Kopffleischexpress

Hi!
Hab heute auch wieder nach langer Zeit eine Lieferung bekommen.
Ich wurde angerufen wie ich gebeten habe, es wurde in den zweiten Stock getragen - alles ohne Probleme....
Bei mir war er dann wohl nach Dir, so um halb 6 rum...

Hi!
Hab heute auch wieder nach langer Zeit eine Lieferung bekommen.
Ich wurde angerufen wie ich gebeten habe, es wurde in den zweiten Stock getragen - alles ohne Probleme....
Bei mir war er dann wohl nach Dir, so um halb 6 rum...

Ja i hätt ja a nix gsagt, wenn's angerufen hätten, dass es später wird (da sie wissen, dass ich extra nach St.Pölten fahr!) oder wenn ein "tut ma leid..." gekommen wär, aber so... Und beim ersten mal gar nicht kommen und dann sagen sie ham die Straße nicht gefunden, ähm jo... :rolleyes:

wenn meine das Fleisch vertragen können wir ja mal gemeinsam bestellen wenn Du magst, holst es dann von mir sobald es da ist...
Der hatte früher einen ganz tollen Fahrer, der hat leider aufgehört und seit dem ist Chaos scheinbar - das war schon so als ich noch unten war...
Der Fahrer heute hat mir auch erklärt das normalerweise eine Frau hier fährt...

Der Fahrer heute hat mir auch erklärt das normalerweise eine Frau hier fährt...

stimmt!
und die ist mehr als zuverlässig :)

ich bin bis vor Kurzem laufend von ihr beliefert worden, sie hat immer vorher angerufen (ich hab halt schon bei der Bestellung drum gebeten) und sie war nett, zuvorkommend, pünktlich und auch immer zu einem netten Plauscherl bereit :)

:)
stimmt!
und die ist mehr als zuverlässig :)

ich bin bis vor Kurzem laufend von ihr beliefert worden, sie hat immer vorher angerufen (ich hab halt schon bei der Bestellung drum gebeten) und sie war nett, zuvorkommend, pünktlich und auch immer zu einem netten Plauscherl bereit :)

Kann ich nur bestätigen. Frau K. ist wirklich sehr nett und zuvorkommend und ja, wenn halt mal eine Aushilfe fährt, kann natürlich auch was schief gehen. Ich bestelle jetzt aber schon regelmässig seit ca. 2 Jahren und es passt.

@Rotzpippen88
Aber du kannst, wenn etwas nicht passt, Dich ja direkt telefonisch an KFE wenden und ihnen auch sagen, dass Du sauer bist und sie geben Dir dafür auch eine Entschuldigung. Ich hatte ein einziges Mal ein Problem, habe angerufen, dieses gesagt und als Entschuldigung habe ich bei der nächsten Bestellung einige Kilo Fleisch bekommen.:)

Zuletzt bearbeitet:
:)

Kann ich nur bestätigen. Frau K. ist wirklich sehr nett und zuvorkommend und ja, wenn halt mal eine Aushilfe fährt, kann natürlich auch was schief gehen. Ich bestelle jetzt aber schon regelmässig seit ca. 2 Jahren und es passt.

@Rotzpippen88
Aber du kannst, wenn etwas nicht passt, Dich ja direkt telefonisch an KFE wenden und ihnen auch sagen, dass Du sauer bist und sie geben Dir dafür auch eine Entschuldigung. Ich hatte ein einziges Mal ein Problem, habe angerufen, dieses gesagt und als Entschuldigung habe ich bei der nächsten Bestellung einige Kilo Fleisch bekommen.:)

Hatte gestern angerufen, aber da kam nix von einer Entschuldigung, nur dass der Fahrer jeden Augenblick kommen müsste (was er eh nach insgesamt 2 Stunden auch tat). De mögen mi anfoch nit :D:cool:

