Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterschreib. Hab/hatte den selben meiner steht nur mehr zur hälfte![]()
Bin jetzt auch auf der suche nach einem neuen für die neue Wohnung.. gefallen würden mir total gut die Banana-Leaf Kratzbäume:
Nur keine Ahnung ob die was aushalten einer kostet auch um die 200 Euro.
Darum hab ich mir und den Mietzen ein Weihnachtsgeschenk gemacht und hab einen bei Catwalk bestellt. Der ist echt ein Traum, vom Preis her zwar ein Alptraum.. aber naja was tut man nicht alles für die Lieblinge.
Die Bäume schauen super aus, sind auch ziemlich teuer, ich weiß aber leider nicht, ob die haltbarer sind. Man müsste den Hersteller fragen, aus welchem Material die Stämme sind, bei hohlen Pappstämmen kann ich nur raten, lieber nicht.
laut der hp sind die aus vollholz:
![]()
laut der hp sind die aus vollholz:
![]()
Und wie macht ihr das, dass die Kratzbäume halbwegs ansehnlich bleiben?
Ich hatte schon 3 deckenhohe Kratzbäume und nach kurzer Zeit hängen die Schnüre runter und alles sah "zerfetzt" aus.
Jetzt hab ich 2 1/2 Freigänger, (die 1/2 Freigängerin ist Fanny, weil sie nur im Sommer wenns warm ist raus geht) da hat sich das Problem mit den Kratzbäumen erledigt (hab im Garten 20 Bäume, teils bis 30 m hoch)
Inge
Dann haben deine Katzen eh die besten Kratzbäume.
.
Bin zwar jetzt net von DER Qualität schlecht hin ausgegangen, aber das er mir einfach auseinanderbricht kann ich mir jetzt auch net vorstellen.
Und wie macht ihr das, dass die Kratzbäume halbwegs ansehnlich bleiben?
Ich hatte schon 3 deckenhohe Kratzbäume und nach kurzer Zeit hängen die Schnüre runter und alles sah "zerfetzt" aus.
Inge