Kleinhundetreffen in Wien

Wie alt ist er denn? Ist er geimpft? Habt ihr einen Parvo-Test gemacht?

Er ist um die 6 Monate. Schon längst komplett geimpft. Parvo-Test? Nein, war ja auch bisher immer Gesund, ausser die Angelegenheit mit dem Wasser erbrechen. Er ist jetzt schon wieder halbwegs fit, sprich er freut sich wieder über alles will spielen, bellt. Die letzten Tage wars sehr schlimm hat sich kaum bewegen wollen, etc. :(
Besteht jetzt eigendlich Gefahr durch die 200? Parvo-Welpen?

Er ist um die 6 Monate. Schon längst komplett geimpft. Parvo-Test? Nein, war ja auch bisher immer Gesund, ausser die Angelegenheit mit dem Wasser erbrechen. Er ist jetzt schon wieder halbwegs fit, sprich er freut sich wieder über alles will spielen, bellt. Die letzten Tage wars sehr schlimm hat sich kaum bewegen wollen, etc. :(
Besteht jetzt eigendlich Gefahr durch die 200? Parvo-Welpen?

Ja klar, Gefahr besteht immer, vor allem bei jungen Hunden. Aber wenn es ihm schon wieder besser geht, dann ist es eh ok. Nur wenn ich höre, erbrechen und starker Durchfall, dann läuten gleich alle Alarmglocken. :o

Ja klar, Gefahr besteht immer, vor allem bei jungen Hunden. Aber wenn es ihm schon wieder besser geht, dann ist es eh ok. Nur wenn ich höre, erbrechen und starker Durchfall, dann läuten gleich alle Alarmglocken. :o

Kann ich verstehen. Aber wie gesagt er ist auf dem Weg der Besserung Parvo dürfte er keine haben. Meine TÄ meinte das es auch mit dem Futter im Zusammenhang sein kann. Infusionen hat er bekommen, damit mein Bursch nicht innerlich austrocknet. Ebenfalls meinte Sie das derzeit ein "Virus" umherstreift, von dem könnte das sein.
Aber, er ist wieder stabil. Ich hatte schreckliche Angst um ihn.. :(

Futter kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, man kann sicher mal kotzen, wenn man zuviel frisst oder wenn man was schlechtes frisst, aber man wird kaum krank davon, außer es liegt eine massive Unverträglichkeit vor.

Könnte vielleicht irgendwer, der heute mitkommt, mich beim Heimfahren nur bis zur nächsten U-Bahn-Station mitnehmen? :o
Ansonsten kann ich wahrscheinlich nicht mit :(

war ein schöner spaziergang gestern abend mit euch und der hundemeute :) tequila hätte besseres benehmen zeigen können :rolleyes:

Muss gar nicht heimlich sein, wenn du willst, kann ich dir alle Tricks höchstpersönlich und hochoffiziell zeigen ;):D

Und Salsa ist ja eh ein Talent, was heißt da, sie geht nicht zurück??? :mad::D

Super! Am Samstag kommst eh in die Hundeschule, hab ich gehört, stimmts? ;) Musst unbedingt auf mich warten und ein oder zwei Sachen zeigen, die muss ich dann erst wieder üben, sonst komm ich durcheinander. :D

Oben