H
Holli1982
Guest
Also ich mache mir meine Nägel selbst! Erstens ist es billiger, zweitens kann ich sie mir ständig neu machen und muss nicht auf einen Termin warten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin immer alle 6 wochen gegangen, weil meine nägel so langsam wachsen aber abgebrochen sinds mir bei meiner jetzigen trotzdem nie!Dani und Siqua schrieb:du bist aber auch nur alle heiligen zeiten gegangen und hast oft sicher mind. 6 wochen gewartet
du hast aber noch immer nicht verraten, welches gel du genau verwendest und was es kostetdenise_p schrieb:Wie schonmal geschrieben, ich kauf eigentlich nur bei Ebay ein...
klingt ziemlich gut..irgenwie überleg ich, ob ich mir nochmal ein komplettes starterset kaufen soll und sie doch selber machen soll..kommt auf dauer sicher günstiger. nur: ich bin linkshänder und wie soll ich meine linke hand mit der rechten schön hinbekommen?? ja, es ist übungssache, aber schaff ich das?Grizzly schrieb:Hallo!
Hätte da noch den link: http://www.naildesigneurodiscount.com/index.aspx da kann man sich alle sachen bestellen und ich finde es nicht all zu teuer! Habt ihr schon mal von dort bestellt? Würdet ihr dort Bestellen?
lg anja