Klosterneuburger Hunde die 7.

Hallo,

Butz, darf in Gänserndorf bei 2kleinen Kindern probewohnen! *freu* Da er ein ganz ein lieber ist, habe ich große Hoffnungen, dass er dort bleiben darf!

lg nix

hallo,

also sabine hat noch nicht angerufen, und die leute haben sich noch nicht gemeldet, was ein gutes zeichen ist. wir wollen ihnen auch die zeit lassen, das sie sich ein gutes bild machen können, ob es klappt oder nicht.
viele hunde verändern sich ja ein bisschen, wenn sie sich eingelebt haben, und wir wollen, dass die leute das auch sehen, wie die hunde dann im alltagsleben sein werden.

aber wie gesagt, es schaut sehr gut aus.

maria wurde gestern kastriert,.... wieder glück im unglück. sie hatte einen tumor in der gebährmutter, der schon recht groß gewesen ist. :( zum glück lassen wir alle kastrieren, wenn es geht, und feli und maria hatten hier wirklich einen schutzengel, dass sie bei uns gelandet sind. :)

bei butz scheint es zu klappen, denn die familie hat sich sehr bemüht, als sie ihn geholt haben, haben sich genau bei sabine informiert, und waren sehr freundlich und offen. ich denke das wird funktionieren.

lg nix

hallo,

also es gibt zwei tolle neuigkeiten! *freu*

sinndy und chester dürfen bleiben!!!! wer hätte das gedacht!? zwei ausgewachsene schäfer, und sie dürfen gemeinsam auf einen platz, ich freu mich total....

uuuuuunnnnnnddddd.........

butz darf auch bleiben!!!!!!

schaut mal :)

Butz.jpg

ist doch schön oder?

lg nix

NEUZUGANG:

gino2.JPG

Gino ist ein Schäfermix. Er wurde im Dezember 2004 geboren. Gino ist kinderfreundlich, verträgt sich gut mit anderen Hunden, und ist zu uns gekommen, weil sich seine Halter scheiden lassen.

lg nix

PS: Kurzvideo von ihm gibt es auf der HP.

Hallo,

GINO HAT GLÜCK!!!!

er darf in 2 wochen in die steiermark ziehen, und wird dort in die rettungshundestaffel integriert! :)

lg nix

NEUZUGANG:

leletti2.jpg

Laletti ist eine kinderfreundliche anfangs schüchterne Labradordame.
Der Vorbesitzer hatte einen Unfall und konnte ihr keine Bewegung mehr verschaffen.

Sie fährt brav Auto, verträgt sich gut mit den anderen Hunden und sie hat Papiere. Sie ist gechipt und wird noch bei uns kastriert.

Laletti ist am 27.01.2005 geboren.

lg nix

PS: Kurzvideo ist auf der HP.

Hallo Nix !
Ist die Laletti schon kastriert?

hallo,

nein, noch nicht, wird sie natürlich aber bei uns noch :)

sie lieeeeeeebbbbbbttttt übrigends pferde! :D
sie schläft immer bei ihnen, und lustigerweise machen ihr die pferde garnichts, und akzeptieren sie total in ihrer mitte. sie schläft dann im heu, dass ihr das pferd buchstäblich unterm hintern wegfrisst. :)
währe also top geeignet für einen reiter!

lg nix

Oben