Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was mich leider auch beim kopffleischexpress sehr stört: die packerl sind bis auf die kutteln überhaupt nicht beschriftet (kopffleisch kenn ich grad noch
grad heut hat gino wieder was im napf, was ich nicht identifizieren konnte aber bitte, ihm schmeckts
ich wohn übrigends 15 km von der bettina weg, und werd alle 3 wochen am mittwoch ca. nach 20:00 beliefert....
Bei den verschiedenen Farben weiß ich, dass blau Spezialfutter ist, silber Gem. Futter, ohne Verschluß Kopffleisch, silber Verschluß aber brauner Inhalt ist grüner Pansen, rot Kopffleisch, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Ich habe aber einmal angerufen und gefragt gehabt.
Haben die eigentlich auch einen Laden? Oder liefern die nur?
Aber Huhn schaut auch so aus,oder? Nächstes Mal bestell ich woanders, das zipft mich echt an
Ich bin auch immer verwirrt, was was ist ... aber nachdem ich eh ned so streng nach plan füttere, nehm ich halt was ich glaube und lass mich überraschen
Vorige Woche hab ich zum ersten Mal Pferdefleisch bestellt ... das ist sogar beschriftet!
Wär natürlich bei den anderen Sorten auch kein Fehler, aber so tragisch find ich das jetzt nicht.
Beim Rüden wärs mir ja auch egal aber bei der Welpin möcht ich mich schon an den Plan genau halten....
Jetzt hast mich komplett durcheinander gebracht Ich hab 2 Pakungen mit silbernen Klammerl....Vielleicht hats kein Euter gegebeben? Ich fahr heute noch zum Merkur und hol mir irgendwan an BS
ich bestell beim kfe immer unterschiedlichen mengen von dingen, die gleich ausschauen - sprich z.B. 5 packerl euter, 8 packerl pute...und dann markier ichs gleich bei der lieferung mit einem lackstift