Klosterneuburger Hunde suchen

nixniox

Super Knochen
Hallo,

Colli Mix Scotty ist ein kastrierter 8 jähriger Rüde. Kinderfreundlich, verträglich, gutmütig, fährt gern Auto und ist folgsam. Verträgt sich auch gut mit Pferden und ist kein Streuner. Man kann mit ihm noch weite Wanderungen unternehmen. Er ist ein Scheidungshund.

er ist im http://www.tsv-klosterneuburg.at.tt/ zuhause.


lg nix

PS: bild ist leider zu groß zum einfügen, glaub ich.
 
AW: Colli-Mix sucht

upss....

hab grad gemerkt, dass ich im falschen unterforum gelandet bin....

@ admin.....könntet ihr es verschieben *liebfrag*?

lg nix
 
AW: Colli-Mix sucht

und viele weitere hunde suchen:

robby.JPG


11 Monate alter Spitzmix, total lieb und verschmust, kann auch schon ein paar stunden alleine bleiben.

lg nix
 
AW: Colli-Mix sucht

Als Terrierfan hat der es mir angetan:

Terriermix Kniehoch 1Jahr alt sehr folgsam und verträglich



Das Foto ist leider sehr klein, weil ich es von der HP genommen hab, wo es nicht zu vergrößern geht.
 
AW: Colli-Mix sucht

ich such mal,...eventl. hab ich es noch wo gespeichert,....

lg nix

nein, hab keins,....
 
AW: Colli-Mix sucht

nixniox schrieb:
und viele weitere hunde suchen:

robby.JPG


11 Monate alter Spitzmix, total lieb und verschmust, kann auch schon ein paar stunden alleine bleiben.

lg nix

Der ist echt ein total süsser!!!!!

mfg
Paty
 
AW: Colli-Mix sucht

Ich erkenne auf dem Bild von euch leider nicht viel, aber ich denke das ist der kleine:



mfg
paty

PS.: Soetwas zuckersüsses hab ich schon lang nicht mehr gesehen! Wenn meine Eltern es erlaubt hätte wäre er schon längst bei mir! schluchz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Colli-Mix sucht

Das muss er sein! :) Ich find ihn auch einfach super .....nur leider nützt ihm das nichts.......:(
 
AW: Colli-Mix sucht

Hallo,

leider muss ich berichten, dass schon wieder 6 neue hunde ein zuhause suchen, lauter lhasa mixe, alle so um die 2 jahre alt. Und diese kleine prinzessin ist auch neu.

jack%20russel%20weibl.JPG


bild spezeill für bronco.

lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colli-Mix sucht

nixniox schrieb:
Hallo,

jack%20russel%20weibl.JPG


bild spezeill für bronco.

lg nix

Du kennst meinen wunden Punkt.....;)
Ich hab die Kleine schon längst auf der HP entdeckt und bin gleich ganz verzückt gewesen - sooooo eine süße Maus!!!!! Sie ist genau mein Fall - aber wem erzähl ich das!? Da find ich es immer total schlimm, dass ein zweiter Hund bei uns leider nicht möglich ist.......:( :( :(
Ich hab aber gleich alle möglichen Leute mit dem Foto bombardiert!!!! Hoffentlich findet die Süße schnelle ein Traumplatzerl! -aber den anderen Fellnasen halt ich natürlich auch ganz fest die Daumen!

Sind alle Hunde in Horn? .......aber ich dürft die Kleine sowieso nicht besuchen, weil mein Herz sonst bricht....
 
AW: Colli-Mix sucht

Hallo,

ja alle sind in horn, weil ein grundstück in klosterneuburg ist einfach unerschwinglich! außer jemand vererbt dem tsv eines, aber dass halte ich für wunschdenken :rolleyes:

dachte mir, dass dir die kleine gefällt!

lg nix
 
AW: Colli-Mix sucht

Tja - wer hätte nicht schon gern ein Grundstück in Klosterneuburg.... Da wird man wohl vergeblich auf eine Erbschaft hoffe, aber Horn ist ja auch nicht aus der Welt.

Ich hab noch einen lustige Kerl bei den Neuzugängen entdeckt:
Schnauzer-Lhasa Mix Toby ist ungefähr 2 Jahre alt. Anfangs ist er etwas schüchtern. Er hat ungefähr Spanielgröße und wiegt in etwa 13 Kilogramm.



Der Kleine erinnert mich irgendwie an Gestalten aus dem Film "Star Wars" ;) :D Ich hoffe, dass die Minis eine gute Chance auf Vermittlung haben!!!!
 
AW: Colli-Mix sucht

jack%20russel%20weibl.JPG


Jack Russelhündin Susi ist ca. 2,5 Jahre alt. Sie wiegt etwa 5-6 Kilo ist lustig freundlich.


ich drück dem mädel fest die daumen - wäre eigentlich was für meine jana aber mit 2 hunden und einem neugeborenen würde ich mich anfangs wohl überfordern :(
 
AW: Colli-Mix sucht

smile73 schrieb:
jack%20russel%20weibl.JPG


Jack Russelhündin Susi ist ca. 2,5 Jahre alt. Sie wiegt etwa 5-6 Kilo ist lustig freundlich.


ich drück dem mädel fest die daumen - wäre eigentlich was für meine jana aber mit 2 hunden und einem neugeborenen würde ich mich anfangs wohl überfordern :(


Da liegen wir wohl auf der selben Wellenlänge. Hab auch gedacht, dass die Süße gut zu meinem Bronci passen würde - aber bei uns geht es leider auch nicht. :(

OT: Gab grad entdeckt, dass du auch in Ottakring daheim bist. Aber ich glaub, ich hab dich noch nie im Wald getroffen, oder?
 
AW: Colli-Mix sucht

Bronco schrieb:
Ich hab noch einen lustige Kerl bei den Neuzugängen entdeckt:
Schnauzer-Lhasa Mix Toby ist ungefähr 2 Jahre alt. Anfangs ist er etwas schüchtern. Er hat ungefähr Spanielgröße und wiegt in etwa 13 Kilogramm.



Der Kleine erinnert mich irgendwie an Gestalten aus dem Film "Star Wars" ;) :D Ich hoffe, dass die Minis eine gute Chance auf Vermittlung haben!!!!


hast recht, der schaut wirklich aus, wie einer von "Star Wars" eventl. sollten wir ihn umtaufen? *gg*:D :D :D

lg nix
 
Oben