Kleinhundetreffen in Wien

IM 21./22. (Bezirk) :D
Ich hab gmeint, dass ich Muehlwasser oder Angelibad oder wo auch immer gut find, Schwechat eher weniger ;)
 
Sag amal, wo gehstn du da beim Muehlwasser genau?

Gegenüber vom Strandbad Stadlau :)
Und wenn du über die Straße gehst, gibts auch ein paar schöne Stellen (Vielleicht kennst du die Stelle, wo so eine Bank herumsteht) ;)

hab gerade gehört, Mühlwasser ist (ohne Verkehr) 20min von mir,...schaff ich!:D

Na siehst du :)
Dann würde ich sagen, haben wir einen Ort? :confused::)
 
mir is egal wo. nur bei mir gehts nur am 26er wochenede. davor bin ich in tunesien.

bitte bitte kann der andere rüde auch einen beißkorb raufzun?? wenns passt können wir ihn eh wieder runternehmen, aber meiner ist eben ein kleiner depp.. :eek:
 
Ist das Treffen eigentlich noch aktuell?? :confused:

Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich mich verschaut habe, und dass der 26. ein Freitag und kein Samstag ist!!! :eek: (Und am Freitag habe ich leider Training :eek:).
Wäre es möglich, das Treffen um einen Tag zu verschiebe??? :eek::eek::eek:
Ansonsten komme ich einfach beim nächsten, falls eines stattfinden sollte :eek:
 
nö, so spät nimma :D

Es ist bald ab 16 Uhr finster bis dann ca. 8 Uhr morgens. Wie haltet das dein Hund aus? :D

Ich lieeeebe die Dunkelheit, da sind dann viel weniger Menschen auf der Straße, die meckern. Und man hat endlich wieder alle schönen Auslaufgebiete wie Donauinsel, Bisamberg oder Lobau für sich ganz alleine. :)
 
Es ist bald ab 16 Uhr finster bis dann ca. 8 Uhr morgens. Wie haltet das dein Hund aus? :D

Ich lieeeebe die Dunkelheit, da sind dann viel weniger Menschen auf der Straße, die meckern. Und man hat endlich wieder alle schönen Auslaufgebiete wie Donauinsel, Bisamberg oder Lobau für sich ganz alleine. :)

dann gibts abends nur noch die kurze gassirunde :rolleyes:

die abende im angelibad können wir dann nicht mehr verbringen :(

lässt du deine hunde wenns dunkel ist frei laufen? habs ehrlichgesagt noch nicht probiert, das ist der erste herbst mit tequila.
er tickt jedenfalls aus, wenn es dunkel ist und überall katzen herumschleichen :eek:
 
dann gibts abends nur noch die kurze gassirunde :rolleyes:
Ich arbeite leider bis 17 Uhr und kann daher die langen Spaziergänge den Winter über nur im Finstern machen. Aber man gewöhnt sich daran. :)

die abende im angelibad können wir dann nicht mehr verbringen :(
Warum nicht?

lässt du deine hunde wenns dunkel ist frei laufen? habs ehrlichgesagt noch nicht probiert, das ist der erste herbst mit tequila.
er tickt jedenfalls aus, wenn es dunkel ist und überall katzen herumschleichen :eek:

Ja klar, mit vier Hunden geh ich nicht an der Leine spazieren. ;) Bis jetzt hatte ich im Winter immer so kleine Blinklichter, damit ich weiß, wo sich die Hunde herumtreiben, aber heuer möchte ich mir solche Leuchthalsbänder leisten, die gibt es in verschiedenen Farben, damit ich weiß wo welcher Hund gerade ist.

Bei mir daheim, wo ich spazierengehe, gibts aber kaum Katzen, eher Wild, aber das schläft schon, wenn es wirklich finster ist. Da ist es eher jetzt momentan noch mühsam, wenn man in der Dämmerung spazierengeht, weil da soviele Rebhendln kreischen und flattern. :)
 
Ja klar, mit vier Hunden geh ich nicht an der Leine spazieren. ;) Bis jetzt hatte ich im Winter immer so kleine Blinklichter, damit ich weiß, wo sich die Hunde herumtreiben, aber heuer möchte ich mir solche Leuchthalsbänder leisten, die gibt es in verschiedenen Farben, damit ich weiß wo welcher Hund gerade ist.

Bei mir daheim, wo ich spazierengehe, gibts aber kaum Katzen, eher Wild, aber das schläft schon, wenn es wirklich finster ist. Da ist es eher jetzt momentan noch mühsam, wenn man in der Dämmerung spazierengeht, weil da soviele Rebhendln kreischen und flattern. :)

das ist ja auch meine befürchtung. die vielen rebhendln und anderes getier, das erst in der dämmerung munter wird.:eek:
leuchthalsband ist eine gute idee, vielleicht trau ich mich ja doch auch über dunkle spaziergänge drüber :)
 
Oben