Kritik an der Flyer Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja... ich kann mir schon vorstellen das es für betroffene durchaus einen schalen beigeschmack hat.

Denk ich mir auch. Jede Werbung für den Flyer ist doch gut.

Nur wie er aufgefasst wird, liegt im Auge des Betrachters...

ich hätts gestern in alterlaa noch fotografieren sollen!
da war in allen posträumen ein plakat...irgendein werbeplakat...ebenfalls mit dem gelben stern oben....ohne (politische) bedeutung....es gibt übrigens auch sehr viele weihnachtssterne, die die gleiche form haben.....wäre das nicht auch "bedenklich", wenn dann dieses symbol am baum hängt?
alles in allem....eine gute publicity für die aktion!

ist genau so lächerlich, wie die Kritik der Rapid´ler an der violeten Vignette..:cool:

Findest du?

Ich denke man hat sehr bewusst den "Stern" gewählt und wusste auch, dass man damit solche Reaktionen auslösen wird.

Ich finde das eher beschämend, eine Kampagne aufzuziehen, die Vergleiche mit der Judenverfolgung nahezu herausfordert....... das hat mit sachlicher Auseinandersetzung nichts zu tun, sondern zielt nur auf Emotionen ab.

Findest du?

Ich denke man hat sehr bewusst den "Stern" gewählt und wusste auch, dass man damit solche Reaktionen auslösen wird.

Ich finde das eher beschämend, eine Kampagne aufzuziehen, die Vergleiche mit der Judenverfolgung nahezu herausfordert....... das hat mit sachlicher Auseinandersetzung nichts zu tun, sondern zielt nur auf Emotionen ab.

ich glaub, das thema wurde schon zur genüge diskutiert....
einige finden es gut, einige nicht...wird immer so sein.

ja ............ das wollt ich auch grad sagen! was ist dann mit den weihnachtssternen? das ist doch lächerlich!!!!!:mad:

wenn das alles ist, was sie uns entgengenzusetzen haben.......... na dann... *gg*

Als nächstes darf keine Schule mehr Weihnachtsschmuck basteln...

Und das Sheriff-Kostüm zu Fasching wird auch strafbar...

Verbietet alle sechszackigen Sterne... :rolleyes:
(Die Fünfzackigen am besten auch, die schauen ja auch so ähnlich aus)

Und dann machen wir weiter bei Kreuzen.

sorry....... aber erlaube mir emotionen wenn MEIN hund auf offener strasse angespukt wird :mad: geführt mit beisskorb und leine! :mad:

eigentlich ist es das beste, was passieren konnte! jetzt will jeder den flyer sehen, bzw. sieht den flyer mit anderen augen. (wobei man diese kleine schlagzeile nicht überbewerten soll...ist ja noch nicht der zib :D)

und, wenn sich ein paar leute schockiert zeigen....ich bin auch schockiert, wie teilweise politik gemacht wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben