Klosterneuburger Hunde die 8.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEUZUGANG:


Luxi2.jpg


Luxi ist im Dezember 3jahre alt. Er ist kastriert Kinderfreundlich unterwürfig und auch mit Rüden hat er kein Problem.

Er bleibt brav allein .
 
Auch wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme.
PS: SALLY DARF PROBEWOHNEN!!!! Ich kanns einfach nicht glauben.
Mensch freu ich mich für die Dicke.:D:D
Ich hüpf grad durchs Zimmer.
 
ich freu mich furchtbar für daisy.. die kleine hats mir angetan - nur meine mom wollte sich nicht überreden lasse :eek:
 
NEUZUGÄNGE:

leica.jpg


Leica ist eine liebe kleine 4 Jahre alte Hündin. Leica wird bei uns noch kastriert. Sie ist etwa 30 cm hoch. Sie verträgt sich mit allen anderen Hunden, mit Kindern und Katzen.


____



Kavalier2.jpg

Shila ist eine liebe 5 Jahre alte Hündin. Sie verträgt sich mit den anderen Hunden bei uns im Rudel. Mit Kindern und Katzen hat sie keine Probleme.


PS: Nelly darf beiben, und wohnt nun bei einem Tierärtzepaar :)
und Daisy darf auch bleiben! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bei interesse bitte frau drechsler anrufen, sie kümmert sich um die hunde, und kann dir auch alles erzählen :)

Sabine Drechsler
Tel: 0664 350 14 18

lg nix


Könnte man da genaueres Erfahren über die kleine ??

Wann und wo könnte man sie in natura sehen ??

danke schon mal im voraus

mfg mike
 
hallo,

bei interesse bitte frau drechsler anrufen, sie kümmert sich um die hunde, und kann dir auch alles erzählen :)

Sabine Drechsler
Tel: 0664 350 14 18

lg nix

Hat Frau Drechsler vielleicht noch eine andere nummer wo sie erreichbar ist ??

Auf dieser Nummer bis jetzt ca. 8 mal angerufen und keiner hat abgehoben :confused:

MFG

Mike
 
Hat Frau Drechsler vielleicht noch eine andere nummer wo sie erreichbar ist ??

Auf dieser Nummer bis jetzt ca. 8 mal angerufen und keiner hat abgehoben :confused:

MFG

Mike


Nein,

sie kümmert sich alleine um die etwa 30-40 hunde, und dann kann sie oft einfach nicht ans telefon gehen. probier es einfach zu verschiedenen zeiten. ich weiss es ist blöd, aber anders geht es nicht. sie hat oft bis zu 60 anrufen am tag, dann muss sie manchmal das telefon einfach liegen lassen, damit sie auch mal was tun kann. (beim ta usw...)

lg nix
 
Hallo,

shiela durfte heute zu ihrer neuen familie ziehen *freu*

lg nix

Das sind dann wohl wir :D

HAben die kleine Madame ja gestern zu uns geholt,und kann heute schon sagen Frau Drechsler hat uns nicht zu viel versprochen.

So einen unkomplizierten und zu allen und jeden Freundlichen Hund hab ich bis jetzt noch nie erleben dürfen.

Jetzt muss ich unser kleiner Prinz nur noch an seine neue Freundin gewöhnen dann is alles Perfekt .

So viel mal von den ersten Eindrücken ;)
 
Das sind dann wohl wir :D

HAben die kleine Madame ja gestern zu uns geholt,und kann heute schon sagen Frau Drechsler hat uns nicht zu viel versprochen.

So einen unkomplizierten und zu allen und jeden Freundlichen Hund hab ich bis jetzt noch nie erleben dürfen.

Jetzt muss ich unser kleiner Prinz nur noch an seine neue Freundin gewöhnen dann is alles Perfekt .

So viel mal von den ersten Eindrücken ;)
Siehst Geduld zahlt sich aus.:D

Gibts dann Fotos in der Fotoecke.:)? Ich wünsche euch alles Gute mit der kleinen Maus.
lg.Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben