Kopffleischexpress

Die farbigen Klammern kenn ich auch noch - und kommentarlos wurde mir noch nie was vor die Tür gestellt - allerdings hat der alte zuverlässige Fahrer auch aufgehört, wird sicher schwer sein Ersatz für den zu finden....
Hab selbst schon lang nicht mehr bestellt...

die dame, die vor 2 wochen bei mir war, war seeehr nett, ist auch minutenlang rund ums haus gerannt, weils schon spät war und die hofeinfahrt bereits zugesperrt...kommentarlos hätte die nix hingestellt :)
sie hat ihren angaben nach aber grad erst beim kfe angefangen und ich hab mich von ihr echt gut betreut gefühlt....dass die sackerl nicht beschriftet sind...dafür kann sie nix :)

Die Dame die jetzt fährt hat neu begonnen und bemüht sich wirklich sehr. Sie kommt halt jetzt meistens ein bisserl später, da sie noch etwas mehr Zeit für die Tour braucht. Im Bez. Melk werden wir auch alle 3 Wochen am Montag (bei der Salzburg Tour) beliefert.

Bei den verschiedenen Farben weiß ich, dass blau Spezialfutter ist, silber Gem. Futter, ohne Verschluß Kopffleisch, silber Verschluß aber brauner Inhalt ist grüner Pansen, rot Kopffleisch, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Ich habe aber einmal angerufen und gefragt gehabt.

was mich leider auch beim kopffleischexpress sehr stört: die packerl sind bis auf die kutteln überhaupt nicht beschriftet :rolleyes: (kopffleisch kenn ich grad noch :)
grad heut hat gino wieder was im napf, was ich nicht identifizieren konnte :eek: aber bitte, ihm schmeckts :D

ich wohn übrigends 15 km von der bettina weg, und werd alle 3 wochen am mittwoch ca. nach 20:00 beliefert....

Rindfleisch ist zb. nur umgeschlagen, Putenfleisch mit einem Ringerl verschlossen - mußt einfach mal nachfragen, dann sagt er Dir eh, was was ist ;)

Lg. Nadja

Bei mir (Stmk.) kommen sie alle 3 Wochen, montags, meistens so zw. 10-11 Uhr. Funktioniert bestens. Nächste Lieferung in die Steiermark am 8.3. Bei der letzten Lieferung am 25.1. war auch eine neue Fahrerin und aufgrund vom Schnee hat es ein wenig länger gedauert!

Bei den verschiedenen Farben weiß ich, dass blau Spezialfutter ist, silber Gem. Futter, ohne Verschluß Kopffleisch, silber Verschluß aber brauner Inhalt ist grüner Pansen, rot Kopffleisch, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Ich habe aber einmal angerufen und gefragt gehabt.

genau so kenn ich das Fleisch auch immer auseinander. Also vor ca. einem Monat war noch alles unterschiedlich verpackt hoff nicht, dass sich das geändert hat muss eh bald wieder bestellen...

Wir sind aus Wien da kommt das Fleisch immer Mittwochs am Nachmittag/frühen Abend (zw. 16-18 Uhr). Wurde schon von unterschiedlichen Leuten beliefert letzten eine nette Dame, dann einmal der Chef persönlich und einmal wars noch ein junger Mann. Aber alle immer freundlich und verlässlich. Ich zahl auch immer bei Warenübernahme.

Hallo Nadja, sind dir noch eine E-Mail vom letzten mal schuldig.

Vielen Dank, haben uns Wolfsblut angesehen und Orijin ausprobiert haben aber jetzt doch noch keines der Beiden bestellt.

Dafür sind wir jetzt auf den Kopffleischexpress gestoßen und sind von der Qualität um diesen Preis positiv überrascht.

Nun heißt es BARF studieren und anwenden *g*

Odessa frisst nun brav ihr Futter und hat schon 13kg.:eek:

Tut uns leid das Lylo wieder zurück gekommen ist hoffen auf einen baldigen guten Platz für sie (Odessa lässt sie lieb Grüßen) Das Gesichtal ist ganz ihre Schwester

lg
Andi, Vroni u. Odessa

neue lieferung ist grad gekommen...hat super geklappt, die nette dame hat mich 10 minuten vorher angerufen, dass sie kommt und ein bissl nett mit uns geplauscht und gino bewundert :)

diesmal konnte ich auch rote und blaue verschlüsse erkennen.

Bitte kann mich wer aufklären: wie schaut Euter aus? Das ist hell, oder?
Dann hab ich noch einmal Truthahn und einmal Huhn, haben die beide silberne Verschlüße?
Schaut Euter ähnlich aus oder ist das dunkler?
Ich verzweifle schon weil ich immer vor der Truhe steh und nie weiß, was ich füttern soll

bei mir ist das euter ganz hell rosa - wegen verschluss müsst i schnell nachgucken (vorausgesetzt i hab überhaupt noch eines....)

edit: das kuheuter vom kfe hat bei mir einen silbernen verschluss :-)

Aber Huhn schaut auch so aus,oder? Nächstes Mal bestell ich woanders, das zipft mich echt an :mad:

Ich bin auch immer verwirrt, was was ist ... aber nachdem ich eh ned so streng nach plan füttere, nehm ich halt was ich glaube und lass mich überraschen ;)

Vorige Woche hab ich zum ersten Mal Pferdefleisch bestellt ... das ist sogar beschriftet!
Wär natürlich bei den anderen Sorten auch kein Fehler, aber so tragisch find ich das jetzt nicht. :)

Ich bin auch immer verwirrt, was was ist ... aber nachdem ich eh ned so streng nach plan füttere, nehm ich halt was ich glaube und lass mich überraschen ;)

Vorige Woche hab ich zum ersten Mal Pferdefleisch bestellt ... das ist sogar beschriftet!
Wär natürlich bei den anderen Sorten auch kein Fehler, aber so tragisch find ich das jetzt nicht. :)

Beim Rüden wärs mir ja auch egal aber bei der Welpin möcht ich mich schon an den Plan genau halten....

Beim Rüden wärs mir ja auch egal aber bei der Welpin möcht ich mich schon an den Plan genau halten....

Nachdem ich erst am Freitag die letzte Lieferung bekommen hab, hab ich noch ein bisserl den Überblick:
Also Euter ist so orange/rosa, sieht aus wie geliert mit einem silbernen Klammerl, Huhn ist eher hellrot und offen, also ohne Klammerl
Und ich hoffe, das ist jetzt kein Unsinn :o

Jetzt hast mich komplett durcheinander gebracht :oIch hab 2 Pakungen mit silbernen Klammerl....Vielleicht hats kein Euter gegebeben? Ich fahr heute noch zum Merkur und hol mir irgendwan an BS

Jetzt hast mich komplett durcheinander gebracht :oIch hab 2 Pakungen mit silbernen Klammerl....Vielleicht hats kein Euter gegebeben? Ich fahr heute noch zum Merkur und hol mir irgendwan an BS

Das wollt ich jetzt natürlich nicht, vielleicht sind ja bei mir nur die Klammerln ausgegangen :confused:

Was ist ein BS?

ich bestell beim kfe immer unterschiedlichen mengen von dingen, die gleich ausschauen - sprich z.B. 5 packerl euter, 8 packerl pute...und dann markier ichs gleich bei der lieferung mit einem lackstift :o

Oben