Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IM 21./22. (Bezirk)
Ich hab gmeint, dass ich Muehlwasser oder Angelibad oder wo auch immer gut find, Schwechat eher weniger
Sag amal, wo gehstn du da beim Muehlwasser genau?
hab gerade gehört, Mühlwasser ist (ohne Verkehr) 20min von mir,...schaff ich!
Und am Freitag habe ich leider Training ).
hach gott. das wird ja eh nix. ich gebs langsam auf!
Hallo!
Wer hat lust am Montag abend auf die Donauinsel zu gehen??? ca. 18 Uhr
lg Krissy
Hallo!
Wer hat lust am Montag abend auf die Donauinsel zu gehen??? ca. 18 Uhr
da is es ja schon finster (winterzeitumstellung diesen sonntag!!!)
Es ist jetzt viele Monate lang finster, gehst du da nicht mehr außer Haus?
nö, so spät nimma
Es ist bald ab 16 Uhr finster bis dann ca. 8 Uhr morgens. Wie haltet das dein Hund aus?
Ich lieeeebe die Dunkelheit, da sind dann viel weniger Menschen auf der Straße, die meckern. Und man hat endlich wieder alle schönen Auslaufgebiete wie Donauinsel, Bisamberg oder Lobau für sich ganz alleine.
Ich arbeite leider bis 17 Uhr und kann daher die langen Spaziergänge den Winter über nur im Finstern machen. Aber man gewöhnt sich daran.dann gibts abends nur noch die kurze gassirunde
Warum nicht?die abende im angelibad können wir dann nicht mehr verbringen
lässt du deine hunde wenns dunkel ist frei laufen? habs ehrlichgesagt noch nicht probiert, das ist der erste herbst mit tequila.
er tickt jedenfalls aus, wenn es dunkel ist und überall katzen herumschleichen
Ja klar, mit vier Hunden geh ich nicht an der Leine spazieren. Bis jetzt hatte ich im Winter immer so kleine Blinklichter, damit ich weiß, wo sich die Hunde herumtreiben, aber heuer möchte ich mir solche Leuchthalsbänder leisten, die gibt es in verschiedenen Farben, damit ich weiß wo welcher Hund gerade ist.
Bei mir daheim, wo ich spazierengehe, gibts aber kaum Katzen, eher Wild, aber das schläft schon, wenn es wirklich finster ist. Da ist es eher jetzt momentan noch mühsam, wenn man in der Dämmerung spazierengeht, weil da soviele Rebhendln kreischen und flattern.