LUNA_ MAUSI
Anfänger Knochen
Frisch kochen gut und schön aber wo sind die mineralien und Vitamine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frisch kochen gut und schön aber wo sind die mineralien und Vitamine?
Obst und Gemüse---meine Hündin frisst weder das eine noch das andere, so dann und wann wenn der Hunger zu gross wird etwa 10 dag von einer Dose-----lt Tierartzt kann ich sie bis zu 7 Tage Hungern lassen! Na das halt Ich nicht aus weiss jemand Rat?
Obst und Gemüse---meine Hündin frisst weder das eine noch das andere, so dann und wann wenn der Hunger zu gross wird etwa 10 dag von einer Dose-----lt Tierartzt kann ich sie bis zu 7 Tage
Hungern lassen! Na das halt Ich nicht aus weiss jemand Rat?
vom Kochen war ja auch nie die RedeFrisch kochen gut und schön aber wo sind die mineralien und Vitamine?
Wie kommst du darauf? Lies doch einfach mal die anderen Postings aus dieem Thread - da haben ja genug Leute geschrieben, was ihre Hunde wiegen und wieviel g Fleisch/Tag sie bekommen. Im Durchschnitt kannst du heraus lesen, dass ein 30 kg Hund um die 400g/Tag bekommt, also werden deine 20kg Hunde entsprechend weniger benötigen. Steht aber wie gesagt alles in den Postings vor dir, musst dir nur die Mühe machen, die auch zu lesen...![]()
Ich habs gelesen, nur kann ich mir die Menge schwer vorstellen wenn ich jetzt schon bei 1/2 kg Fleisch abends inkl. Nudeln/Gemüse trotzdem ca. 180g TF morgens füttere um das Gewicht der Hunde halten zu können. Da es so gut funktioniert werd ichs eh dabei belassen, aber ich wunderte mich nur dass meine Hunde entweder sich mehr bewegen oder schlechte Verwerter sind? Bei beiden passt sonst alles, haben glänzendes Fell, sind sehr fit, haben viel Freude an Bewegung und auch der Output passt.
ich hab auch keine Ahnung wie die das alles machen *gg*
wir sind jetzt auch bei 300-400 Gramm Fleisch (inkl. Knochen) täglich und Hund hat derzeit 15 kg... möcht nicht wissen, was die dann ausgewachsen verdrückt (wird ca. 18 kg bekommen die Dame)
mehr als 1kg Fleisch pro Tag? 300-400 gr bei einem 15kg Hund??
Jetzt verstehe ich es noch weniger, wieso laut Barf Broschüre meine Schäferhündin mit ihren 20kg (6 Monate) nur 250g Fleisch am Tag bekommen soll![]()
mehr als 1kg Fleisch pro Tag? 300-400 gr bei einem 15kg Hund??
Jetzt verstehe ich es noch weniger, wieso laut Barf Broschüre meine Schäferhündin mit ihren 20kg (6 Monate) nur 250g Fleisch am Tag bekommen soll![]()
Von welcher Barf-Broschüre gehst Du aus? Das kommt mir für einen großen Hund im Wachstum auch viel zu wenig vor!
auch an den RFK ist Fleisch dran!
Ich unterbiete mit 40€ Futterkosten / Monat für 45kg Hund inkl. Zusätze und Flocken.
lg Nina
ich hab auch keine Ahnung wie die das alles machen *gg*
wir sind jetzt auch bei 300-400 Gramm Fleisch (inkl. Knochen) täglich und Hund hat derzeit 15 kg... möcht nicht wissen, was die dann ausgewachsen verdrückt (wird ca. 18 kg bekommen die Dame)