Hatte gestern angerufen, aber da kam nix von einer Entschuldigung, nur dass der Fahrer jeden Augenblick kommen müsste (was er eh nach insgesamt 2 Stunden auch tat). De mögen mi anfoch nit :D:cool:

schau, wenn dir das Fleisch vom Preis-/Leistungsverhältnis passt, dann versuchs nochmal!
wie gesagt, ich hab das letzte Jahr jedes Monat dort bestellt, es gab kein einziges Mal Probleme, wurde aber immer von der Dame geliefert :)

sie hat mich sogar die ersten 2 Mal angerufen, weil sie nicht hergefunden hat, und war auch pünktlich da.
und einmal ist sie extra wegen mir von der Autobahn abgefahren, weil ich vergessen hatte, rechtzeitig zu bestellen und hat mir das Fleisch aussertourlich zugestellt.

da hast halt mit der Aushilfe Pech gehabt, ist ärgerlich und blöd :(

Ich habe denen jetzt nochmal ein Mail geschrieben, hab auch eben eine Antwort bekommen - "mit der richtigen Adresse hätte alles funktioniert" (sie hatten die eine richtige Adresse!!), als wär ich auch noch schuld :eek::mad:

Das war's jetzt, ich bestell bei denen sicher nix mehr!

Also ich hab bis jetzt immer einen mann als lieferant gehabt.
Und wenn nicht der preis und die gekühlte Lieferung prinzipiell passen würden, würd ich dort auch nix mehr bestellen.
Mir ists JEDESMAL so wie Pippi ergangen.
Es wird eine Zeit ausgemacht, und kommen tuns dann 5 Stunden später. jedesmal mit einer anderen ausrede.
Und wenn ich dann nicht jeden moment beim fenster rausgeschaut hätte, hätt ich übersehen, dass mir der Lieferant im Mai in den schönsten Sonnenschein die Ware hingestellt hat.
Und das obwohl ich um Anruf gebeten habe bzw. gesagt habe, dass ich eh zuhause bin und sie sich melden sollen.

Beim nächsten Mal wars wieder so, nur hab ich ihn da schon abgepasst. Auf die frage ob ich gleich zahlen kann (was ja auf der homepage verlangt wird), meinte er "na , wenns wollen".

Ich holl mir mein Fleisch sowieso meistens vom fleischer oder vom merkur, grad die Hühnerhälse brauch ich halt vom KFE.
Aber zufrieden bin ich bei weitem nicht.

ich hab fast zwei Jahre fast jedes Monat 40-50kg Fleisch bestellt beim Kopffleischexpress. Teilweise dazu noch die 100 Stk Rinderohren und anderes getrocknetes Zeug. Lieferung war immer Mittwochs am späten Nachmittag, Abend. Und das kam eigentlich auch immer so an. Dass es in Wien wo am späten Nachmittag tlw starker Berufsverkehr ist die Lieferung ned immer auf die Minute ist, das war mir klar.

Einmal isses passiert, dass vom Kuheuter ein Kilo gefehlt hat aber das war gar kein Problem hab dort angerufen und das wurde gleich für die nächste Lieferung gut geschrieben. Und einmal gabs keine Kilopackungen vom Huhn dann wurden eben 500g Packungen geliefert und mehrfach entschuldigt wobei mir das eigentlich egal gewesen wär.

Also ich war mitn Kopffleischexpress als ich in Wien wohnte immer sehr zufrieden. Zu 90% hat uns ne Frau beliefert sehr nett und hundefreundlich (mein Welpe hat sie damals geliebt lol). 2 mal kam ein junger Mann aber auch er war sehr höflich also keinerlei Probleme.

Jetzt wohn ich weiter draußen wo der Kopffleischexpress leider ned vor die Tür liefert somit fahren wir wohl alle 2 Monate nach Baden und holen uns unser Fleisch. Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und meine Hunde vertragen das Fleisch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell jetzt seit letztem Jahr regelmäßig. Geliefert wird zu mir immer Samstags, meist zwischen halb 8 und 8 Uhr früh. Und der Fahrer ruft auch immer an - kurz bevor er zu meiner Siedlung kommt. Also bis jetzt hab ich keinen Grund zur Klage :rolleyes:

LG Gerti

Oben