KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kerstin: Du wir haben ja keinen Wettbewerb wieviel sind in meinem Forum und wieviele in Deinem oder? Und überlege einmal was Du mit der Nina abgezogen hast .... Ich werde nix hinterm Rücken von der Nina tun, aber ich würde sehr gerne gewisse mails, mit denen gewisse Leute konfrontiert wurden hier ins Forum stellen .... denke mir dann würdest Du wahrscheinlich auch die letzten " Freunde" verlieren, denn sowas tut man nicht ....

Es sind nicht immer nur die Anderen schuld, böse und ungerecht ....

Ich bin nicht die, die einem Menschen keine Chance gibt, nur das was Du gemacht hast weißt Du, das war unter jeder KRITIK .... deshalb darfst Du Dich halt nicht wundern, wenn von Nina nicht gerade " HURRA KERSTIN SUPA DASD DA BIST " Beiträge kommen ..

Denk doch einfach mal darüber nach okay?

ich frag mich ja warum du so pampig reagierst, wenn dir die leute hier ratschläge geben wollen?!?!

es ist nun mal so, dass das was du geschrieben hast (den kennel negativ verknüpfen und ihn jedes mal reinsperren, wenn du ausser haus gehst) vollkommener blödsinn ist, weil er so den kennel UND das alleine bleiben als negativ empfindet, gestresst sein wird und du so nie einen hund haben wirst, der in ruhe zu hause bleiben kann oder mal in ruhe im kennel schlafen wird.....

Äh soweit ich weiss, calpurnia bist du doch auch in meinem Forum oder? und warst heue online? dann hast du sicher auch gelesen, dass ich ihn nicht einfach reinsperre. Ihr seit doch so gut in Sachen hierher zitieren, die ich irgendwann mal gschrieben hab, oder? Dann macht des doch wenigstens richtig. Ich habe heute ein bisschen mit Nivalis hin und herdiskutiert und ich werde Aiko logischerweise langsam an den Kennel gewöhnen und net einfach reinsperren. Ich hab mir eigentlich gedacht, wenn ihr euch schon registriert, um den Thread zu lesen, dann doch schon alles und net nur den ersten Beitrag, von mir....Naja, man lernt nie aus. Ich werde ihm "Fährten" aus Käse reinlegen, und bei den ersten paar malen, werd ich die Tür net schliessen, die wird dann geschlossen, wenn er sich an den Kennel mit offener Tür gewöhnt hat und net von Anfang an. So blöd wie ich ausschau, bin ich dann auch wieder net....:D
@Lilo
Ja das ist klar, aber ich zwing ja keinen, sich zu registrieren. Ich werd jetzt auch des so einstellen, dass von mir aus jeder mitlesen kann, in verschiedenen Bereichen, nicht in allen.
Verstehe nina auch teilweise. Aber wenns mich so oder so verklagen will, kanns doch im Forum a ruh geben, oder? ;)

ja ich bin in deinem forum registriert - habe mir aber noch nicht den ganzen thread durchgelesen - dafür hatte ich noch nicht die zeit....

calpurnia schrieb:
bravo kerstin...solltest detektiv werden.... :rolleyes:

Nee, das überlass ich euch ;) Ihr macht des doch gerne *frechgrins*
So Spass beiseite...ihr könnt jetzt als "antiregistrierte" in gewissen Bereichen mitlesen ;)

@kerstin
Du solltest sie ned nur teilweise verstehen, sondern ganz ... hat ja damit angefangen das Du ihr in ihrem Forum die Admin Rechte entzogen hast ..obwohl das Forum auf ihren Namen gemeldet ist ... soviel ich weiß ist sie in Deinem Forum NICHT registriert und schreibt hier im WUFF mit, wie sie es immer getan hat ...

und die Sache mit der Hundenanny??? Die würde ich überdenken ..... möglich das es diese Gabi gibt, aber sie ist bestimmt keine Hundepsychologin ... denn nicht mal die Tiernanny auf VOX zerrt den Hund beim Halsband in einen Kennl ( und die macht sonst sehr viel Blödsinn )
Kann ja sein das sie Dir das erzählt hat ... aber es ist eben verdammt schwer Dir irgendetwas zu glauben nachdem Du soviel gelogen hast ... das ist einfach das Hauptproblem was denke ich ALLE hier haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann es wirklich sein das die liebe kerstin ned versteht was gesagt wird oder das sie es ned verstehen will;)

machmal frag ich mich ob wirklich jeder ein tier halten darf:rolleyes:

