Kroko und sein Krokomobil!

ich dachte heute, ich trau meinen augen nicht. :eek:
wir waren gerade vorher baden, und ich hab kroko zum trocknen AUF SEINER DECKE (die gelbe, am boden) angehängt, damit er nicht herumrobbt und sich wieder aufscheuert (ruhe geben kennt dieser ADHS-hund ja nicht..... :rolleyes: ).
ich war kurz in der küche, als ich wiederkomme schaut mich der kerl doch glatt frech von meiner liege aus an !!
keine ahnung, wie er das geschafft hat, aber es ist eine tolle leitung. :D

bkw5rj7jnmqmw6smy.jpg

bkw5ug4d2s5qnt56i.jpg

bkw5uy52b4pqjwbqy.jpg

bkw5vau0fywj6jam2.jpg

ich mein ich will ja nix sagen, aber der arme Kerl soll unten auf der gelben Decke liegen, wenn daneben eine Liege steht :eek: - pfui gack ist das von dir - schäm dich :cool:, geschieht dir schon recht, dass Kroko einen Weg hinauf gefunden hat - braver, gscheiter Hund :p:D:D

Unwahrscheinlich was der für Fortschritte gemacht hat - ich verfolge seinen Thread bisher ja nur leise, aber das mit der liege ist der Überhammer :)

haha, sehr cool der freche kroko :D:D

du hast doch wohl nicht allen ernstes geglaubt, dass sich ein echter kroko am boden legt, wenn daneben eine herrliche bequeme liege steht :p

kroko am ATN-sommerfest beim geschicklichkeits-parcours..... :cool:

na los, rein da.....

blf2hm9f349ih6565.jpg

nicht herumschnüffeln, kroko, hier gehts um zeit ! :eek:

blf2xietet819jtf1.jpg

schau nicht so ungläubig - da durch !

blf2yr183k6wsezsd.jpg

na geht doch....

blf2zd6x41cob40x9.jpg

zickzack.... äh, zack zack !

blf2zw806dlb0voa5.jpg

na bitte, nichts hält einen kroko auf..... ;)

blf3184oai0vlyjl9.jpg

Es ist schön zu sehen wie er sich immer besser macht. :)

Ich freue mich jedesmal über neue Fotos.

LG

Amaz

:2thumbsup: SUPER Kroko!!

Alle Achtung, was ihr alles schafft! Ich ziehe meinen Hut!

LG, Lisa :sunny:

ja, ich bin eh ein bissi stolz auf meinen kroki..... :cool:
kroko hat einen sonderpreis bekommen..... :D

und von frauchen bekommt er noch eine extra belobigung...... :mad:
am mittwoch früh wird er kastriert, weil er sich seit ashas läufigkeit aufführt wie ein durchgeknallter othello und immer auf den armen baldi losgeht. :rolleyes: :p
baldi macht übrigens gleich mit, ich hoffe, dass dann wieder ruhe einkehrt..... :rolleyes:

man hat nur ärger mit den monsters, wie bin ich nur je auf die idee gekommen, mehrere hunde zu halten ??? :rolleyes: :cool:

kroko geht es gut, wir machen langsame fortschritte, es ist wirklich harte arbeit.
aber wir haben ein ziel und wir werden es erreichen. :)

ja, bei hunderollwagen (at)
das hat sehr gut und sehr schnell funktioniert und der preis war auch okay.
der rollwagen wird seither reichlich strapaziert, zeigt aber noch keine ermüdungserscheinungen. ;)

ja, bei hunderollwagen (at)
das hat sehr gut und sehr schnell funktioniert und der preis war auch okay.
der rollwagen wird seither reichlich strapaziert, zeigt aber noch keine ermüdungserscheinungen. ;)
Meinst du vielleicht hunderollwagen.com? Bei .at kommen nur Erfahrungsberichte:o Warst du dort, den Rolli anpassen lassen? Danke für die Antwort!:)

huch....
nein, bei hunderollwagen.de !!!!!!

da sist eine holländische firma, man muss nicht hin zum probieren. :eek:
wenn man richtig misst, funktioniert das aber perfekt (ich kenne einige rollihunde), krokos rolli hat auch perfekt gepasst.

jetzt im winter ist kroko ja arm, weil seine bewegungsfreiheit doch eingeschränkt ist, aber er trägt das gelassen und er hat jetzt sogar spielen gelernt..... :)

bov9uy4t3jlqqmgks.jpg

bov9wwdnl2ygjpm5o.jpg

bov9xbrr8biz7d5d8.jpg

bov9xs5u1hj5ntfn0.jpg

bov9ydxlvhtwwk6ss.jpg

bp72uwfb8l7x83765.jpg

bp72vn8ehzov1k83x.jpg

Wahnsinn - was du leistest ist unbeschreiblich und alles mit soviel Herz!
Bin echt schwer beeindruckt.

Darf ich nebenbei fragen - wieviel Vierbeiner hast du eigentlich? Auf den Fotos wusselts ja immer nur so :cool:

Kroko alles Liebe und Gute

Oben