Schote
Super Knochen
kann das sein dass du mit der chilly neben der eingangstür gesessen bist (rücken zur türseite) und die chilly war eine ganz brave und hat keine angst vorm TA gehabt?
yes Mam! und ihr war´d zu zweit mit Bonita da!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann das sein dass du mit der chilly neben der eingangstür gesessen bist (rücken zur türseite) und die chilly war eine ganz brave und hat keine angst vorm TA gehabt?
dürfen wir auch mit wenn es zeitmässig bei uns ausgeht
sicher jeder der mit will ist herzlich willkommen.
Schote und ich werden uns einen termin ausmachen und den dann im Forum posten, wer will kann kommen
sicher jeder der mit will ist herzlich willkommen.
Schote und ich werden uns einen termin ausmachen und den dann im Forum posten, wer will kann kommen
ich kann dieses WE leider nicht
gerne, irgendwie kommt grad alles zusammen.
bin in der firma nächste woche allein (d.h überstunden schieben), eine freundin hat ihr kind bekommen(die mag ich besuchen), dann das golser volksfest (da will ich auch noch hinschauen), und die hunde sollen sich auch noch kennen lernen. das wird eine anstrengende woche, danach brauch ich urlaub
SCHOTIIIIIIIIIIIIIIIIILEIN~~ DATUUUUUUUUUUUUUUUM~
Bin jetzt wieder in Wien, also von vorne
WER WILL, WANN, WO?????
AgilityDaph- Daphne (w)
Aventura - Portos (r) mit rüden unverträglich und fliegt am 12ten auf urlaub
Also ich wär auch dabei, meine Enja ist nur manchmal ein bißchen stürmisch
Dann sind es ja schon 2
hehe, deine Kleine auch?
100%
So eine Rennsemmel, die geht ab wie ein ausgelassener Luftballon, wenn sie mal in Fahrt ist
DAAAAAAAAAAAAAAAAAATUUUUM!!!!!