Kratzbaum deckenhoch um 89 Euro

Also ich hab ja bis jetzt eigentlich auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit den billigen KBs. Mein aktuelle ist jetzt knapp über 1 Jahr alt und schaut nicht sonderlich mitgenommen aus obwohl er gut genutzt wird.

Die KBs von Back to the Roots muss ich gestehn, gefallen mir gar nicht. Ich sehs auch so wie "RedSchadow". Ich hab lieber öfter mal was neues, dafür solls dann natürlich nicht so teuer sein und muss auch nicht ewig halten.

lg Tamara

also wir haben vor 2 jahren bei der haustiermesse so einen natur-KB gekauft und ich muß sagen der hält super, die katzis lieben ihn ;)

er ist ca. 1,90m hoch mit drei liegeflächen
bild741h4i8.jpg

bild34782fi.jpg

aber auch der billige, ganz
dsc02443r7sr.jpg
kleine, hält schon jahre und jetzt hab ich ihnen zu weihnachten einen neuen gekauft, um 70.- auch bei ebaymit der katzen-
dsc02450d2xv.jpg
treppe, schaumamal wie lange der hält, wirkt eigentlich recht stabil :)
bild612a1a8.jpg

die banana leafs würden mir auch gefallen. aktuell hab ich hier einen naturkratzbaum - inkl mitgelieferter motten :rolleyes:
für die katzenhalter mit bedarf an neuen kratzbäumen: 20 prozent aktion bei zooplus (ausgenommen futter, streu und heu - eh klar, das wichtigste ; )

Die Treppe gefällt mir auch. :D
Hast Du schon ein Angebot bei ebay abgegeben? Nicht das wir uns da bei einem Artikel gegenseitig hinaufsteigern :o

LG
Inge

Nein, noch nicht. Muss erst mal abmessen ob die überhaupt passt und nicht zu nieder ist. Ich wollte so eine Treppe für mein Kellerfenster, damit die Katzen dort bequem rauskönnen. Derzeit steht ein Kratzbaum dort, aber ich denke, so eine Treppe wäre besser. Das Kellerfenster ist aber ziemlich hoch oben, daher kann ich, wenn überhaupt, erst später bieten. :)

So, mitllerweile ist das gute Stück da und steht auch schon.
Tataaa ... das is das Teil.

Den Jungs gefällt er recht gut, bisl vorsichtig sinds noch aber wird schon noch. Ich denk das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall. Hab jetzt auch net das Gefühl das er umfallen würde wenn die Katzen oben toben, aber ich denk sicherheitshalber werd ich ihn schon an der Wand festmachen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

lg Tamara

:) das hab ich leider nicht mehr erwischt, weil die zwei so schnell sind..
eines habe ich, wo sie auch gerade den Abgang machen...stell ich noch ein:)

zvbtzs.jpg

Süsse Katzen :) Die Kratzbaum Farbe ist gar nicht meins :p Bin schon gespannt wielange er bei die hält.

ich auch :D noch steht er wie angegossen und nix is runter gebrochen oder wackelt...wenn er 2 Jahre hält, war er das Geld wert, würd ich sagen..:)
Die Farbe hat sich meine Tochter ausgesucht, weil ihr Kater blaue Augen hat und cremfärbig ist, sie meint so kommt der Kater besser zur Wirkung gggg....

Die Farbe hat sich meine Tochter ausgesucht, weil ihr Kater blaue Augen hat und cremfärbig ist, sie meint so kommt der Kater besser zur Wirkung gggg....

Hi,
meinst Du mit "Kater + blaue Augen" und "cremefärbig" den Kater mit den roten Ohren?
Ich wollte nämlich schon fragen, ob der blaue Augen hat weil er mich schon an einen Siam-Red-Point oder zumindest Siam-Red-Point-Mix erinnert? :D
Konnte das nicht beurteilen, weil Kopf und Körper nicht genau zu sehen sind

Inge

Hi,
meinst Du mit "Kater + blaue Augen" und "cremefärbig" den Kater mit den roten Ohren?
Ich wollte nämlich schon fragen, ob der blaue Augen hat weil er mich schon an einen Siam-Red-Point oder zumindest Siam-Red-Point-Mix erinnert? :D
Konnte das nicht beurteilen, weil Kopf und Körper nicht genau zu sehen sind

Inge

ja...den meine ich, er hat unglaublich schöne blaue Augen, wie Kristalle :o
da versinkt man drin...

Die beiden Jungspunde sind Brüder..meine Schwester meint, der Vater muss ein Siamkater gewesen sein, den ein Gast mit auf Urlaub hatte, scheinbar war er unkastriert:confused: und ist ausgebüchst ....alle anderen Katzen am Hof sind kastriert, ....

10mpqpx.jpg
jetzt hat Creamy, so heißt unser Blauauge eine intensivere Rotfärbung bei den Ohren bekommen:) so sah er vor 2 Monaten aus

Oben