Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Menschlich und moralisch:
Finanziell: gut, dass es sich beim Verkäufer um ein offizielles Geschäft handelt, die werden alles ersetzen müssen, das ist in dem Fall rechtlich ziemlich eindeutig.
ich dachte, hunde dürfen nicht mehr in tierhandlungen verkauft werden
Menschlich und moralisch:
Finanziell: gut, dass es sich beim Verkäufer um ein offizielles Geschäft handelt, die werden alles ersetzen müssen, das ist in dem Fall rechtlich ziemlich eindeutig.
Nachdem die Parvoimpfung problematisch ist und mselbst wenn sie "korrekt" nach dem üblichen Schema geimpft wird, denke ich, dass es schwierig wird etwas nachzuweisen. Da müssten sie den Hund wohl schon mit Durchfall gekauft haben.
....und immer wieder finden sich ahnungslose Käufer und unterstützen damit großes Tierleid
Recht geschieht ihnen!!
....die reihenfolge der hauptverantwortlich in diesem fall ist für mich: 1. das geschäft (die sollten wissen woher sie ihre "ware" beziehen),
2. der vermehrer (ein normaler züchter hätte so einem "fensterverkauf" niemals zugestimmt).
3. die käufer (siehe oben)
Ich weiß ja nicht wieviel ihr alle verdient, offenbar sehr viel , für mich sind 600 Euro sehr viel Geld und nicht billig/günstig/Schnäppchen.