Klosterneuburger Hunde die 8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind dann wohl wir :D

HAben die kleine Madame ja gestern zu uns geholt,und kann heute schon sagen Frau Drechsler hat uns nicht zu viel versprochen.

So einen unkomplizierten und zu allen und jeden Freundlichen Hund hab ich bis jetzt noch nie erleben dürfen.

Jetzt muss ich unser kleiner Prinz nur noch an seine neue Freundin gewöhnen dann is alles Perfekt .

So viel mal von den ersten Eindrücken ;)

das ist schön, dacht es mir schon, war aber nicht sicher (hab vergessen zu fragen *gg*).
jap, wenn sabine was sagt, dann ist es so :) schön, dass die kleine gut zu euch passt.... brauch dann noch happy end fotos :) aber bitte nicht zu groß, weil sonst blockiert es den ganzen posteingang :D

lg nix
 
Weist du schon ob Senta bleiben darf?

ja sie darf bleiben! :)


NEUZUGÄNGE


Pheby ist die Schwester von Elvis. Sie ist etwa 50 cm groß, die Mutter war ein Schäfermix und der Vater ein Labradormix. Sie wurde am 29.04. 2007 geboren.

schwester_elwis.jpg


_______



Elvis ist der Bruder von Pheby. Er ist etwa 50 cm groß, die Mutter war ein Schäfermix und der Vater ein Labradormix. Er wurde am 29.04. 2007 geboren.

elwis.jpg



lg nix
 
ja sie darf bleiben! :)


NEUZUGÄNGE


Pheby ist die Schwester von Elvis. Sie ist etwa 50 cm groß, die Mutter war ein Schäfermix und der Vater ein Labradormix. Sie wurde am 29.04. 2007 geboren.

schwester_elwis.jpg


_______



Elvis ist der Bruder von Pheby. Er ist etwa 50 cm groß, die Mutter war ein Schäfermix und der Vater ein Labradormix. Er wurde am 29.04. 2007 geboren.

elwis.jpg



lg nix

nochmal sorry für ot aber, die beiden sind süß und haben einen tag vor mir geburtstag:D
 
Wir suchen einen Pflegeplatz für Corsu. Im Moment sind so viele Hunde im Tierheim, dass wir Probleme haben, weitere Hunde aufzunehmen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Frau Drechsler.(Tel: 0664 350 14 18 )

Corsu ist ein ca. 2,5 Jahre alter Malinois-Mischling. Er war 1 Jahr in einer Hundeschule und beherrscht alle Basiskomandos.

Corsu verträgt sich gut mit Artgenossen, und auch mit Kindern hat er keinerlei Probleme.

Corsu kann leider nicht alleine bleiben, da er Verlassensängste hat, und anfängt Dinge zu zerstören. Er sollte also auf einen Platz kommen, wo er nicht alleine bleiben muss.


corsu2.JPG
 
Hallo zusammen

Wollte mal kurz Berichten was sich so getan hat bei uns.

Die schlechte Nachricht zuerst:

Shila kam ja als Zweithund zu uns.Am Anfang schien alles gut zu funktionieren.

Nur umso länger sie bei uns war umso Eifersüchtiger und in einer gewissen Weise dominant wurde unser Hund ihr gegenüber. ICh dachte das wird sich schon legen,und Shila wird unseren schon zurechtweisen.

Vorallem wenn man davon ausgeht das unser Sir ein Chihuahua ist. Genau das gegenteil passierte,sie ließ sich alles gefallen.Was für ihren ausserordentlich guten Charakter spricht. Natürlich probierten wir alles um unseren kleinen zurechtweisen,nur hatte das dann den Endefekt hatte das er die Welt nicht mehr verstand.

Vielle werden sich jetzt denken vielleicht könnt ihr mit Hunden nicht umgehen usw.
Aber ich denke wir haben unseren Chihuahua gut erzogen,er ist kein kleinst Hund der alles und jeden anbellt.Vielleicht haben wir ihn zu sehr verwöhnt was ich gar nicht abstreiten möchte.

So aber wider zurück zu Shila.
Langsam aber sich kam mir der Gedanke das wird nix. NUr andererseits hatte ich Schuldgefühle gegenüber der kleinen Shila. Weil sie hat es nicht verdient in einem Tierheim leben zu müssen.

Also was machen ??

So und jetzt zur guten Nachricht:

Meine Mutter hatte sich ja auf den ersten Blick in die kleine verliebt. Und als ich ihr erzählte das es wohl mit unserem und ihr nix wird.Erklärte sie sich sofort bereit Shila bei sich aufzunehmen.

Meine Eltern wollte zwar erst in einem halben Jahr wieder einen Hund wenn mein Vater in Pension ist,aber wie gesagt es war liebe auf den ersten Blick.

Wie ist es bis jetzt bei meinen Eltern ergangen:

Sie ist der Mittelpunkt zuhause. Sie wird überall wo möglich mitgenommen,sitzt Vormittags immer am Fensterbrett und beobachtet alles was sich so abspielt vorm Haus. Abends natürlich die erste im Bett,wo sie sich erst wieder in der Früh zum gassigehen rausbewegt :D

Hat schon Hundefreunde in Form des Hundes meiner Schwester und dem Hund ihrer Nachbarin gefunden. Und man glaubt es kaum wenn wir auf Besuch kommen will auch unserer mit ihr spielen.

Dann ist ihm GArten meiner Mutter Sperrgebiet,wenn vier Hunde herumlaufen,und spielen.


ICh denke so haben wir für alle eine annehmbare Lösung gefunden.Meine Eltern sind glücklich und zufrieden mit der kleinen. Unser kleiner Mann ist wieder Chef zu Hause.

ICh denke im grossen und Ganzen ein Happy End !!

PS: Fotos kommen demnächst ,wenn ich nicht wieder die Digicam mitzunehmen :eek:
 
Danke :D
Ich finde es super von dir,das du für Schila eine Lösung gefunden hast.;)
So hast du sie ja eigentlich auch und der kleinen bleibt ein weiteresmal TH erspart.
lg.Michi
 
Danke :D
Ich finde es super von dir,das du für Schila eine Lösung gefunden hast.;)
So hast du sie ja eigentlich auch und der kleinen bleibt ein weiteresmal TH erspart.
lg.Michi

Es war mir wichtig das sie nicht wieder ins TH muss. Und was für mich das beste ist das ich sie wie du schon geschrieben hast so oft ich will sehen kann.
 
Hi,

es gibt wieder jede menge neuzugänge, und überhautp kein happy end, es ist zum verzweifeln, nicht einmal die welpen bekommen mehr ein zuhause... :(

so, hier mal der erste, die anderen konnten wir noch nicht fotografieren.

mopsmix.jpg

Dieser Mopsmix ist ca. 8 Monate alt. Er ist etwa so groß wie ein Spaniel. Anfangs ist er noch etwas schüchtern. Der kleine Rüfe ist sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden.


lg nix
 
Dieser Bordercollie(mix) ist 3 Jahre alt. Er wurde als Kettenhund (in Österreich!) gehalten. Er ist noch sehr dünn, und wird von uns aufgepäppelt. Er ist sehr gutmütig, und trotz seines harten Schicksals sehr freundlich zu Menschen, und für jede Streicheleinheit dankbar.

 
Nannis Besitzerin ist unerwartet verstorben, und so hat sie ihr Heim verloren.
Sie ist die Schwester der Hündin mit den Welpen.

 
Hallo,


die möpse, und die nackthunde wurden heute kastriert, und bei den möpsen wurden die kaputten augen herausgenommen. hoffe das sie sichschnell erholen.

lg nix
 
Ach so jung und schon blind : ( ?
Wie finden sich die beiden so zurecht, sind sie auch im Rudel?

Ich wünsch den beiden potentiellen Schnarchnasen auf jeden alles Gute für die Zukunft auf das es ihnen bald besser geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben