Kunstnägel

Also ich mache mir meine Nägel selbst! Erstens ist es billiger, zweitens kann ich sie mir ständig neu machen und muss nicht auf einen Termin warten ;)

@ Grizzly
Die Sache mit dem Gel bei deiner Freundin hört sich eher so an, als ob das Gel nicht richitg ausgehärtet war... Woher hatte sie denn das Set? Also ich kauf mein ganzes Zeug bei Ebay, hab auch mein Starter Set da gekauft. Da kannst nicht soviel falsch machen... Kannst ja mal ein Angebot verlinken, dann können wir uns das anschaun...

Das einzige was ich mir niemals auf die Finger kleben würd sind die Fingrs (oder so ähnlich) Sachen vom Bipa. Damit macht man sich die Nägel kaputt und sonst garnix...

@ Yankee
Ja, Ausbildung is schweine teuer! Ich wollte auch mal eine Schulung machen nur hätt mich das 800 Euronen gekostet. Wenn ichs beruflich machen würd ja ok, aber nur so für mich selber is mir das zuviel.

Dani und Siqua schrieb:
du bist aber auch nur alle heiligen zeiten gegangen und hast oft sicher mind. 6 wochen gewartet
ich bin immer alle 6 wochen gegangen, weil meine nägel so langsam wachsen aber abgebrochen sinds mir bei meiner jetzigen trotzdem nie!;) :cool:

ich glaub einfach, dass ihr gel qualitativ nicht das beste ist!:rolleyes:

Ich hab zwar ne Lampe, aber kein Gel und keine Nägel mehr...sonst würd ich sie mir auch wieder selber machen. :o

@ Dani und Siqua
Oh sorry, hast du das gefragt? Tut leid, hab ich dann wohl überlesen... Ich arbeite derzeit mit dem Gel von Hamburg Nails, das hat keinen Fixpreis sondern ist zu ersteigern. Beim letzten Tiegel hatte ich Glück, kostete mich genau 5,45 :p

Gestern hab ich meine Nägelchen wiedermal aufgefüllt, weil man hat ja sonst nix zu tun...

Ich hab letztes Mal beim Bipa so ein Zeug gesehen, zum Naturnägel stärken.
Auf der Beschreibung stand irgendwie was von "in Kristalle tauchen, Lack drübersprühen".
Hat das schon jemand versucht?
Weil wenn das meine eigenen Nägel schön stärken würd, würd ich das machen.....

Du Lydia, das kannst auch einfacher haben. Habe nämlich festgestellt, dass- seit ich meinen Garten hab und ich ständig in der Erde rumwühle - meine Nägel viel fester geworden sind. :D

@Blue, haha das soll ich Dir glauben? Du suchst ja nur jemanden, der sich durch Deinen Garten gräbt und die Wühlmaus erwürgt.... ;) :p

Der Paco ist auf Diät, - Wühlmäuse stehen auch auf der Liste :p

Ja, glaub ich Dir sogar.... Anscheinend enthält Dein Boden viele Mineralien :)
Aber ich will heuer keinen Garten anlegen :(

@ Lydia
Vergiss es !!!
Hol dir Nagelhärter regelmäßig drauf machen dann werden die Nägel auch härter....
Hält natürlich nur solange wie der Lack druf ist....

Muss mal meinen Frust loswerden :mad: Nach zwei Wochen ohne jegliche eMail oder sonstige Benachrichtung kam heute der Umschlag mit meinen bestellten Nagelstickern...

1. schlechte Qualität
2.kleiner als beschrieben
3. nur 2 der 3 bestellen Deisgns stimmen, das dritte ist hässlich und nicht das, was ich ausgesucht hatt

Ich bin mehr als enttäuscht und hab auch gleich eine eMail geschrieben... aber ich wette, dass ich sowieso keine Antwort bekomme...

In diesem Moment bereue ich, dass ich es nicht über eBay direkt gemacht hab, also jetzt keine Möglichkeit auf eine Bewertung hab...

Grizzly schrieb:
Hallo!

Hätte da noch den link: http://www.naildesigneurodiscount.com/index.aspx da kann man sich alle sachen bestellen und ich finde es nicht all zu teuer! Habt ihr schon mal von dort bestellt? Würdet ihr dort Bestellen?

lg anja
klingt ziemlich gut..irgenwie überleg ich, ob ich mir nochmal ein komplettes starterset kaufen soll und sie doch selber machen soll..kommt auf dauer sicher günstiger. nur: ich bin linkshänder und wie soll ich meine linke hand mit der rechten schön hinbekommen?? ja, es ist übungssache, aber schaff ich das?:o

Hallo!

Ja, wenn die Produkte halten was sie versprechen ist es sicher eine super sache bin schwer am überlegen ob ich mir von dort sachen kaufen soll, hab mir die versandkosten angeschaut, die sind auch nicht ohne!

Hast du keinen der dir die linke seite machen könnte?

lg anja

PS: wo genau wohnst du denn?

Oben