Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nixniox; Diese Malamut Hündin ist 1 Jahr alt. Sie ist gut verträglich mit den anderen Hunden schrieb:[/CENTER]
____
Hat die Hübsche schon einen Platz? Und der Malamute Rüde?
Hallo,
nein, beide suchen noch.
lg nix
PS: SALLY DARF PROBEWOHNEN!!!!
NEUZUGANG:
Luxi ist im Dezember 3jahre alt. Er ist kastriert Kinderfreundlich unterwürfig und auch mit Rüden hat er kein Problem.
Er bleibt brav allein .
Ich freu mich natürlich für sieZu spät Leni ist nach Gramatneusiedl als Zweithund gezogen.
NEUZUGÄNGE:
Shila ist eine liebe 5 Jahre alte Hündin. Sie verträgt sich mit den anderen Hunden bei uns im Rudel. Mit Kindern und Katzen hat sie keine Probleme.
Könnte man da genaueres Erfahren über die kleine ??
Wann und wo könnte man sie in natura sehen ??
danke schon mal im voraus
mfg mike
hallo,
bei interesse bitte frau drechsler anrufen, sie kümmert sich um die hunde, und kann dir auch alles erzählen
Sabine Drechsler
Tel: 0664 350 14 18
lg nix
Hat Frau Drechsler vielleicht noch eine andere nummer wo sie erreichbar ist ??
Auf dieser Nummer bis jetzt ca. 8 mal angerufen und keiner hat abgehoben
MFG
Mike
Hallo,
shiela durfte heute zu ihrer neuen familie ziehen *freu*
lg nix
Siehst Geduld zahlt sich aus.Das sind dann wohl wir
HAben die kleine Madame ja gestern zu uns geholt,und kann heute schon sagen Frau Drechsler hat uns nicht zu viel versprochen.
So einen unkomplizierten und zu allen und jeden Freundlichen Hund hab ich bis jetzt noch nie erleben dürfen.
Jetzt muss ich unser kleiner Prinz nur noch an seine neue Freundin gewöhnen dann is alles Perfekt .
So viel mal von den ersten Eindrücken