Können Hunde THC abbauen?

Na da bin ich aber froh dass ich wirklich sehr wenige ausgewählte Freunde hab. Bisher dachte ich mir immer, dass ich noch viel mehr Freunde gebrauchen könnte. Aber du hast mir dahingehend jetzt die Augen geöffnet und daher bin ich ganz froh wenige Freunde zu haben.;):D

Nein im Ernst, ich geb mich nicht mit Leuten ab, die mir schön ins Gesicht tun und hinterrucks über mich herziehen. Außerdem erzähl ich sowas ja auch nicht jeden. Geht ja niemanden was an. ;):cool:

also du musst ja ned glei so dumm tun... und es öffentlich zu schreiben ist naja... lass mal... du weisst schon was du tust. will hier ned rumzicken, war ja echt ned böse gemeint.

Glaube nicht, dass es daran liegt. Die Coffeeshops in Holland müssen ja auch massig Steuern zahlen, also, da verdient der Staat schon einiges daran. Ich denke vielmehr, unsere Politiker kriegen schon ihre jetzigen Probleme nicht auf die Reihe. Wenn sie jetzt auch noch das Betäubungsmittelgesetz ändern, habens noch eine Sorge mehr. Und dann gleich international -- die Nachbarländer würden sich ja auch drüber aufregen. Und was wohl die EU dazu sagen würde???

Das sehe ich etwas anders... Immerhin kostet 1 gr. Marihuana im Coffee Shop um die 10 € (zumindest wars vor ein paar Jahren so) da kannst aber drei Joints draus machen... Wenn ich aber mal anständig fort gehe dann sind 50-100 € die Regel...

Lg!

War auch gar ned bös gemeint von mir;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich etwas anders... Immerhin kostet 1 gr. Marihuana im Coffee Shop um die 10 € (zumindest wars vor ein paar Jahren so) da kannst aber drei Joints draus machen... Wenn ich aber mal anständig fort gehe dann sind 50-100 € die Regel...

Lg!

Pfuh, 50 bis 100 Euro??? Ist da das Taxi nach Hause schon dabei?

Ich glaub, ich hab beim Fortgehen noch NIE so viel Geld ausgegeben. Andererseits, ich vertrag ja auch so gut wie nix, da kommt man schon billiger davon :D

Zum Thema: Es ist trotzdem eine Einnahmequelle für den Staat, die er sonst nicht hätte. Und wenn man an den Drogentourismus in NL denkt, verdient er daran nicht so knapp. Plus Kosten für die Lizenzen, Steuern fürs Lokal, und und und. Außerdem, gemessen daran, wie viele Leute täglich um 10 euro einkaufen, da kommt schon was zusammen!

Laut NL-Gesetz dürfen die Coffeeshops nur 500 g vorrätig haben. Und zum Teil müssen die Shops mehrmals täglich für Nachschub sorgen. Kannst Dir also ausrechnen, was da zusammenkommt ...

Lg!

Sitzen die Leute im Coffee Shop und essen und trinken nix?
(Mein ich ernst die Frage, ich war noch nie in einem, gibt ja auch Sparfüchse ^^)

Sitzen die Leute im Coffee Shop und essen und trinken nix?
(Mein ich ernst die Frage, ich war noch nie in einem, gibt ja auch Sparfüchse ^^)

Natürlich kann man dort etwas trinken und einen Snack essen - gibt aber Leute die nur Gras kaufen und wieder gehen.:)

Für Ausländer ist es mittlerweile verboten im Coffeeshop zu kaufen.;)

Natürlich kann man dort etwas trinken und einen Snack essen - gibt aber Leute die nur Gras kaufen und wieder gehen.:)

Für Ausländer ist es mittlerweile verboten im Coffeeshop zu kaufen.;)

Also dürfen Touristen gar nix mehr rauchen im Coffeeshop? Oder dürfen sie nur nicht gleich wieder gehen? :confused::D

Grad die Touristen kurbeln doch das Geschäft an oder?

:eek: Ich wette das Amsterdam im nächsten Jahr 3/4 weniger Touristen hat ;)

oder dass ein paar gemeldete niederländer eine gute neue nebenverdienstquelle haben, wenn sie für die touristen "einkaufen" gehen.

nunja, wer weiß, ob's so bleibt. und ob die rechts-ruck-regierung in der nächsten amtsperiode wiedergewählt wird ...

Oben