B
Bonsai
Guest
Ich würd mich auch gerne anschließen
Super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also da würde ich mich aber auch gerne anschließen, sofern ich darf?
Aber nur, wenn du keine Liste von mir willst.
Also da würde ich mich aber auch gerne anschließen, sofern ich darf?
aber sicher, umso lustiger je mehr wir sind. freu mich
Wäre das dann 18Uhr am Montag?
Meint's Ihr den Parkplatz wo ein Gasthaus [oder was das ist] steht sobald man einbiegt und rein fährt? Wo auch am Anfang des Gehweges eine "Rampe" - Hügel - für Bikes die mit Sand befüllt ist?
Meint's Ihr den Parkplatz wo ein Gasthaus [oder was das ist] steht sobald man einbiegt und rein fährt? Wo auch am Anfang des Gehweges eine "Rampe" - Hügel - für Bikes die mit Sand befüllt ist?
Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Gasthaus ist es zwar kein Richtiges, aber so ein Erfrischungsstand, wo auch Bänke zum sitzen sind. Und wenn man da vorbei fährt ganz nach hinten zur Insel, dort gibt es dann einen Hügel für Biker, da geht man frech drüber weg und runter zur Donau.
Ja genau das meine ich. So ist dort der Treffpunkt oder wo wäre das denn jetzt? Ich habs immer noch nicht vollkommen verstanden.
Am besten bei der Donau unten, da kann ich meine Hunde ableinen, oben kurven ja doch immer noch Radfahrer rum.
Ich werde nicht kommen.. Joey ist immer noch krank.
Sry wegen OT.
Joey erbricht seit Tagen und hat schlimmen Durchfall, hat schon Infusionen bekommen. Derzeit meide ich Hundekontakt.