KLM-doggenmix Aufklärung

• Ersteller Ersteller kerstinundaiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kerstinundaiko

Guest
Hallo Leute!

ich habe mich wegen SNIPER, bzw. wie sie in meinem Forum genannt wird NIKE hier registriert, da bin ich drüber gestossen, dass ich meinen Hund Aiko abgeben würde.
Ja, das war so, ich habe in der ersten Sekunde daran gedacht ihn abzugeben, ein Freund hat mir die Nummer von einer Hundetrainerin aus Wien gegeben und sie wird nächste Woche vorbeikommen. Dass er aggressiv meiner Tochter gegenüber ist, stand NIEMALS zur Debatte, ganz im Gegenteil, die beiden sind wie Pech und Schwefel und DAS ist völlig aus der Luft gegriffen.
Ja...was sonst noch, agressiv, ja, er hat seit ich ihn habe, Angst vor alten Männern, zuerst hat er sich hinter mir versteckt, jetzt knurrt er halt hin und trägt aber Maulkorb. Das hab ich jetzt durch langes und konsequentes Üben einigermassen unter Kontrolle. Alter Mann kommt, er macht an der Leine sitz, bleibt Sitzen, kriegt ein Leckerlie, bleibt nicht sitzen, wird sein Verhalten korrigiert, indem ich ihn erneut sitz machen lasse, dann gibts Leckerlie. inzwischen bleibt er schon einigermassen sitzen und lässt sich aber nicht anfassen.
Woher des kommt, dass er meine Tochter angreift, fragt bitte Hope (Baranya oder falls hier bekannt, ALENA). Sie hat die Daten von meiner HP: http://gyf.at/kerstinundaiko
und da steht auch NICHTS davon, dass er agressiv meiner Tochter gegenüber wäre, und Hope und Sancho ist bekannt, gegen wen/was, er agressiv ist.
Danke, fürs zulesen und jetzt muss ich mich wieder um meinen Aiko kümmern, und mit ihm gassi gehen :rolleyes:

Mädel, sag mal wo liestn du, dass ich geschrieben habe, er ist aggressiv gegenüber deiner Tochter?
Ich habe geschrieben, er ist eifersüchtig und sorry, DAS hast sogar du selbst im Hundund forum und in anderen Foren geschrieben, du hast geschrieben, dass du nicht weisst, wie du ihn davon abhalten sollst so übermütig zu werden etc.

Du wollstest ebenfalls das ich Aiko in anderen Foren zu vermitteln einschreibe!
Wenn du richtig lesen kannst, hast du auch gesehen, dass ich geschrieben habe, dass er wohl jetzt zu einem Hundepsychologen kommt und daran gearbeitet wird. Net mehr und net weniger!
Also mässige dich in deinem Ton!
Und das mit Baranya, Alena etc. kannst getrost lassen, weil kleine Lügen brauchst jetzt net schreiben, nur weilst nimma weiter weist gelle!

Aber klar, es kommt halt immer drauf an, wie du schreibst, liebe Hope, denn auch aus geschriebenen kann man rauslesen, wie du es meinst. Mir ist des alles jetzt auch egal, ich wollte des klar stellen und gut ist. und mit Aiko wird tatsächlich gearbeitet ob du es glaubst oder nicht. :eek:

geh bitte, bewerft euch doch in eurer eigenen kleinen welt mit wattebäuschen, danke :rolleyes:

kerstinundaiko schrieb:
Aber klar, es kommt halt immer drauf an, wie du schreibst, liebe Hope, denn auch aus geschriebenen kann man rauslesen, wie du es meinst. Mir ist des alles jetzt auch egal, ich wollte des klar stellen und gut ist. und mit Aiko wird tatsächlich gearbeitet ob du es glaubst oder nicht. :eek:

Glaub mir, das freut mich für den Aiko!
Versteh nur net was der Thread soll :rolleyes:

@Hades, lasst mir bitte meinen spass :p
Wenn ich nicht mit Wattebäuschen wirf krieg ich wieder ne Verwarnung *angsthab* :D

38.gif
*zurücklehn*

ach wie nett, erst alle rausschmeissen die sich bei dir fürs forum anmelden wollten (rausschmeissen in dem sinne, das keine anmeldung akzeptiert wurde an diesen abend) und jetzt selber hier reingehen?!?!?!

dann sei aber auch so nett und schau dir zumindest an was die "liebe" nike (aka sniper) hier so geschrieben hat.

(wärst du ein wenig hmmmm (nette formulierung suchen muss) neutral gewesen, hättest du es schon längst getan. nämlich da wo das bei euch im forum diskutiert wurde...bevor du diesen beitrag gelöscht hast)

(solltest du es schon gelesen haben, sorry......aber dann versteh ich nicht warum sie weiterhin bei euch im forum sein darf)

bitte kerstin geh doch zurück in dein 3mann-forum und verschone uns mit deinen geistigen ergüssen....

frag mich schon warum dir so viel dran liegt die sache hier "aufzuklären" in diesem forum ohne niveau....
so ganz nebenbei - nur ein auszug aus deinen argumenten, warum aiko weg muss:

Aber aus welchem Grund bitte? Versteh des nicht, die Kleine war vor ihm da...und da hab ich auch Angst, dass er dann mal Angelika beisst, wenns so ist.

Nivalis schrieb:
bekomm ich auch was ab? jetzt wo ich eh nix mehr hier schreibe (denn das wichtigste hät ich geschrieben für mich)...ich leg auch noch eistee u. cola dazu ;)

*popcornrüberreich*
wattebauschschmeißen ist vorbei, damit häts ned gerechnet :cool: :D

Ich habe mir die beiträge von NIKE alias Sniper schon durchgelesen und sie wird aus dem Forum gelöscht, verbannt oder sonst was. Ich will solche leute hier nicht haben.

kerstinundaiko schrieb:
Ich habe mir die beiträge von NIKE alias Sniper schon durchgelesen und sie wird aus dem Forum gelöscht, verbannt oder sonst was. Ich will solche leute hier nicht haben.

auf ein mal?!?!?
sehr seltsam, sorry erklär mal genauer bitte warum der sinneswandel?
weil letztens hast du dich sogar noch bei NIKE entschuldigt....muss man das jetzt verstehen?
bevor ich mich nämlich bei einer person für was entschuldige, erkundige ich mich ob das stimmt was da geschrieben wurde.

Nivalis schrieb:
auf ein mal?!?!?
sehr seltsam, sorry erklär mal genauer bitte warum der sinneswandel?
weil letztens hast du dich sogar noch bei NIKE entschuldigt....muss man das jetzt verstehen?
bevor ich mich nämlich bei einer person für was entschuldige, erkundige ich mich ob das stimmt was da geschrieben wurde.

Vielleicht ist das Wuff-Forum ja doch nicht so schlecht ? *gg* schließlich stand es sogar im Kurier *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben