Klosterneuburger hunde die 4.

Hallo,

leider sucht hexe wieder ein zuhause:

Jetzt sucht Hexe wieder ein neues zuhause!
Hexe ist eine 3Jahre alte kastrierte Dackelmix Dame. Sie war schon einmal bei uns im Tierheim.
Hexe versteht sich gut mit Kindern und Katzen, aber leider geht sie, wenn sie allein ist, gerne ihre eigenen Wege, und dass geht bei ihrer jetzigen Besitzerin nicht, da sie sonst von einem Jäger erschossen werden würde.

Jetzt sucht Hexe wieder ein neues zuhause!

lg nix
 
hexek1wv0.jpg

Gleich mal ein Foto von der süssen.
 
alle möpse bis auf blacky vergeben!

waren heute in der kronen zeitung :) ganze 74 leute haben angerufen.
dass mit pollux ist noch nicht 100% sicher, ob es funktioniert, wegen der katzen.

lg nix
 
Super, dass die Mopserln so gut ankommen- war fast zu erwarten.

Wie sieht es denn für Oskar aus??? Ist was draus geworden??
 
Suuuper das freut mich mopsmäßig *gg*. Natürlich war es irgendwie zu erwarten aber trotzdem fällt mir auf, das der Mops nun wirklich zum Modehund wird.
Als ich meinen ersten Mops vor ca. drei Jahren bekam, wollte ich eigentlich auch einen Notmops, das war damals aber nicht einfach. Ein Notmöpschen pro Jahr war schon viel und darum war dann ein "Muazgries".

LG Uli
 
Super, dass die Mopserln so gut ankommen- war fast zu erwarten.

Wie sieht es denn für Oskar aus??? Ist was draus geworden??

nein, leider nicht :eek:

@ pauline

der mopsklub hat uns ja versprochn zu helfen, und die storry in ihre zeitung zu geben. und was haben sie jetzt gemacht? sie haben tatsächlich so in der art reingeschrieben, was für ein schlechtes th wir sind, und wie undankbar, weil wir ihnen die möpse nicht sofort gegeben haben. :mad:
da fragt man sich schon,... wir wissen (leider) wie es auf der pflegestelle des mopsklubs aussieht, und da würden wir NIE einen hund hingeben. aber so hinterrücks schreiben, finde ich wirklich unter jeder kritik.
schade eigentlich, man möchte glauben die clubs kümmern sich um ihre rassen, aber es schaut so aus, als ob das eher eine parade der eitelkeiten ist :eek: .

naja, jetzt ist zum glück nur noch blacky der einen platz braucht, und er findet auch noch ein schönes plätzchen,.... :) bestimmt.

lg nix
 
@nix:

danke für die Antwort, habe den Bericht in der Mopsclubzeitung auch gelesen und musste mich sehr ärgern. Bin sehr froh, das ganze noch aus einer Perspektive sehen zu dürfen. Die Sache mit der Eitelkeit wird leider beim ÖMC sehr groß geschrieben, dabei werden ja sogar hier Hündinnen die knapp ein Jahr alt sind belegt und nachher heißt es *uuuups* das ist uns "passiert". Sorry o.T. aber das regt mich total auf.

LG Uli
 
Hat JJ schon einen Platz?:)

jj21kf6.jpg

JJ hat eigentlich schon einen platz, die dame hat nur schon 3 hunde, und wir wollen auch sichergehen, dass es mit den anderen hunden klappt.JJ kann auch ein schönes "gfrastsackl" sein, wenn ihm was nicht passt. da braucht man jemanden der konsequent ist, sonst hat man in null komma nix einen hund der einem auf der nase herumtantzt.
aber im moment schaut es sehr gut aus, und ich denke dasss JJ bleiben wird können.

lg nix
 
Hallo,

neues von chelly:

Sie kommt ins TV, in der Krone war sie ja schon :rolleyes: , jetzt wird sie ein filmstar :D
Die Sendungen werden am 22. Dezember (für die Windhundmischlingsdame Chelly) und am 29. Dezember (für die beiden Kater Willy und Schurli von der Frau Bierbaum) um 16:55 im orf niederösterreich ausgestralt.

lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier die neuesten news:

Oskar ist mal auf probe vergeben, ein toller platz in einem hunderudel (die leute können es sich leisten :rolleyes: :) ) wenn die vorhandene buldogge nichts gegen ihn hat, und ihr dass in den nächsten tagen auch nicht mehr einfällt, dann darf er für immer bleiben :) *freu*



und hier ein neuzugang:


Jenny.jpg

Jenny ist eine 3,5Jahre alte Zwergschäfermixhündin. Sie ist etwa Kniehoch und Kinder, Katzen und Hundefreundlich. Sehr lieb und folgsam. Sie wurde aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Sie ist geimpft und getschipt und fährt brav Auto.


lg nix
 
"Pollux" sandbrauner Rüde geboren im Februar 1999
Pollux war schon vergeben, doch dann war es plötzlich ein Problem, dass der Hund auf den Rasen vor dem Haus macht, und jetzt ist der Abgabegrund, dass die Stiegen im Haus zu steil sind, und man sie nicht sichern kann. Tja, und so landet Pollux wieder unverschuldet bei uns im Tierheim, und wartet auf einen neuen Platz.


foto auf der hp.

lg nix
 
Oben