Könnt ihr Euch noch an diesen Thread erinnern???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is auch etwas übertrieben...
Es kann was schief laufen im Leben.
Allerdings dann noch 2 weitere in die Welt zu setzen ist halt.. Naja...


ts da täuscht du dich aber gewaltig.Ich weiß ja nicht ob du viele Kinder kannst und wie weit du Erfahrung damit hast.Glaub mir,viele Kinder werden genau wegen solchen Eltern zu Problemkindern....
 
zum helfen gehören mindestens zwei.
einer der hilft und der andere, der diese hilfe auch annimmt (annehmen kann)
sinnlose aufregung von beiden seiten bringt genau gar nichts
 
ts da täuscht du dich aber gewaltig.Ich weiß ja nicht ob du viele Kinder kannst und wie weit du Erfahrung damit hast.Glaub mir,viele Kinder werden genau wegen solchen Eltern zu Problemkindern....

Ja, ich habe ein Kind.
Und ja, ich habe Erfahrung mit Hund UND Kind.
Und nein, ich will kein zweites oder drittes haben, weil ich mit einem "genug zu tun" hab. ;)
 
Kinder und Hunde sollten immer wohl überlegt sein... Aber manche Menschen denken einfach nicht und wenns dann mal da ist und nicht passt wirds abgeschoben...

Ich find das traurig, weil weder Hund noch Kind nur aus Spass an der Freud ein Baby zu haben oder einen Welpen so etwas verdient haben... :(
 
Ich brauche nichts schön reden nur kümmert euch um eure hunde ich weiß akira hat nur festgehalten denn beissen schaut so aus wie es alice bei der rotti hündin gemacht hat das gleicch das ohr gefehlt hat und ihr habt zu uns gesagt wir sollen die hunde nicht schlagen wie war das mit der alice als sie als welpe was zerbissen hat wurde sie nicht gedögelt das du geglaubt hast er erschlagt sie und streite es jetzt nicht ab hast selber auf der hunde zone erzählt. Und das ihr weiterhin noch hintenrumm redet wissen eh alle. Und zur dani was die für hunde wo her hat ist mir relativ wurscht ich hab den kontakt abgebrochen und das aus gutem grund. Und nun zu den anderen ich hab schon einmal gesagt lasst meine kinder da raus was ihr über mich oder meine hunde sagt ist mir egal aber redet nicht über meine kinder das kann ich einfach nicht leiden

Der rotti Hündin hat Alice nicht das Ohr abgebissen sonder hat ein stück von ca 1cm herausgebissen, und das auch nur weil ihr die Rotti hündin der Alice mit dem Maulkorb weh getan hat, es war keine rauferei, und ich habe die kosten bezahlt, ohne mich dagegen zu wehren. Und ja Alice hat als welpe vor 5 jahren ein einziges mal von Meinen eine bekommen, nur wir haben daraus gelernt, denn wir haben Hilfe und ratschläge es besser zu tun angenommen, und dafür danke ich den Leuten heute noch, Dir bzw. euch könnte man sagen was man wollte, ihr habt es euch nie zu Herzen genommen. und eure hunde erfahren heute noch gewalt, und das is das schlimme daran
 
Der rotti Hündin hat Alice nicht das Ohr abgebissen sonder hat ein stück von ca 1cm herausgebissen, und das auch nur weil ihr die Rotti hündin der Alice mit dem Maulkorb weh getan hat, es war keine rauferei, und ich habe die kosten bezahlt, ohne mich dagegen zu wehren. Und ja Alice hat als welpe vor 5 jahren ein einziges mal von Meinen eine bekommen, nur wir haben daraus gelernt, denn wir haben Hilfe und ratschläge es besser zu tun angenommen, und dafür danke ich den Leuten heute noch, Dir bzw. euch könnte man sagen was man wollte, ihr habt es euch nie zu Herzen genommen. und eure hunde erfahren heute noch gewalt, und das is das schlimme daran


Und was war mit der beule die alice hatte wo du gemeint hast deiner hat hin getreten?? Wer versucht hier was schön zu reden??- Jetzt gerade du selbst aber ganz ehrlich es interessiert mich nicht sind nicht meine hunde und was andere leute mit ihre hunde machen ist mir egal. Ich habe mein leben und die anderen sollen machen was sie wollen das ist der unterschied ich misch mich in anderer leute leben nicht ein!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben