Warum fragst Du eigentlich,wenn Du eh den perfekten Trainer, Hufschmied, Tierarzt etc. hast
...ich hoffe ja immer noch das es sich vielleicht doch nur um einen troll handelt... anders kann ich mir die ganze geschichte schon fast nicht erklären.
es wird ein pferd im ausland ohne aku gekauft, pferd ist krank, es werden unmengen an tierarzkosten bezahlt, nach langem hin- und her schafft man es das der händler (der im ersten threat noch nicht nett u. toll war) es doch umtauscht (ta-kosten bekommt man nicht zurück erstattet).
man bekommt das nächste pferd geliefert (wieder ohne aku), dieses hat ebenfalls irgendwelche probleme. ein einziger tierarzt u. der sattler werden zu rat gezogen. im forum wird gefragt...und nach über 20 tagen scheint sich noch immer nix geändert zu haben außer das geld für neues zubehör rausgeworfen wurde (f. ein pferd das man zur probe hat).
mittlerweile ist sogar fraglich ob der händler (der plötzlich total nett ist) nicht doch seine pferde alle spritzt.
das pferd was der händler ja zuerst garnicht wirklich zurück wollte, steht aber jetzt dort und ist ein pensionspferd und wird gut gepflegt (welcher züchter/händler kann sich das heutzutage noch leisten).
einerseits wird gejammert das man ein pferd zum reiten gekauft hat und wnen man es nicht reiten kann es auch nicht braucht. andererseits ist man aber so tierliebend und tut alles für das pferd.
man möchte angeblich ratschläge - alle (!) ratschläge bis jetzt wurden aber als unsinn abgetan (zumindest hätte ich jetzt nichts anderwertiges gefunden)....
naja... ich bin gespannt auf die nächste "episode"
Zuletzt bearbeitet: