Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn das die Dame ist die ich denke,dann hab ich sie bei der letzten Hundeausstellung in Wien gesehen.
Sie wirbt ja auch auf großen Bildern mit Prominenten,die bei ihr Hunde kaufen.Im Fernsehen war sie auch schon.
Mir ist nur aufgefallen,das sie ziemlich oft Welpen hat.
Würde das bestimmt auch melden,wobei ich glaub,das man da nicht viele erreicht,eben weil sie auch mit den Promis zutun hat.
Liebe Grüße
PS: obwohl ich euch noch mehr frechheiten erzählen könnte, möchte ich den namen der züchterin nicht preis geben, weil es mir unangenehm wäre, sie hier öffentlich anzuschwärzen!
*wow* .. 1600€ für einen Hund
Das ist echt heftig
*wow* .. 1600€ für einen Hund
Das ist echt heftig
Unterschiedlich. Vererbung, schlechte Ernährung(nur Nassfuuterm Futter eingeweicht, viel Zucker usw). Ich hatte einen Rüden dessen Zähne voller Zahnstein waren, glebe Zähne usw. Hate er ddeshalb weil der Züchter einen Giardienbefall hatte, genau als die Hunde Zahndwechsel hatten. Aufgrund der Behandlung bekam er kaputte Zähne. Es hat immer verschiedene Ursachen.Frage: Woher kommt Zahnstein eigentlich? Ist das Veranlagung oder kann es "einfach so" kommen?
GlG
Frage: Woher kommt Zahnstein eigentlich? Ist das Veranlagung oder kann es "einfach so" kommen?
GlG
Viel Üben, das wird schon. Grisu wollte am Anfang auch so einiges nicht. Aber mit viel Übung schafft man vieles.Danke für die Info mit den Hormonen, denn meine Hündin ist auch gerade läufig... vielleicht liegts ja daran (ich hoffs) und der Zahnstein geht echt von allein weg...
Bis dahin üben wir mal das putzen Kommt leider nicht so gut an...
GlG