Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, wir können uns trotz aller Berichte darüber nicht wirklich vorstellen, wie ausgeprägt hoch der Grad der Desinformation ist, die das russische Regime betreibt.
Hier ist ein Video, wo ein in der Ukraine lebender Sohn erzählt, wie er seinen in Russland lebenden Vater aufklären wollte, aber der konnte gar nicht glauben, was ihm sein Sohn erzählt. Und so oder ähnlich erging und ergeht es ganz vielen mit Verwandtschaft in Russland.
Wo soll das gewesen sein?
Hi Bruno&Momo, warum hast du denn einen Avatar in den ukrainischen Farben blau-gelb, wenn du die Nachrichten aus der Ukraine so kritisch als einseitige Information siehst? Wohl besser gesagt als Fake siehst?
Man könnte denken, dein Avatar soll uns sagen: Der Ukraine gehts doch eh gut, sie freut sich über das Befreitwerden durch Putin?
In der Ukraine, hat Jamie doch geschrieben - unterstellst du ihr etwa, dass sie lügt?
Und Bruno... wieso nur denk ich da an Bruno Kreisky? Der war ja auch Jude.
Vielleicht soltest du lieber Wolodymyr als Nick nehmen?
Wenn du schon Identitätsmaskerade betreibst?
Ach so, das ist ein echtes Foto von dir? Und ich hab gedacht das sei ein Golden Girl.
Ich hab meine Ansage an dich vorher gelöscht, wollte nicht überreagieren. Hab grad eine echt Scheissnachricht aus der Ukraine bekommen. Und jetzt poste ich das nochmal. Schleich dich!!!!!Das ist sie auch, die Kleidung hat aber nichts mit der Ukrainie zu tun.