Kleinhundetreffen in Wien

Wäre das dann 18Uhr am Montag? :)
Meint's Ihr den Parkplatz wo ein Gasthaus [oder was das ist] steht sobald man einbiegt und rein fährt? Wo auch am Anfang des Gehweges eine "Rampe" - Hügel - für Bikes die mit Sand befüllt ist?

18:00 nächsten montag ist ausgemacht!
kenne diesen parkplatz leider auch nicht, aber bonsai, vielleicht meldet sie sich noch dazu.

Meint's Ihr den Parkplatz wo ein Gasthaus [oder was das ist] steht sobald man einbiegt und rein fährt? Wo auch am Anfang des Gehweges eine "Rampe" - Hügel - für Bikes die mit Sand befüllt ist?

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Gasthaus ist es zwar kein Richtiges, aber so ein Erfrischungsstand, wo auch Bänke zum sitzen sind. Und wenn man da vorbei fährt ganz nach hinten zur Insel, dort gibt es dann einen Hügel für Biker, da geht man frech drüber weg und runter zur Donau. :)

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Gasthaus ist es zwar kein Richtiges, aber so ein Erfrischungsstand, wo auch Bänke zum sitzen sind. Und wenn man da vorbei fährt ganz nach hinten zur Insel, dort gibt es dann einen Hügel für Biker, da geht man frech drüber weg und runter zur Donau. :)

Ja genau das meine ich. So ist dort der Treffpunkt oder wo wäre das denn jetzt? Ich habs immer noch nicht vollkommen verstanden. :o

Ja, ich glaube, du meinst eh die richtige Stelle :D
Meine Tel.Nr. hast du ja eh, du kannst mich ja anrufen, falls du nicht herfindest :)

so, dann schubs ich den thread einmal hoch....da heute der grosse tag ist :D
18:00 am parkplatz donauinsel flo`brücke, wer kommen mag

Oben