Knautschgesicht - Fressen - Zerstören

pinkSogg

Super Knochen
..Eigentlich müssten diese Fotos ALLE in den Hoppala-Thread. Weil die Mimi aber die Mimi ist, und das keine "Hoppala" Momente sind, sondern die nackte Wahrheit hinter dem süßen Weißkopfseeadlermischling und ich die Fotos selbst ganz nett find - muss dieser Thread her. Und die Mimi macht ja auch dabei eine gute Figur :D

b4phlutmkocz25dpz.jpg

b4phmnjgxfxj9di9j.jpg

b4phn4grfr7tsfagn.jpg

b4phnssy2buxh6qwn.jpg

b4pho99k3us5mtghj.jpg

b4phs0tfx2cuz5b5j.jpg

Oh, shit, den Ball liegen lassen! Tschuldigung!

b4phpryx3qei4m8xj.jpg

Wo... ist.. der... verdammte ... Keks!?

b4phqstjaxq4bdwvr.jpg

b4phw3ko401qhw3hz.jpg

b4phtllytobbmc7g7.jpg

(Zu meiner Verteidigung muss ich erwähnen, dass diese Kuchengabe eine Ausnahme war, da eine Arbeitskollegin meinte, sie sei so ein Fan von Mimi und könne nicht extra Leckerchen kaufen, daher müsste ich Mimi was vom Nusskuchen abgeben - Sie hat nur den Boden bekommen)

b4phvgpvc2f8901x3.jpg

b4pihi5m7szlibnp3.jpg

b4phxk8dcoiyoh7zr.jpg

Mhhh... samtig im Abgang!

Zuletzt bearbeitet:
OMG ich liebe Mimi.....wir müssen jetzt UNBEDINGT endlich mal ein Ründchen drehn....ich muss deine Mimi schmusen! *gggg*

Ich stell mir "Shepullies" super süß vor und ich könnte mir vorstellen, dass die weggehen wie warme Semmeln, aber aus Rücksicht auf meinen Freund werden wir unser Treffen auf 2009 legen müssen :o Mimili ist leider gerade läufig. Aber ich will den Amooooooooohoooor auch kennenlernen und abschnuckeln! :) :) :)

ich korrigiere - ich stelle sie zu selten Online. Ich hab ca. 12GB nur mit Mimi-Fotos (die schon verkleinert und bearbeitet sind :D) Kommen fast jede Woche min. 20 neue dazu! :) Noch dazu ham wir jetzt auch ein "Familienfoto" machen lassen. Also Schatz, Pümpymaus und ich.

.. Danke :) :) :)

ich korrigiere - ich stelle sie zu selten Online. Ich hab ca. 12GB nur mit Mimi-Fotos (die schon verkleinert und bearbeitet sind :D) Kommen fast jede Woche min. 20 neue dazu! :) Noch dazu ham wir jetzt auch ein "Familienfoto" machen lassen. Also Schatz, Pümpymaus und ich.

.. Danke :) :) :)

Zeigst uns das auch? Bin nicht neugierig - nur interessiert :D
Schau mir auch gern die Mimibilder an - mir gefällt sie ausgesprochen gut und eine wuuuunderschöne Rute hat sie

Es wird euch nicht erspart bleiben :D

Die Rute ist aber zum Glück normalerweise schön gerade, mit einem leichten "linksdrall" (sie ist Linksträgerin :D ) So hoch und eingerollt (mich erinnerts immer an einen Angriffslustigen Skorpion ;) ) ist sie nur, wenn sie grad aufgeregt ist. In dem Fall halt wegen dem Balli :)

Ich stell mir "Shepullies" super süß vor und ich könnte mir vorstellen, dass die weggehen wie warme Semmeln,
*hahaha* ja genau, aber hauptsächlich weil wir beide uns die butzis behalten würden! :p

pinksogg schrieb:
aber aus Rücksicht auf meinen Freund werden wir unser Treffen auf 2009 legen müssen :o Mimili ist leider gerade läufig. Aber ich will den Amooooooooohoooor auch kennenlernen und abschnuckeln! :) :) :)

Ohhhh...na dann wollen wir dein schatzi nicht überrumpeln und nehmen uns das ründsen als guten vorsatz fürs neue jahr! *ggg* Und der Herr Amoooooooohooooooor :p und meine wenigekeit freun sich schon tierisch drauf! ;):D

Oben