Kunstnägel

Dani und Siqua schrieb:
@ grizzly: werde demnächst dort bestellen. willst du jetzt mitbestellen?

ja, wie machen wir dass jetzt mit der bestellung du bestellst mit mir mit und dann treffen wir uns und ich geb dir dass geld und du gibst mir die produkte?

hätte gern mehrere artikel desswegen frag ich!

Zuletzt bearbeitet:
@grizzly: genau! schick mir halt eine PN mit den sachen, die du willst, dann kann ichs gleich bestellen (wart nämlich schon ungeduldig, weil ichs mir jetzt doch schon so bald als möglich bestellen will :D ) bei dem porto zahlt es sich auf alle fälle aus, gemeinsam zu bestellen!!

hab zur zeit nur meine natürlichen nägel.

nails1ax.jpg

bei meiner arbeit sind mir damals immer viel zu viele abgebrochen und nachdem ich alle runtergenommen hab waren meine nägel total kaputt.

jetzt lass ich sie wachsen und werd sie dann viell. mit gel überziehen lassen :)

lg, sonja

oililly schrieb:
hab zur zeit nur meine natürlichen nägel.

nails1ax.jpg

bei meiner arbeit sind mir damals immer viel zu viele abgebrochen und nachdem ich alle runtergenommen hab waren meine nägel total kaputt.

jetzt lass ich sie wachsen und werd sie dann viell. mit gel überziehen lassen :)

lg, sonja

:eek: :eek: :eek: Beneidenswert, dank sei den Erbanlagen *hihi*

lg anja

Hallo!

Also hast dass set schon bekommen?!

Ich auch, aber leider mit viel Druck den die schicken dass mit DPD und die leuten bei uns nicht, jetzt haben sie einen extrafahrer geschickt und dann hab ichs bekommen! Bin aber begeistert, bis jetzt halten die nägel.

Hatte eh Druck am 30.05 hätte ich das paket schon bekommen sollen und am Freitag den 2.6 hab ich es bekommen und am Samstag hatte mein Onkel eine hochzeit. Nägel sahen natürlich schrecklich aus eine husch-pfusch geschichte aber jetzt sind sie schön geworden.

lg anja

Also das bissi was ich sehen kann find ich echt schick...
Gerade für einen Nicht Profi ! Respect von mir ner Ptofi Nageltante:D

hallo alle zusammen!:D für die mädels die daran interessiert sind...
ich bin diplomierte nageltante und biete mich gerne an!
(diplom klingt lächerlich, ist aber so:D )
bin mobil und komme ins haus...

ausschliesslich gel, arbeite nicht mit acryl!!!

liebe grüsse pene & barnabas

hallo alle zusammen!:D für die mädels die daran interessiert sind...
ich bin diplomierte nageltante und biete mich gerne an!
(diplom klingt lächerlich, ist aber so:D )
bin mobil und komme ins haus...

ausschliesslich gel, arbeite nicht mit acryl!!!

liebe grüsse pene & barnabas

Cool, wo aus NÖ kommst du genau. Wohne in Wien. Würdest du auch Kilometergeld berechnen? Wie sind deine Preise für´s auffüllen mit French?

Erzähl mal ein bisschen !

lg anja

für nen abgegangenen nagel verrechne ich nichts, bei div verletzungen entscheide ich vorort ob ich darauf arbeite oder nicht:rolleyes:
steinchen (strass in div. farben) pro stk 0,50 cent...

so auf anhieb fällt mir nicht mehr ein:eek: :D

nö wohne vorrübergehend eh in wien und nein kein benzin und kein km geld.

set 40,- mit french (farbe egal) 45,-
füllen 20,- mit french 25,-

lg pene

spray???:confused: ich nehme an du meinst airbrush???
da muss ich leider passen, da es mir für den privaten gebrauch zu teuer wäre. die pistole und auch die farben...

da ich nicht mehr in nem studio arbeite komme ich nur mehr schwer an gute preise:(

ja meine eh Airbrush, bin schon müde- sorry :o

verstehe, kannst du auch so ein feuermuster machen?

lg anja

Oben