Klosterneuburger Hunde die 7.

hallo,

freitag und donnerstag kommt wer, der sich die welpen anschauen will :) hoffentlich klappt es :)

lg nix

hallo,

freitag und donnerstag kommt wer, der sich die welpen anschauen will :) hoffentlich klappt es :)

lg nix

bis jetzt war ich ja im großen und ganzem immer stiller mitleser, aber jetzt muss ich mal ein großes dickes lob anbringen.
durch euer engagement findet ihr immer wieder ein zuhause für eure schützlinge - ein bisschen was von eurer einstellung und es würde in manch anderen th ganz anders aussehen!

drücke natürlich -wie immer- ganz fest die daumen!

bis jetzt war ich ja im großen und ganzem immer stiller mitleser, aber jetzt muss ich mal ein großes dickes lob anbringen.
durch euer engagement findet ihr immer wieder ein zuhause für eure schützlinge - ein bisschen was von eurer einstellung und es würde in manch anderen th ganz anders aussehen!

drücke natürlich -wie immer- ganz fest die daumen!

danke ist lieb von dir :-) baut auf.

@ sammy10

leider ist eine familie nicht gekommen, und nun sind es noch immer zwei welpen die keinen platz haben:

huendin_kopf.JPG

die hündin

letzter_ruede.jpg

der rüde​

lg nix

hallo,

hab mich bei den beiden welpen voll vertan, ist genau umgekehrt. der braune ist ein rüde, und der weisse welpe ist die hündin.

lg nix

Ich finds so toll, dass die Hunde im Rudel leben dürfen u. nicht im Zwinger sitzen müssen.

Die Polarhunde haben es mir schon wieder angetan, aber ich hab ja schon 2 grosse Hunde,...
Dafür hab ich jetzt eine Patenschaft übernommen:D

Grosses Kompliment an euch! Macht weiter so mit eurem tollen Einsatz!

LG Alex

hallo,

hab mich bei den beiden welpen voll vertan, ist genau umgekehrt. der braune ist ein rüde, und der weisse welpe ist die hündin.

lg nix

Ich finds so toll, dass die Hunde im Rudel leben dürfen u. nicht im Zwinger sitzen müssen.

Die Polarhunde haben es mir schon wieder angetan, aber ich hab ja schon 2 grosse Hunde,...
Dafür hab ich jetzt eine Patenschaft übernommen:D

Grosses Kompliment an euch! Macht weiter so mit eurem tollen Einsatz!

LG Alex

danke für das lob! und natürlich super, dass du eine patenschaft übernommen hast! :)

angeblich wollen am wochenende wieder leute kommen, um sich die welpen anzusehen,... hoffe dass sie auch wirklich kommen :rolleyes:

lg nix

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen! :D

Wenns nach mir ging, hätt ich ja am liebsten 10 Hunde..hab aber leider nur 2 Hände..

Alex

danke für das lob! und natürlich super, dass du eine patenschaft übernommen hast! :)

angeblich wollen am wochenende wieder leute kommen, um sich die welpen anzusehen,... hoffe dass sie auch wirklich kommen :rolleyes:

lg nix

hallo,

also der rüde hat heute ein neues zuhause gefunden! *freu* bei ganz lieben leuten.

die schwarz-weisse hündin sucht noch immer ein platzerl.

lg nix

NEUZUGÄNGE:

butz.jpg

Butz ist 2 Jahre alt, er ist der Sohn von Senta, er ist ein Bernersennenschäfer-Mix.
Senta ist 4 Jahre alt, sie ist ein Bernersennenmix.

Beide können auch getrennt vergeben werden, sie sind etwas kleiner wie Schäferhunde, und noch etwas gut genährt. Sie wurden wegen einem Todesfall abgegeben.

Sie sind an Haus und Garten gewöhnt.

butz_und_senta.jpg

lg nix

hallo,

fabrize ist morgen in der zeitung, ich hoffe es findet sich endlich ein platz für ihn..... :o

lg nix

hallo,

zwei gute nachrichten.

ALLE WELPEN SIND VERMITTELT!!!! die letzte kleine ist nach wien in ein haus mit garten gezogen.

und......*trommmmmmeeeeellllwiirrrbbbbellll* fabrize darf probewohnen!!! ich hoff es funktioniert alles, und er darf dann für immer bleiben.

lg nix

Hallo,

Lausi hat ein super zuhause gefunden *freu* haus mit garten, liebe familie, es ist immer wer daheim, und sie darf immer mit!
hundeerfahrung haben sie auch :)

lg nix

hallo,

chester und sinddy dürfen probewohnen! *freu* wenn alles klappt, dürfen sie bleiben :):):)

daumenhalten!!

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Oben