Krone Hunde-Führschein-Aktion

Wie einige...
Man MUSS mit einem SOKA den HFS machen, damit der auf einen SOKAHFS umgeschrieben werden kann.
Ist ja eigentlich logisch, oder?

Logisch ist dies eben nicht!

Wie ich im anderen Thread shcon gesagt habe: Warum gilt mein freiwilliger HFS welchen ich mit einer 70kg Dogge absovliert habe, nicht für einen 15kg Staff?

Es geht mir eben um die ganzen UNLOGIK diese Gesetztes...

Vorallem ich mach mit einem x-beliebigen Listenhund den Führschein, z.b. als Hundesitter, kann dann jeden Listenhund führen der ihn ebenfalls absolviert hat.
Wer sagt jetzt das ich wenn ich den HFS mit einem gutmütigen ganz braven 10kg Listi gemacht habe, ich den aufgedrehten ungestümen 50kg Bullmastiff führen kann?
 
Logisch ist dies eben nicht!

Wie ich im anderen Thread shcon gesagt habe: Warum gilt mein freiwilliger HFS welchen ich mit einer 70kg Dogge absovliert habe, nicht für einen 15kg Staff?

Es geht mir eben um die ganzen UNLOGIK diese Gesetztes...

Vorallem ich mach mit einem x-beliebigen Listenhund den Führschein, z.b. als Hundesitter, kann dann jeden Listenhund führen der ihn ebenfalls absolviert hat.
Wer sagt jetzt das ich wenn ich den HFS mit einem gutmütigen ganz braven 10kg Listi gemacht habe, ich den aufgedrehten ungestümen 50kg Bullmastiff führen kann?

Ja glaubst ned dass wir uns ned auch aufs Hirn greifen bei sowas?... Es ist einfach nur schwer eigenartig...
Meinst wir finden das ganze ned schwachsinnig aber gefragt wurde einfach nur wie das dann ausschaut mim umschreiben usw... und so wie wir Cicero und ich geschrieben haben so schauts einfach aus... Das Ganze hat weder Hand noch Fuß und wird immer abstruser....
 
Logisch ist dies eben nicht!

Wie ich im anderen Thread shcon gesagt habe: Warum gilt mein freiwilliger HFS welchen ich mit einer 70kg Dogge absovliert habe, nicht für einen 15kg Staff?

Es geht mir eben um die ganzen UNLOGIK diese Gesetztes...

Vorallem ich mach mit einem x-beliebigen Listenhund den Führschein, z.b. als Hundesitter, kann dann jeden Listenhund führen der ihn ebenfalls absolviert hat.
Wer sagt jetzt das ich wenn ich den HFS mit einem gutmütigen ganz braven 10kg Listi gemacht habe, ich den aufgedrehten ungestümen 50kg Bullmastiff führen kann?

Weil Dein Hund nicht auf der Liste ist?!?
Und weil die *piep* Sima einfach der Meinung ist, dass die Listis gefährlicher als Deine Dogge sind...


Und sie meint halt, dass alle Hunde anscheinend gefährlich sind.
Sonst hätte sie diesen Schwachsinn sich nie einfallen lassen..
 
Schön blöd wenns mich nicht mal richtig zitieren kannst....


Ich? :confused:
Ich versuch Dir alle Fragen so gut es geht, zu beantworten...
Wir haben dem Prüfer Löcher in den Bauch gefragt..
Und er hat sie alle beantworten können...

Abgesehen davon, wem soll man dann glauben, wenn nicht einem Prüfer der bei einer Sitzung dabei war? :(
 
Was denn Zitieren du versteifst dich dabei auf einer Statistik, die hint und vorn ned stimmt... aber des is OT.... hab übrigens deswegen gestern mim Chef um eine Gehaltserhöhung geredet eben wegen dieser Statistik... jaja ich bin meinem Arbeitsplatz für kurz mal Feind geworden...:(
 
Oben