Krieg in der Ukraine

Ein Militärexperte meinte auch, dass der strategische Wert dieser Abfangjäger nicht hoch sei. Besser wären noch mehr Abwehrraketen.
 
Ich glaube, wir können uns trotz aller Berichte darüber nicht wirklich vorstellen, wie ausgeprägt hoch der Grad der Desinformation ist, die das russische Regime betreibt.
Hier ist ein Video, wo ein in der Ukraine lebender Sohn erzählt, wie er seinen in Russland lebenden Vater aufklären wollte, aber der konnte gar nicht glauben, was ihm sein Sohn erzählt. Und so oder ähnlich erging und ergeht es ganz vielen mit Verwandtschaft in Russland.

 
Ich glaube, wir können uns trotz aller Berichte darüber nicht wirklich vorstellen, wie ausgeprägt hoch der Grad der Desinformation ist, die das russische Regime betreibt.
Hier ist ein Video, wo ein in der Ukraine lebender Sohn erzählt, wie er seinen in Russland lebenden Vater aufklären wollte, aber der konnte gar nicht glauben, was ihm sein Sohn erzählt. Und so oder ähnlich erging und ergeht es ganz vielen mit Verwandtschaft in Russland.

CNN ist wie die Bild in Deutschland.
 
Wenn man eure Beiträge zum Geschehen liest, könnte man den Eindruck bekommen, ihr wart vor Ort. Dabei bekommt ihr eure Infos aus der Medienlandschaft, die es auch sonst nicht so genau mit der Wahrheit nehmen.

Ihr werdet nur einseitig informiert, der Russe wurde abgeschaltet. Ist das etwa neutral?
 
Ich habe täglich Kontakt in die Ukraine, da ich sehr viele Menschen dort kenne und ich auch schon sehr oft in diesem Land war. Viele Freunde und Bekannte in diesem Land leben. Heute habe ich mit einer Freundin und Züchterin meines Rüden gesprochen.
Ich hörte im Hintergrund Die Bomben einschlagen. Sie liefen alle in den nahegelegenen Schutzbunker.
Vor kurzem habe ich ein Video erhalten, das ihr Haus und die gesamte Umgebung zeigt - dem Erdboden gleich gemacht. Horror...
Unvorstellbar was dort passiert 😢
 
Hi Bruno&Momo, warum hast du denn einen Avatar in den ukrainischen Farben blau-gelb, wenn du die Nachrichten aus der Ukraine so kritisch als einseitige Information siehst? Wohl besser gesagt als Fake siehst?
 
Man könnte denken, dein Avatar soll uns sagen: Der Ukraine gehts doch eh gut, sie freut sich über das Befreitwerden durch Putin?
 
Und Bruno... wieso nur denk ich da an Bruno Kreisky? Der war ja auch Jude.
Vielleicht soltest du lieber Wolodymyr als Nick nehmen?
Wenn du schon Identitätsmaskerade betreibst?
 
Hi Bruno&Momo, warum hast du denn einen Avatar in den ukrainischen Farben blau-gelb, wenn du die Nachrichten aus der Ukraine so kritisch als einseitige Information siehst? Wohl besser gesagt als Fake siehst?

Sollte ich meine Kleidung entsorgen?

Man könnte denken, dein Avatar soll uns sagen: Der Ukraine gehts doch eh gut, sie freut sich über das Befreitwerden durch Putin?

Was du aus meiner Kleidung schließt? :unsure:
 
In der Ukraine, hat Jamie doch geschrieben - unterstellst du ihr etwa, dass sie lügt?

Nein ich unterstelle gar nichts, aber sie kann doch auch selber antworten, oder nicht?

Und Bruno... wieso nur denk ich da an Bruno Kreisky? Der war ja auch Jude.
Vielleicht soltest du lieber Wolodymyr als Nick nehmen?
Wenn du schon Identitätsmaskerade betreibst?

Keine Ahnung warum du denkst, ich wäre Bruno Kreisky? Wer ist das überhaupt?
 
Noch zu den Hilfen für Flüchtlinge.... auch Team Österreich beteiligt sich. Ich wurde gestern angeschrieben. Mal sehen, was es wird, ob ich hier wo helfen kann.
 
Oben