Kopffleischexpress

Hallo

Ich bin auch sehr zufrieden mit Kfe. Bestelle zwar noch nix aber fahr immer zum Geschäft. Als ich mich mal erkundigt habe bzl Lieferung wurde mir gesagt dass es fixe Auslieferungstage gibt. (Die Frau hat uns sogar angeboten da sie in der Nähbe wohnt uns unabhängig wenn wirs gerade brauchen vorbeizubringen!!)

Da unsere Nachbarin auf den Hund gekommen ist:D überlegen wir jetzt zu bestellen weils ja dann praktischer ist wenn gleich 2 bestellen

lg

Ich war so blöd und hab überall die gleichen Mengen bestellt :rolleyes: Es kann aber auch sein, dass das Euter gar nicht geliefert wurde, denn es sind nur 2 helle Packungen (ich hab nochmal nachgeschaut) und die schauen gleich aus....
Und dann noch jede Menge dunkle *umfall*

Ich war so blöd und hab überall die gleichen Mengen bestellt :rolleyes: Es kann aber auch sein, dass das Euter gar nicht geliefert wurde, denn es sind nur 2 helle Packungen (ich hab nochmal nachgeschaut) und die schauen gleich aus....
Und dann noch jede Menge dunkle *umfall*

also ich hab da immer so einen kleinen zettel (rechnung) dabei, da muss ja dann oben stehen, ob euter geliefert wurde, oder nicht... :confused:

Ist das Rinderkopffleisch ein Muskelfleisch???

Kenn mich ja noch nicht so gut aus.. fangen ja gerade an..und ich bin am bestellen..

im kopffleisch sind auch (zerkleinerte) knochen

So, weil ich grad am gucken bin beim Kopffleischexpress.

Ist bei dem überhaupt irgendwas ohne Knochen?

Ich würd vor allem fettes Kopffleisch brauchen, für Othos Nierendiät und eben auch mageres Fleisch, aber alles ohne Knochen.
Ich kann mich nimma genau erinnern, ist zulang her, dass ich bestellt hab.

Kann mir da jemand helfen?

ruf an und red mit herrn grassl, der ist so nett und hilfsbereit, der kann dir sicherlich helfen!!

Ich muss jetzt was los werden... hab vor ca. 1 Monat beim KFE bestellt, hat alles super geklappt. Jedoch beim 2.x war's gar nimma toll...

Mir wurde als Liefertermin der Samstag genannt, ca. 13 Uhr, nun ja gekommen is niemand, telefonisch war auch niemand erreichbar (130km umsonst gefahren, da sie nicht zu mir nach Haus liefern). Auf meine Mailanfrage bekam ich "unser Fahrer fand die Straße nicht und Sie waren telefonsich nicht erreichbar" als Antwort. Ich hatte weder nen Anruf am Handy, noch sonst was... Nur ein "man könne mir das Fleisch ja am Mittwoch, gegen 15 Uhr bringen". Nun ja, heute warte ich und warte und warte... um 16 Uhr sagte man mir auf meine Rückfrage, dass der Fahrer jeden Augenblick kommen müsste - da war er dann kurz nach 17 Uhr...

Kein Wort der Entschuldigung... war wohl meine letzte Bestellung...

Oben