Kroko und sein Krokomobil!

bluedog

Super Knochen
für einen schwerst verletzten dackel wird dringend ein rollwagen gesucht. (in geeigneter grösse)

es handelt sich um meinen neuen pflegehund, der mehrere kugeln im körper hat und derzeit nicht laufen kann, ausserdem hat er grosse offene wunden an den beinen.

er wurde von einer orga gerettet und daher wäre ein gebrauchter rollwagen natürlich ein besonderer glücksfall.
vielleicht steht ja irgendwo einer herum oder jemand weiss einen oder es gibt es vl. firmen, die einen für einen besonders armen tierschutzhund spenden würden.... ????

wir sind jede unterstützung dankbar !!!

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ROLLWAGEN für DACKEL dringend gesucht !!!!!

da gibts ein forum für hunde mit handicap, ist eine deutsche seite. dort würde ich nachfragen, die haben auch immer wieder gebrauchte rollis usw.

schau mal, ob du´s über google findest, ansonsten such ich dir den link raus.

Ich habe am Montag schon im Namen von " Notdackelchen " bei der Firma Tierschuh in Wien um einen Kostenvoranschlag für einen Rolli gebeten. Leider ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen:(
lg Sylvi

liebe sylvie, danke das ist lieb !
doch, tierschuh hat sich bei uns gemeldet.
aber ich fürchte, wir brauchen ein anderes modell von rollwagen, nämlich eines, wo er nicht mitlaufen muss, das kann er nämlich derzeit nicht.
falls du dackelforen, dackelseiten o.ä. kennst, wäre ich dir dankbar, wenn du die suche dort inserieren würdest !!!!!

Ich habe ein Rundmail rausgeschickt und hoffe das dem Kleinen dadurch irgend ein Engel helfen kann :(
Drücke ganz fest die Daumen! Alles Gute euch Beiden!
lg Sylvi

danke dir von herzen, sylvi !!!!
es gibt bestimmt viele engel für den tapferen kleinen.

erste bilder vom kleinen kämpfer....

bir8yz3zo4fs1t1hb.jpg

bir97batpyro7h5mn.jpg

bir99shcrvoji20n3.jpg

bir97uwzng85zoj3z.jpg

dringend !!!
vl. steht ja irgendwo einer herum und verstaubt !?
bitte fragt herum !!

danke !! :)

kann man nicht ein kleines leiterwagerl o.ä. aus dem spielwarenhandel bissl umbasteln? könnte mir vorstellen, dass das zumindest übergangsweise eine möglichkeit wäre

hallo danke euch allen....
ich habe nun einen rollwagen in holland bestellt, die firma kommt tierschutztieren auch mit dem preis sehr entgegen.

also, ich komme gerade vom TA und verkündige mal ganz vorsichtig die doch recht positiven nachrichten und versprühe vorsichtigen optimismus....
klein kroko spürt in beiden beinen etwas, er reagiert auf (starke) reize und er kann die pfoten aktiv anziehen.
er kann harn und kot selbstständig absetzen und die wunden heilen gut.
und vor alem, der kleine kerl ist putzmunter und unternehmungslustig. :)

wir holen nun noch einmal weitere meinungen ein, ob man die kugel in der wirbelsäule nicht doch entfernen kann/soll.
ich hoffe, man kann dem kleinen mann doch noch mehr helfen.
wir müssen nun auf die einschätzungen warten.
*händeringundhaarerauf*

kroko hat die sonnigen tage genossen, denk ich.
er gewöhnt sich langsam ein und.....

sieht sich mal um....

bita9v152kjap6ofz.jpg

bitaj8lm3c56luhq7.jpg

bitalkpv6l4z38sov.jpg

und er ist ganz schön frech.....

bitak3qlz4uqxf5fj.jpg

und jetzt sagt er tschüss.....

bitam4fd21eliii4f.jpg

Oben