Naja, ich hab ja weiter oben schon geschrieben, wie ich des mit dem Kennel machen werde. ;)
Und angefangen hat es, weil Nina MIR die Adminrechte entzogen hat, obwohl ICH sie NICHT DARUM gebeten habe, des Forum AUF IHREN Namen zu erstellen, sonder SIE es einfach gemacht hat. Ansonsten hätte ICH des gemacht, aber solls glücklich werden, mit ihrem Forum, hab ich kein Problem damit, verstehst? Ich hab mit ihr abgeschlossen, weil ich von diversen Leuten im Hundund.de PM´s erhalten hat, was sie ihnen über mich geschrieben hat (ob des stimmt weiss ich net, kann sein, muss net) aber das waren auch keine Nettigkeiten, verstehst? und irgendwann hört sich bei mir und Martin der Spass auf und das spätestens wenns um unsere Firma oder unsere Tochter geht. ;) Ich schätze Nina nicht so ein, aber es stand eben so wie es steht, wenn man etwas zitiert. Und was da geschrieben wurde...naja...:(
Ich weiss nicht, ob sie es war, oder net, und ihr müsst mir auch net glauben. Ich schau eigentlich katja gebmann selten bis gar net, eben weil ich net sooo begeistert bin, von dem was sie wie macht, weils irgendwie für unerfahrene Zuseher so aussieht, als würd des mit 4 mal üben funktionieren, egal ob jetzt mit Halti, Sprayhalsband oder sonst was. ;)
Aber Gaby hat die Tipps nur geben, ich muss sie ja net umsetzen ;)

Ich tu mir auch schwer zu glauben dass überhaupt eine Trainerin da war....vielleicht hat die Kerstin auch selber Tiernanny geschaut und einfach aufgeschrieben was sie sich gemerkt hat ;-)

Aber das sind ja alles nur Spekulationen meinerseits *g* Sozusagen laut gedacht *gg*

kerstinundaiko schrieb:
Ich schau eigentlich katja gebmann selten bis gar net, eben weil ich net sooo begeistert bin, von dem was sie wie macht, weils irgendwie für unerfahrene Zuseher so aussieht, als würd des mit 4 mal üben funktionieren, egal ob jetzt mit Halti, Sprayhalsband oder sonst was. ;)

Ein Satz der Hoffnung wo ist mein Rotstift und Kalender :eek:

...ähm ich denke nicht, dass Nina mit irgendwem aus dem besagten Forum Pn`s austauscht.. ich kenn NIna doch schon sehr lange und ich habe nur EINE Sache gehört von Dir, das hatte weder mit Deinem Kind noch mit EURER Firma zu tun, sondern ganz alleine über Deine super über drüber Aktion :rolleyes: .. und das kann scho sein das des wem erzählt hat ... ist auch ihr gutes Recht, findest nicht ...

Baye the way ich hoffe Du hast dieser Gabi kein Geld gegeben für den teilweise " Schwachsinn" den sie Dir erzählt hat .....

lg Lilo

Nee sie hat nix verlangt, sind ja ganz, ganz weitläufig "verwandt" also sie ist ja von meinem Grosscousin die Schwägerin ;)
Nee, ich sag ja, ich schätze Nina net so ein und will sie auch net schlecht machen, aber ich habe diese Dinge eben zugeschickt bekommen und deswegen auch die "andre" Aktion ;)

kerstinundaiko schrieb:
Ich schau eigentlich katja gebmann selten bis gar net, eben weil ich net sooo begeistert bin, von dem was sie wie macht, weils irgendwie für unerfahrene Zuseher so aussieht, als würd des mit 4 mal üben funktionieren, egal ob jetzt mit Halti, Sprayhalsband oder sonst was. ;)
Aber Gaby hat die Tipps nur geben, ich muss sie ja net umsetzen ;)

genau so wie du anderen Leuten Tipps gibst, ihre Hunde mit der Gerte zu schlagen, sie halb in ihrer eigenen Pisse zu ersaufen und niemals zu streicheln? sowas würdest du ja NIEMALS bei deinem Hund machen, aber anderen sagst du, sie sollen es machen.

pfui teufel sag ich da nur. :mad:

dir r*tzp**** glaub ich gar nix - schon gar ned nach all den sachen, die ich von dir lesen durfte.

Blue2002 schrieb:
Mich würd's ja brennend interessieren, woher denn diese Gaby Ihr "angebliches Wissen" hat???

Ich weiss jetzt nicht genau, sie hat mir da ne HP genannt, wo man sowas studieren kann :confused: hab sie aber net aufgeschriebn, frag sie des nächste mal...:confused:

hast du die Dinge von Leuten bekommen die Du persönlich kennst oder "nur"von Foris? Ich mein Mädl Du warst mit der Nina befreundet hallò? Bevor ich so eine Aktion schieß frag ich aber meine Freundin .. bezw. die Andren ob`s an Vogel haben ....

genausowenig wie Du offenbar das verstehst was wir hier versuchen Dir zu sagen, genauso wenig verstehe ich Dich .... keine Ahnung .... vielleicht kommst noch drauf das Du an Hund hast, ein LEBEWESEN .... und ich hoffe wirklich das es Aiko gut geht .. und lass ihn um Himmelswillen ned bei wem fressen vor dem er Angst hat ..... :mad:

Blue2002 schrieb:
Das ist aber net zufällig die "lilin" aus dem gelb-rotem Forum???

:confused: bin jetzt ich gemeint???

Ich hab Nina noch ne PM geschrieben im hundund.de als ich am nächsten Tag keine Antwort bekommen habe, naja...was soll ich mir denken?? Die PM ist immer noch im Postausgang bei mir...:confused: also hat sie es eh net interessiert :( und von daher wusste ich jetzt nicht, was ich glauben soll oder net...und hab mit meinem Freund drüber gredet und der hat mir eben gesagt, ich soll besagte Aktion machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben