Krieg in der Ukraine

Leider kann ich das Video meiner Freundin, die danach aus dem Bunker kam, nicht online stellen. Aber Ausschnitte bzw Screenshots ( Mariupol)
Leider ist mein Haus voll und ich kann keine weiteren Hunde aufnehmen, aber Freunde bzw ganz viele Österreicher, auch mit der Unterstützung von ÖKV sind schon unterwegs bzw Vorort und holen Hunde aus dem Kriegsgebiet..
Chapeau
 

Anhänge

  • Screenshot_20220309_222547_com.facebook.orca.jpg
    Screenshot_20220309_222547_com.facebook.orca.jpg
    39 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20220309_222542_com.facebook.orca.jpg
    Screenshot_20220309_222542_com.facebook.orca.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20220309_222536_com.facebook.orca.jpg
    Screenshot_20220309_222536_com.facebook.orca.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Ansage an dich vorher gelöscht, wollte nicht überreagieren. Hab grad eine echt Scheissnachricht aus der Ukraine bekommen. Und jetzt poste ich das nochmal. Schleich dich!!!!!

Na, na, na, warum so unfreundlich? Ist das dein Forum?

Da mir zwei User seit längerem abgehen...." Sanfte Pfoten" ? Wär denkbar?

Wer soll das sein? Ich etwa? Nö!

Und für die noch immer "Putin-Versteher"... so sieht "Wahrheit" aus - die den Russen präsentiert wird/wurde:

Deine Links sind nichts wert, da es eine einseitige Berichterstattung ist.

Mimikama hat sich deswegen auch schon eingeschaltet. Eins von vielen Beispielen.


Bild.de ist mehrfach mit gefälshcten Videos aufgeflogen.
 
Es ist aber schon ein Unterschied zwischen einem Versehen, für das man sich entschuldigt, und einem frechen Beharren auf einer diskriminierenden Ausdrucksweise.
Cato 🤗
 
Für mich ist es auch ein Unterschied, ob man verallgemeinernd „die Russen“ sagt, oder tatsächlich „der Russe“. Ich kann es zwar nicht erklären, warum, aber es riecht für mich stärker nach Vorurteil.
 
Zu Trollen ist vielleicht ein bisschen Information hilfreich. Wie immer gibt Wikipedia gerne Auskunft:

Und ja, das hat tatsächlich auch einen Bezug zum Krieg in der Ukraine. Denn es gibt nicht nur privat agierende Trolle, sondern auch "Troll-Armeen", die Desinformation verbreiten - eine bevorzugte Waffe Putin-Russlands.
 
Zu Trollen ist vielleicht ein bisschen Information hilfreich. Wie immer gibt Wikipedia gerne Auskunft:

Und ja, das hat tatsächlich auch einen Bezug zum Krieg in der Ukraine. Denn es gibt nicht nur privat agierende Trolle, sondern auch "Troll-Armeen", die Desinformation verbreiten - eine bevorzugte Waffe Putin-Russlands.

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast? Kannst du auch so gut einstecken, oder nur austeilen?
 
Leider kann ich das Video meiner Freundin, die danach aus dem Bunker kam, nicht online stellen. Aber Ausschnitte bzw Screenshots ( Mariupol)
Leider ist mein Haus voll und ich kann keine weiteren Hunde aufnehmen, aber Freunde bzw ganz viele Österreicher, auch mit der Unterstützung von ÖKV sind schon unterwegs bzw Vorort und holen Hunde aus dem Kriegsgebiet..
Chapeau

Wo ist das bitte genau? Solche Videos sind ohne ende im Netz und leider auch Fakes. Darum noch einmal meine Frage, welcher Ort soll das sein.
 
Für mich ist es auch ein Unterschied, ob man verallgemeinernd „die Russen“ sagt, oder tatsächlich „der Russe“. Ich kann es zwar nicht erklären, warum, aber es riecht für mich stärker nach Vorurteil.
Ich kann es schon erklären….der Russe, der Jud(e), das kennt man doch von woher.
Wohingegen „die Russen“ aus jedem Zusammenhang herausgenommen ja neutral sind, zuerst einmal.
 
Wo ist das bitte genau? Solche Videos sind ohne ende im Netz und leider auch Fakes. Darum noch einmal meine Frage, welcher Ort soll das sein.
Dieses Video ist privat! Und nicht im Netz. Zudem steht der Ort dabei.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und da du ansonsten nix beizutragen hast, war das meine letzten Reaktionen dir gegenüber.
Weiteres von dir interessiert mich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video ist privat! Und nicht im Netz. Zudem steht der Ort dabei.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und da du ansonsten nix beizutragen hast, war das meine letzten Reaktionen dir gegenüber.
Weiteres von dir interessiert mich nicht

Man kann nicht erkennen, woher deine Videos kommen. Das Netzt ist voll mit diesen Filmchens, die sich jeder besorgen kann. Deine Videos hast du zumindest von Facebook bekommen. Bild anklicken und schon sieht man woher es ist.

Screenshot_20220309_222536_com.facebook.orca.jpg jamie27 · 10 März 2022 um 06:16

Es steht kein Ort dabei, wie du schreibst, sondern nur das was da steht. Es kann ja sein das du es von einer Freundin hast, zu erkennen ist es jedenfalls nicht

Du hast im Post 181 geschrieben wie der Ort heißt, was ich tatsächlich überlesen habe.

Weltweites Entsetzen nach Angriff auf Klinik in Mariupol. Was tatsächlich verschwiegen wird. Die Klinik war leer und diente als Waffenarsenal der Ukraine. Und solche Meldungen sind alles andere als seriös.
 
Oben