Klosterneuburger hunde die 4.

ACHTUNG hier kommt die mops-parade:


juno.jpg


"Juno" sandbraune Hündin geboren im April 1997


_______

eros.jpg


"Eros" sandbrauner Rüde geboren im August 2001


________


mopsschaut1.jpg


"Pollux" sandbrauner Rüde geboren im Februar 1999

___________


blacky.jpg


"Backy" schwarzer Rüde geboren im Februar 1996

_________


kara.JPG


"Kara" schwarze Hündin geboren im Februar 1999

___________


motte.jpg


"Motte" sandbraune Hündin geboren im Dezember 1998

-_________________​


lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mehr über Herkunft und Schicksal der Möpse sagen (ich will keine Namen wissen)? Einige haben einen Zungenfehler, und Backy zeigt typische Spondylose-Haltung.
 
Kannst Du mehr über Herkunft und Schicksal der Möpse sagen (ich will keine Namen wissen)? Einige haben einen Zungenfehler, und Backy zeigt typische Spondylose-Haltung.

die möpse stammen von einem hobbyzüchter, und wurden dort eigentlich nur super behandetl. der mann ist nun aber überraschend gestorben, und da wir die tochter kennen hat sie uns gebeten die hunde zu übernehmen.

sie sind geimpft und gechipt. natürlich sind die meisten schon in einem fortgeschrittenen alter, und so wie du sagst, hat auch kara z.b. einen zungenfehler.
was mich wirklich freut, ist dass sie allle eine nase haben.

lg nix

@ KK sie haben mit sabine geredet, ich weiss nichts genaues. :eek:
 
hallo, wisst ihr, ob die hunde (mopsis) schon vermittelt worden sind? hab gerade mal das tierheim angeschrieben, meine mutter sucht seit langem einen "kumpel" (notmops) für ihren gizmo (auch ein mops, aber kein notmops... :).

vg anja
www.tierschutz-in-spanien.com
 
Hallo,

hatte heute Kontakt zum ÖMC und der Vorstand hätte für die Bande auf jeden Fall gute Plätze. Die Liste der Notmopssuchenden ist anscheinend lang, der Präsident wartet aber anscheinend auf einen Anruf vom TH oder so ähnlich.

LG Uli + die Rasselbande
 
Hallo,

hatte heute Kontakt zum ÖMC und der Vorstand hätte für die Bande auf jeden Fall gute Plätze. Die Liste der Notmopssuchenden ist anscheinend lang, der Präsident wartet aber anscheinend auf einen Anruf vom TH oder so ähnlich.

LG Uli + die Rasselbande


ich bin nicht sicher was die beiden besprochen haben, aber ich glaube dass der mopsklub die hunde auf pflegeplätze aufteilen wollte, und das wollen wir nicht.

die hunde wurden uns anvertraut, weil die dame uns kennt, und wir wollen schon wissen an wen die hunde vergeben werden. der mopsklub kann natürlich gerne, (hoffen wir für die hunde) die leute die möpse suchen zu uns schicken, wir freuen uns über gute plätze für die hunde :) , aber wir geben nicht die vergabe irgendwem anderen in die hand.

die möpse finden sicher schnell tolle plätze. eine dame interessiert sich für 2, dann können sie zusammenbleiben. ich mache mir da keine sorgen.

lg nix
 
Hallo,

is ja kein Problem und ich versteh total das ihr die Hunde nicht einfach hergebt ohne genau zu wisse wo sie hinkommen!:)

Das Mail, das ich bekam höhrte sich anders an aber ich weiß eh warum ich nächstes Jahr nicht mehr beim Club bin!:mad:

Hätten wir nicht schon insgesamt 5 Hunde darunter drei Möpse hätte ich mir sicher Einen oder Zwei geholt aber ich möchte allen gerecht werden und habe zwei ziemliche Zicken dabei (Möpse:eek: ) darum kann ich leider nicht. Auch deswegen weil ich weis, das diese Mopserl ein zu Hause auf Lebenszeit brauchen, weil sie Trennungen von ihrem Menschen nur sehr schwer verkraften überhaupt nach sovielen Jahren. :)

Ich hoffe das alle ein wunderbares zu Hause bekommen AUF LEBENSZEIT !!!

LG Uli + die Rasselbande
 
Also ich muss schon sagen, bei euch läufts zur Zeit echt super mit der Vergabe was ich so mitbekomme, das is ja echt der Wahnsinn. Ich freu mich total für die Hunde.:)
 
Also ich muss schon sagen, bei euch läufts zur Zeit echt super mit der Vergabe was ich so mitbekomme, das is ja echt der Wahnsinn. Ich freu mich total für die Hunde.:)

tja, eros und kara kommen zurück,..(die leute sind echt komisch,.. ein paar std. sind wohl genug damit sich die tiere eingewöhnen)*kopfschüttel* und vor einer std. noch ruft sie an, wie glücklich sie mit den hunden ist :rolleyes: :confused:

naja, ist eh besser so,....
 
:eek: was haben die möpse gemacht? etwa die wohnung angeschaut?

naja, besser so, es finden sicher alle möpse ein gutes zuhause.
 
Dann is es eh besser, wenn sie zurück kommen, also manche Leute haben echt keine Ahnung von Hunden. Was haben die geglaubt, das die Hunde sofort an ihr klammern und sie abgöttisch lieben, sowas braucht auch Zeit, Geduld und Vertrauen!:(
 
Oben