S
Sammy_joe
Guest
Ta-maja
Wieso zu Hause krank wurde? Laut Überschrift dieses Threads wurde der Hund krank gekauft.
Ich frage mich jetzt allen ernstes, wo lebt ihr, dass man Seuche an den Schuhen durch die Gegend schleppt oder sich auf einem Parkplatz einfangen kann? Ich kenne viele Hundehalter, aber sowas habe ich noch nicht gehört und ich selber habe seit vielen Jahren Hunde.
Ich würde es drauf ankommen lassen.
Welche Beweise gibt es dafür????? (nur das ein Hund zu Hause an Parvo erkrankt ist, ist leider kein Beweis. Hier könnte das Geschäft sagen, sie wissen nicht wo der neue Hundebesitzer überall mit dem Welpen war. Theoretisch hätte es auch gereicht das sich der Hund mit Parvo ansteckt, wenn der Hundebesitzer nach dem Kauf (also 5 Min. später), den Wuffi am Parkplatz am Asphalt setzt um das Auto aufzusperren).
Wieso zu Hause krank wurde? Laut Überschrift dieses Threads wurde der Hund krank gekauft.
Ich frage mich jetzt allen ernstes, wo lebt ihr, dass man Seuche an den Schuhen durch die Gegend schleppt oder sich auf einem Parkplatz einfangen kann? Ich kenne viele Hundehalter, aber sowas habe ich noch nicht gehört und ich selber habe seit vielen Jahren Hunde.
Ich würde es drauf ankommen lassen.