Klosterneuburger hunde die 4.

Hab heute vom Wuschel sogar geträumt,
hat ihm aber leider nicht geholfen.
Hat noch immer nicht seinen Traumplatz!
Kann ich echt nicht verstehen, der ist doch einfach TRAUMHAFT... schmilz
 
Charly und Toby haben einen platz, vorerst auf probe, aber hoffentlich fix... (man muss schauen wie sich die hunde einleben, in der stadt, familie usw).


lg nix
 
habt ihr die möpse schon? was hat der club gesagt? pflegeplätze vielleicht statt kälte?
 
Hallo,

ihr werdet es nicht glauben aber Scotty hat einen Platz gefundenals zweithund zu einer 8 jährigen schäferhündin, zu lieben leuten mit haus und garten, da wird es ihm in zukunft wie einem könig gehen! :)

ich freu mich total für ihn, war immer einer meiner lieblinge.....

@ aschenpudel
er wird es dort gut haben, ich dachte ja der wartet auf dich, aber er hat wohl auf den platz gewartet, mit lieben leuten und hundegesellschaft, in seinem alter..... und nicht so weit weg von zuhause :D

die möpse wurden erst heute abend geholt, ich kann noch nichts zu ihnen sagen, außer dass sie alle eine nase haben, und dass die besitzerin schon für zwei einen platz gefunden hat, d.h. es werden nur 6 stück.

lg nix
 
Hallo,

hier mal die daten zu den möpsen, fotos folgen (haben da ein problem bei der übertragung), ein paar gruppenbilder hab ich auf die hp gestellt.

lg nix

Möpse:

"Backy" schwarzer Rüde geboren im Februar 1996

"Eros" sandbrauner Rüde geboren im August 2001

"Pollux" sandbrauner Rüde geboren im Februar 1999

"Motte" sandbraune Hündin geboren im Dezember 1998

"Juno" sandbraune Hündin geboren im April 1997

"Kara" schwarze Hündin geboren im Februar 1999
 
ihr werdet es nicht glauben aber Scotty hat einen Platz gefundenals zweithund zu einer 8 jährigen schäferhündin, zu lieben leuten mit haus und garten, da wird es ihm in zukunft wie einem könig gehen! :)

ich freu mich total für ihn, war immer einer meiner lieblinge....

JUHU! :D

Der war auch immer einer von meinen Lieblingen *freu*
 
ma die edda auf eurer seite wär ja genau mein fall! schade, dass ich nicht so kann wie ich will :(
@nixniox: sagst ma bescheid, wenn sich bei ihr was neues ergibt? ich hoff so für die maus, ihre augen sehen so traurig aus :eek: :(
 
ma die edda auf eurer seite wär ja genau mein fall! schade, dass ich nicht so kann wie ich will :(
@nixniox: sagst ma bescheid, wenn sich bei ihr was neues ergibt? ich hoff so für die maus, ihre augen sehen so traurig aus :eek: :(

edda ist so ein typisches scheidungskind,..... zwei erfolgreiche leute, und dann ist nach der scheidung keine zeit mehr für den hund,.... aber wenigstens darf sie vorläufig bei ihren besitzern bleiben, und muss nicht gleich zu uns....

übrigends charlys platz ist fix! sie ist überglücklich mit ihm, und gibt ihn nimmer her :) auch die neuen besitzer von scotty sind überglücklich!

die mini ist eh noch bei uns,..warum? hab ich wieder aus versehen irgendwas gelöscht?
sie ist übrigends ein traumhund, folgt aufs wort, oft reicht auch ein blick,....echt ein super hund. würde ich ein haus haben und einen großen hund wollen, die würd ich sofort nehmen,.... wann bekommt man schon einen super fertig erzogenen hund????

lg nix
 
Werde euch diese woche im tierheim Klosterneuburg besuchen kommen,
mit ein paar Knabbersachen und Hundezubehör.
Bei der Gelegenheit schau ich mir auch gleich kurz den 4. süßesten Hund auf der Welt an- Wuschel:D
 
Nein, hasts sie eh nicht glöscht. Wollt nur mal nachfragen. Hätt ja sein können.
Ich find sie sooo süß!
Wenn ich machen könnt, was ich will, hätt ich sie schon längst...:eek:
 
Oben