kylie
Super Knochen
Hmm, kann man net wirklich verallgemeiner. Hatte die Empfehlung von meiner TA, wohin ich mich wenden sollte, da dort auch ihre Hunde waren. Aber ich weiß, da gibts unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Kommt auch auf den Bereich an. Kenne einige mit schlechten Erfahrungen, aber auch einige mit sehr guten Erfahrungen. Meine Schwester hatte z.B. Glück nach einem schlimmen Unfall mit ihrer Hündin. Sie musste einige Zeit dort bleiben, hatte es aber geschafft. Damals (schon viele jahre her) waren alle einfach top. Meine Empfehlung fürs Lid wars ebenfalls (unterhielt mich auch noch lange fachsimpeld), nur, ohne Auto wars mir zu weit.
Keine Klinik, keine Tas sind unfehlbar. Viele Köche verderben den Brei. (TA Meinung, der ich zustimme) Dennoch, bei einer schwierigen op würde ich immer eine 2. Meinung einholen und da bleiben, wo ich das größere Vertrauen, das bessere Bauchgefühl habe. (bei mir wars letztendlich die praktischere Lösung, denn das Gefühl sprach für beide)
Dr. Kopf und Dr. Schwarz sind sicher TOP Ärzte, dennoch nicht unfehlbar. Beide bekannt und begehrt, dennoch, hör auf deinen Bauch!
Der sagt dir das Richtige.
Ach, ich wünsch euch einfach die richtige Entscheidung und viel Glück!
lg heidi
Keine Klinik, keine Tas sind unfehlbar. Viele Köche verderben den Brei. (TA Meinung, der ich zustimme) Dennoch, bei einer schwierigen op würde ich immer eine 2. Meinung einholen und da bleiben, wo ich das größere Vertrauen, das bessere Bauchgefühl habe. (bei mir wars letztendlich die praktischere Lösung, denn das Gefühl sprach für beide)
Dr. Kopf und Dr. Schwarz sind sicher TOP Ärzte, dennoch nicht unfehlbar. Beide bekannt und begehrt, dennoch, hör auf deinen Bauch!
Der sagt dir das Richtige.
Ach, ich wünsch euch einfach die richtige Entscheidung und viel Glück!
lg heidi