Kleinhundetreffen in Wien

Nach den Sommeferien bin ich ganz sicher dabei :D

Wenn in den nächsten paar Tagen ein spontanes Treffen stattfinden sollte, bin ich auch dabei ;):D
LG
 
ALSO Leute, neuer Versuch!!!!!:D:(

Vorschläge werden angenommen,...

mein Vorschläg für den Austragungsort: Schwechat-Mannswörth:D eh klar (bin egoistisch, da hab ich´s nicht so weit)

Zeit: unter der Woche außer Mi, ab 17:30 - 18h
Wochenende:Sa: egal
So: Vormittag

sodala, der nächste bitte!
 
ALSO Leute, neuer Versuch!!!!!:D:(

Vorschläge werden angenommen,...

mein Vorschläg für den Austragungsort: Schwechat-Mannswörth:D eh klar (bin egoistisch, da hab ich´s nicht so weit)

Zeit: unter der Woche außer Mi, ab 17:30 - 18h
Wochenende:Sa: egal
So: Vormittag

sodala, der nächste bitte!

Schwechat-Mannswörth?? Wo liegt denn das?? :D:D:D
Anmerk: Ich bin ein kleines, armes, von den Öffis angewiesenes Ding :(

Zeit: in den nächsten paar Tagen und ab September dann wieder :D
 
Ort ist perfekt, war dort auch schon öfters spazieren, nur auf der anderen seite, weil mir immer vorkommt, dass auf der einen seite immer ziemlich große hunde unterwegs sind.

diese woche könnte ich erst ab ca 19 uhr abends (spätdienst)
 
Ort ist perfekt, war dort auch schon öfters spazieren, nur auf der anderen seite, weil mir immer vorkommt, dass auf der einen seite immer ziemlich große hunde unterwegs sind.

diese woche könnte ich erst ab ca 19 uhr abends (spätdienst)

waaah, ich sehe, die Simmeringer-Schwechatler verbünden sich!! :eek::eek::D
Da bleibt mir keine andere Möglichkeit als mich dem Schicksal zu ergeben, den Ort zu akzeptiere,...............................und jemandem zur Last zu fallen :D:D
 
waaah, ich sehe, die Simmeringer-Schwechatler verbünden sich!! :eek::eek::D
Da bleibt mir keine andere Möglichkeit als mich dem Schicksal zu ergeben, den Ort zu akzeptiere,...............................und jemandem zur Last zu fallen :D:D

du fällst uns NIE zur Last, abgesehen davon fahrt die Schnellbahn bis Schwechat!;):D
 
ich hoff nur mein kleiner wauzi geht bei euren riesen nicht unter :confused:

sie is nämlich ein bissi ängstlich gegenüber den großen, weil bis jetzt immer nur sehr wilde dabei waren.
 
kann das sein dass du mit der chilly neben der eingangstür gesessen bist (rücken zur türseite) und die chilly war eine ganz brave und hat keine angst vorm TA gehabt?
 
Oben