Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviel ihr pro Monat fürs Barfen ausgebt?
Alle sagen immer Barfen ist billiger als Fertigfutter, nunja bei mir ist das nicht der Fall.
Ich komme bei 2 Hunden auf 30-40€ die Woche, also ca. 120-160€ im Monat OHNE Zusätze.
Laut Barf Broschüre benötigt meine Kleine (6 Monate, ca. 20kg, Schäferhund) nur 250g Fleisch am Tag...das erscheint mir allerdings sehr wenig. Da hat sie ja kaum etwas im Napf
Kann das denn stimmen?
Die Große (Neufundländer) braucht schon mal mehr (momentan nicht, da sie abnehmen muss ). Also 1kg Fleisch am Tag brauche ich mindestens.
Meine Bezugsquellen sind: petfrost.at, ein Barf Shop hier in der Nähe, teilweise Zoofachhandel...
Wirklich billig ist da überall nur das Rindfleisch, der Rest ist teuer
Wie machen das andere bloß, dass sie so billig davon kommen?
Ich habe keinen Schlachthof oder dergleichen in der Nähe.
LG!
mich würde mal interessieren, wieviel ihr pro Monat fürs Barfen ausgebt?
Alle sagen immer Barfen ist billiger als Fertigfutter, nunja bei mir ist das nicht der Fall.
Ich komme bei 2 Hunden auf 30-40€ die Woche, also ca. 120-160€ im Monat OHNE Zusätze.
Laut Barf Broschüre benötigt meine Kleine (6 Monate, ca. 20kg, Schäferhund) nur 250g Fleisch am Tag...das erscheint mir allerdings sehr wenig. Da hat sie ja kaum etwas im Napf
Kann das denn stimmen?
Die Große (Neufundländer) braucht schon mal mehr (momentan nicht, da sie abnehmen muss ). Also 1kg Fleisch am Tag brauche ich mindestens.
Meine Bezugsquellen sind: petfrost.at, ein Barf Shop hier in der Nähe, teilweise Zoofachhandel...
Wirklich billig ist da überall nur das Rindfleisch, der Rest ist teuer
Wie machen das andere bloß, dass sie so billig davon kommen?
Ich habe keinen Schlachthof oder dergleichen in der Nähe.
LG!