Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Hab heute auch wieder nach langer Zeit eine Lieferung bekommen.
Ich wurde angerufen wie ich gebeten habe, es wurde in den zweiten Stock getragen - alles ohne Probleme....
Bei mir war er dann wohl nach Dir, so um halb 6 rum...
Der Fahrer heute hat mir auch erklärt das normalerweise eine Frau hier fährt...
stimmt!
und die ist mehr als zuverlässig
ich bin bis vor Kurzem laufend von ihr beliefert worden, sie hat immer vorher angerufen (ich hab halt schon bei der Bestellung drum gebeten) und sie war nett, zuvorkommend, pünktlich und auch immer zu einem netten Plauscherl bereit
Kann ich nur bestätigen. Frau K. ist wirklich sehr nett und zuvorkommend und ja, wenn halt mal eine Aushilfe fährt, kann natürlich auch was schief gehen. Ich bestelle jetzt aber schon regelmässig seit ca. 2 Jahren und es passt.
@Rotzpippen88
Aber du kannst, wenn etwas nicht passt, Dich ja direkt telefonisch an KFE wenden und ihnen auch sagen, dass Du sauer bist und sie geben Dir dafür auch eine Entschuldigung. Ich hatte ein einziges Mal ein Problem, habe angerufen, dieses gesagt und als Entschuldigung habe ich bei der nächsten Bestellung einige Kilo Fleisch bekommen.
Hatte gestern angerufen, aber da kam nix von einer Entschuldigung, nur dass der Fahrer jeden Augenblick kommen müsste (was er eh nach insgesamt 2 Stunden auch tat). De mögen mi anfoch nit