen bzw des geldes. hast du noch nie mit jemandem gemeinsam was bestellt?

Dani und Siqua schrieb:
jeder zahlt seines und die versandkosten werden geteilt. einer bekommt die gesamte bestellung und dann trifft man sich zur übergabe der sachen bzw des geldes. hast du noch nie mit jemandem gemeinsam was bestellt?

Nein, bis jetzt hat es immer meine mutter gezahlt. und sie riet mir immer davon ab so etwas zu tun. Da man nicht weiß wie ehrlich die leute sind und bla bla bla.

ja dass können wir machen.

lg anja

@ carrie French ist das mit der weissen Spitze mittlerweile ist es aber Trend auch buntes French zu machen sprich die Spitzen blau oder rot wie halt gewünscht. Ich persönlich mache das French freihändig tjaja Profi halt;)
es gibt aber auch Schablonen mit denen du das machen kannst. Ich komm damit nicht zurecht kenn aber viele die damit supi zurecht kommen.

Um Gottes willen, diese Schablonen kannst alle voll vergessen. Mir läuft das Gel immer drunter und ausserdem sieht das dann total verlaufen aus. Ich finde freihändig ist das garnicht so schwer, die ersten paar male siehts halt bescheiden aus, aber dann gehts...

denise_p schrieb:
Um Gottes willen, diese Schablonen kannst alle voll vergessen. Mir läuft das Gel immer drunter und ausserdem sieht das dann total verlaufen aus. Ich finde freihändig ist das garnicht so schwer, die ersten paar male siehts halt bescheiden aus, aber dann gehts...
Ähem ich red vom lackieren bei Gel arbeite ich grundsätzlich frei hand....

Yankee schrieb:
Ähem ich red vom lackieren bei Gel arbeite ich grundsätzlich frei hand....

ja so mach ich es auch immer, und dann nehme ich ein Wattestäbchen und lackiere den rest ab. Ist zwar nicht perfekt aber naja es sieht gut aus.

weiß wer einen link wo man sich wirklich viele verschiedene Nägelmuster anschaun kann!

Wo ist meine Muse???? :confused: :D

lg anja

Oben