Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte halt schon wissen, dass 1. Knochen - auch wenn sie roh und natürlich sind - ziemlich stopfen und 2. viele Hunde damit dann Probleme haben, dass sie Kot absetzen können.
Diese "Schinkenknochen" oder wie sie so halt genannt werden, sind sowieso ein Klumpert. Diese Büffelhautknochen oder Rinderhautknochen sind auch nicht der Bringer, wie man weiß und ich immer wieder lesen kann.
Man sollte halt schon wissen, dass 1. Knochen - auch wenn sie roh und natürlich sind - ziemlich stopfen und 2. viele Hunde damit dann Probleme haben, dass sie Kot absetzen können.
.
heute war auch eine kompetente dame die mir den hund übergeben hat und morgen muss ich wieder hin wegen der blutabhname und da werd ich dann mal fragen warum er das gefühl hat
es war ein knochen mit etwas fleisch drauf.. glaub des war geräuchert
in so einer halb durchsichtigen folie und da hinter war halt so a bemalung
wenn ich ich wieder beim fressnapf bin mach ich mal ein foto
vielleicht war das ganze etwas durcheinander weils wochenende war ... aber es war wirklich komisch und eigenartig das keine kommt und keiner was weiss ... als wir beim hund waren (gerstern nach der op)mussten wir 3,4 verschieden leute fragen bis wir eine gefunden haben die wusste wie was war
ich find´s spannend wieviele von guten erfahrungen mit dieser tierklinik berichten, ich war 1x dort und sehr sicher nie wieder... nichtmal um entwurmungstabletten...aber jedem das seine...
Genau dieser Meinung bin ich auch ...
ich find´s spannend wieviele von guten erfahrungen mit dieser tierklinik berichten, ich war 1x dort und sehr sicher nie wieder... nichtmal um entwurmungstabletten...aber jedem das seine...
Genau das selbe meinte mein Züchter auch ... Und hat schon mit denen mehrere schlechte Erfahrungen gemacht ...
Der Hund von einem Kunden war drin und die wussten nicht was er hat ...
Erst dachten sie an nierenversagen dann die Lunge und dann is der hund gestorben ..
Dann aufgemacht und herzwürmer entdeckt ...
Das ganze sollte um die 4000€ kosten und nach paar Gesprächen mit dem Anwalt und drohung mit der Krone sind die dann auf 2000€ runtergegangen
Ich denke dass egal wo du hingehst es positive und negative Erfahrungsberichte gibt ! und das gilt für alle Bereiche nicht nur für Tierärzte ...
in dem fall würd ich die TA rechnung scannen und fressnapf mailen...