Kroko und sein Krokomobil!

weil er so süss ist..... 8)

bp9jqs1e0khjvitg0.jpg

bp9jsmvlzjykotzf4.jpg

bp9jygj4p75ycowwg.jpg

bp9jtt9hdlygjdf2o.jpg

und gute nacht.....

bp9jvc5xuahyccz2o.jpg

ich weiß nicht warum, aber ich musste grade an den süßen Kroko denken. Was wurde denn aus ihm? :)

was soll aus ihm geworden sein ???
er ist noch immer ein kroko, macht sich wichtig, ist überall dabei, und zwar vorne, geniesst seine sonderrechte, ist der schlimmste von allen, und hält seine sklavin, äh sein frauchen, auf trab..... ;) :cool: :D

bpdms3r2bpwn78593.jpg

habs gestern ganz versäumt zu schreiben....

kroko hatte gestern seinen zweiten jahrestag bei uns.
yeah.gif

gestern vor 2 jahren ist er angereist gekommen, den tag werd ich auch nie vergessen, was für eine aufregung und hektik, was für ein tag....
aber es ging alles gut aus und er ist letztlich gut bei uns gelandet.
ich hatte mir schon enige sorgen gemacht, gelähmter hund, dem es angeblich auch noch schlecht ging, wie das wohl wird, ob ich das schaffe.... ?

na, als der freche kerl dann wichtig auf meinem schoss sass, waren die sorgen schnell vergessen und es blieb nur die frage "wie verhindere ich, dass der mich völlig unterbuttert ??"
nun, gar nicht, prinz kroko ist seitdem der uneingeschränkte mr. bombastic, telephantastic im haus und gedenkt das auch zu bleiben.
da gestern sein jahrestag war, blieb mir nichts anderes übrig, als ihm doch zu verzeihen, dass er beim katzenjagen einen überschlag gemacht und seinen rollwagen zerlegt hat, die ersatzteile wurden ja mittlerweile geliefert und von seinem geplagten frauchen bohrend und schraubend ersetzt.
also auf zu neuen untaten, herr krok ! :D

:crowngrin:

er spielt immer noch gern....

c0jxqmkey4paue096.jpg

c0jxs5hvub99zovyi.jpg

ein spieli ist allerdings zu wenig, für prinz kroko müssen es schon zwei sein....

c0jxtflktvix0gkay.jpg

c0jxucee4xhqqlr62.jpg

c0jxv8ajx5w1ul51m.jpg

Ach wie schön! Der Herr Kroko ist ein wahrlich glücklicher Hund.
Ich wünsche ihm noch viele viele fröhliche Jahrestage!
Liebe Grüße
Ulla

Ach wie schön! Der Herr Kroko ist ein wahrlich glücklicher Hund.
Ich wünsche ihm noch viele viele fröhliche Jahrestage!
Liebe Grüße
Ulla

Kann mich Ulla nur anschließen!

Meinen Respekt und Bewunderung wie Du das schaffst das Du den wirklich armen Hunden wieder (neue) Lebensfreude schenkst.:)

Schön wieder mal was Neues zu hören von euch...ich hab die Geschichte vom Anfang an gelesen und der "junge Mann" und seine Geschichte und natürlich auch du habt großen Eindruck gemacht... so viel Liebe und Herzlichkeit....der Kroko kann froh sein, dass er ein technisch geschicktes Frauli hat, schrauben und Ersatzteile klingt schon mal anspruchsvoll...
Lg und alles Gute zum Jahrestag

Oben