Klosterneuburger hunde die 4.

Dann is es eh besser, wenn sie zurück kommen, also manche Leute haben echt keine Ahnung von Hunden. Was haben die geglaubt, das die Hunde sofort an ihr klammern und sie abgöttisch lieben, sowas braucht auch Zeit, Geduld und Vertrauen!:(

jep,.. sie haben es gewagt in die wohnung zu pinkeln,.... dabei war sie ja im garten draußen mit ihnen,...:confused: naja, wie gesagt, ist besser so. mir tut sabine schon leid, da ist sie extra 150 km gefahren, weil sie geglaubt hat, es ist ein guter platz, waren ja auch total nett, und haben sich riesig über die hunde gefreut... und dann sind die so,.. :eek: tja, da soll noch einer sagen mit tierschutz macht man profit,....:rolleyes: :( die armen möpse,..


lg nix

Tja sabine kann sie wieder abholen => 300km fahrt an einem tag, und 2 verstörte möpse,... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr so weiter macht, gibts bei euch bald keine Langsitzer mehr :)


Um die Möpse mach ich mir egtl. keine Sorgen, die finden sicher a Platzerl, oder?
 
Ah geh das gibts doch nicht!:mad: Die armen Kleinen, die werden ja total verwirrt und kennen sich hint und vorn nimma aus.

Da blutet mir echt das Herz:confused:

LG Uli
 
wenn ihr so weiter macht, gibts bei euch bald keine Langsitzer mehr :)


Um die Möpse mach ich mir egtl. keine Sorgen, die finden sicher a Platzerl, oder?

naja, die wirklichen langsitzer sind ja noch da,... so wie sally, oder auch chip,... lady, chelly, esra,... für die würd ich mir wirklich einen platz wünschen.
ich habe die möpse jetzt an die krone geschickt, vielleicht haben wir glück und frau pitschko nimmt sie mit hinein. :eek: :)

lg nix
 
Hallo,

hab grad erfahren, dass MINI ein neues zuhause hat! sie ist gestern umgezogen, und wir haben schon ein total liebes mail bekommen, dass es ihr gut geht, und dass sie alle in der familie schon ins herz geschlossen haben!

ich freu mich! ist so ein toller hund, sie hat es echt verdient!

lg nix
 
Find ich suuuuuper freu mich für Minni.
Sag interessiert sich niemand für Asra :confused:
Das wundert mich bei so einem schönen Golden Mäderl.
Lg,Michi
 
Hallo,

hab grad erfahren, dass MINI ein neues zuhause hat! sie ist gestern umgezogen, und wir haben schon ein total liebes mail bekommen, dass es ihr gut geht, und dass sie alle in der familie schon ins herz geschlossen haben!

ich freu mich! ist so ein toller hund, sie hat es echt verdient!

lg nix

Na endlich. Das hat ja ewig gedauert.
Freu mich irrsinnig für sie :D
 
Find ich suuuuuper freu mich für Minni.
Sag interessiert sich niemand für Asra :confused:
Das wundert mich bei so einem schönen Golden Mäderl.
Lg,Michi

*gg* du hast es verschrieen,...*gg*

hab grad ein mail von sabine (fr drechsler) bekommen:
"Asra hat einen Platz im Waldviertel bei einem Rüden und 2 Pferden."

und der mopsklub bringt eine story über die möpse in ihrer vereinszeitung :)


lg nix
 
hier noch ein bild von den möpsen, schaut total witzig aus :)

lg nix


Da muss ich dir recht geben. :D

Aber wenn ich Oskar sehe, blutet mir gleich wieder das Herz. :( Bin ja ein Terrierfan und kann gar nicht verstehen, dass ihn niemand will. Vermutlich wegen seines Unterbisses - sind die Menschen wirklich so oberflächlich? :( Ich finde, er sieht süß aus!!
 
Grade den Unterbiss find ich voll herzig....er findet bestimmt noch die richtigen Menschen, der ist doch nur knuffig: verträglich, handliche Größe, sieht einfach nett aus. Bei dem kann ich echt nicht verstehen, dass den keiner haben will.
 
Oben